Halloooooo,
... bin auch schon wach ...

Hmmm, bei uns scheint die Sonne - es ist Sonntag!!!!

:-D
    hier regnet es "junge Hunde" und es ist dabei "schweinekalt", aber egal es ist Sooooonnnntaaaag!

:cry: von wegen Chat: kann Dir leider nicht helfen, dafür war ich schon immer zu "blöd" :roll: :roll:

dodie_12326632

Grüß Gott :-)
    und einen schönen Morgen.
    Bei uns scheint die Sonne, allerdings 5 Grad.

Was war im Chat los?????
    Könnt ihr mich aufklären, musste meinen Rausch ausschlafen und bekam wie immer nichts mit!!!!

Schönen Morgen Sweetlypoison :-D
    Ja, zuerst gucken und dann wirres Zeug im Forum schreiben :FOU:
    Das wird langsam bei mir zur Gewohnheit. Haha, so schlecht geht`s mir heute nicht.

Später wieder Fußball. Morgen muß ich arbeiten, also kein Bier.

Hast Du schon gefrühstückt?
    Lenk mal elegant vom Thema ab. :cool:

Diese Finessmolke/Tropic von Müller schmeckt wie Hallenbad/Chlor...und da Chlor eigentlich geruchsneutral ist und nur reagiert, wenn Leute........ das spare ich mir auf!!! :mrgreen:

Ähhh, nun will ich die Molke nicht mehr. Da siehste was ich in der Früh mitmache.

Das hört sich verdammt gut an
    übrigens Molke und Restalkohol verträgt sich nicht. Wir brauchen hier im Forum einen Kotzsmiley :!!!:

Mein Kühlschrank ist gänzlich leer :-/ Tja ich sollte außer Bier, Lebensmittel kaufen.
    Lebkuchen hab ich, drei Stück für 3,29 Euro..der Tengelmann, teuer wie eine Apotheke.

Dann fällt das Frühstück eben flach!!!

Sorry, ich schreib schrott, hoff das sich das Hirn endlich einschaltet.
    Ohhh gleich kommt die Sendung mir der Maus..muß mein Allgemeinwissen verbessern :lol:

Und ich bin der "Pfingstochs"
    denn ich sag jetzt erst mal einen guten Morgen. Wer den Spruch nicht kennt, das ist die Person, die am Pfingstsonntag in der Familie zuletzt aufgestanden ist. Hab kaum Restalkohol in mir, aber grad ein paar schlaflose Nächte und das schöne Wetter kann mich grad kreuzweise. Bin froh, wenn ich pennen kann und nichts bewusst im Kopf grad abgeht. Aber das kennen ja viele hier.
    Also an alle schönen Sonntag