D
dodie_12326632

• 25. Feb 2009
  • Beitritt 26. Sept 2008
  • 0 Diskussionen
  • 25 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Link
    vielen dank für den link!
    das video ist soooo toll.

lg
    guinevra

• Nur Geduld!
    Vielleicht feiert er die Abgabe seiner Magisterarbeit im Kreis seiner Studienkollegen und kann sich da sehr schlecht entziehen oder er ist einfach vor Müdigkeit zusammengebrochen und holt den versäumten Schlaf der letzten Wochen nach?

Sein Nicht-Melden kann doch sooo viele Gründe haben ... Wart doch einfach noch ein bisschen ab, ob er sich meldet.

Wenn nicht, kannst du zum Wochenende hin ja mal nachfragen, ob mit der Abgabe seiner Arbeit alles geklappt hat.

Liebe Grüße
    Guinevra

• Männersatz
      Wie wärs mit dem klassischen Männersatz: "Ich ruf dich dann mal an!"

Guinevra

• Hebammenhilfe
      Deine Ängste kann ich gut nachvollziehen. Die erste Schwangerschaft ist ja auch wirklich sehr aufregend.

Wusstest du schon, dass du bereits in der Schwangerschaft Anspruch auf Hebammenhilfe hast?
      Hebammen kennen sich mit solchen Problemen gut aus und können dir aufgrund ihrer reichen Erfahrung bestimmt viele Unsicherheiten nehmen. Außerdem haben sie viele "Mittelchen" gegen typische Schwangerschaftsbeschwerden wie Übelkeit oder Kreuzbeschwerden oder oder.
      Die Adresse einer Hebamme erhälst du entweder über deinen Frauenarzt oder das Telefonbuch oder unter www.bdh.de.

Liebe Grüße
      Guinevra

• sheena_12362348

Rapunzel
      Kennst du nicht das Märchen von Rapunzel? Er wollte dir auf witzige Weise sagen, dass er dich gerne besucht hätte, aber - wegen der späten Stunde - darauf verzichtet hat, weil er dich nicht wecken wollte ...

Wahrscheinlich musste er einfach mal frische Luft schnappen, um abzuschalten, und ist dann bei dir vorbeigelaufen und hat dabei an dich gedacht.

Ist doch eigentlich richtig nett von ihm, oder?

Freu dich, der Kerl mag dich wirklich! Und morgen ist auch schon Dienstag!!!!!!! :lol:

Liebe Grüße
      Guinevra

• :shock:
      Ja was ist denn los?

Du kannst mir auch mal eine PN schicken, wenn du magst.

Gruß
      Guinevra

• sheena_12362348

:-D
      Ich kann dich gut verstehen, wenn es um Herzensangelegenheiten geht, kann ich auch ziemlich ungeduldig sein. Aber manchmal muss man halt warten können :!!!:

Bis Dienstag ist ja nicht mehr lange, und dann siehst du weiter. :razz:

Grüße
      Guinevra

• Vertrau ihm!
        Ich finde, deine Geschichte klingt sehr vielversprechend. Der Mann bekundet doch ausdrücklich sein Interesse und hat dir seine momentane Zurückhaltung plausibel erklärt. Im Gegenteil er hat sich bei deinem überraschenden (?) Besuch trotz seines Stresses Zeit für dich genommen.

Ich weiß aus eigener Erfahrung unter welch enormen Druck man kurz vor dem Abgabetermin steht. Naja, und da hat man(n) möglicherweise einfach nicht den Kopf frei für eine Flirt-SMS, die ja auch durchdacht sein will, damit sie gut wirkt.

Deshalb lass ihm die Zeit, die er für seine Abschlussarbeit braucht und wart einfach ab bis Dienstag. Warum schreibst du ihm dann nicht eine nette SMS im Sinne von: Na, alles fertig und abgegeben? Darauf wird er bestimmt antworten.

Liebe Grüße
        Guinevra

• radulf_12670756

Was macht uns so sicher?
          Du und deine Beschreibungen!

Im Grunde hast du doch selbst das Gefühl, dass "es" passt, du musst nur dir selbst mehr vertrauen! :-D

Also, Zweifel beiseite und ran an die Frau! :mrgreen:

Wünsch dir alles Gute
          Ginevra

• Vertrau einfach deinem Bauchgefühl!
          Mir scheint, dass du ganz gute Antennen für IHRE Wünsche hast. So wie du die Situation schilderst, hat SIE gestern nur darauf gewartet, dass du die Initiative ergreifst.
          Wir Frauen mögen es durchaus, wenn der Mann ein wenig draufgängerisch ist. Also sei nicht so schüchtern und trau dich einfach. Du machst das bis jetzt sehr gut!!!

Denk daran: no risc, no fun!

Wünsch dir alles Liebe und viel Erfolg
          Guinevra

No risc, no fun!

• radulf_12670756

Das wird schon!
          Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es morgen gut läuft.
          Du musst einfach ein bisschen Geduld haben, so was braucht seine Zeit!

Viele liebe Grüße
          Ginevra

• Genau richtig
            Ich finde, du machst das genau richtig , bleibst am Ball, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Ihr habt doch ein neues Treffen ausgemacht, und morgen ist doch schon Donnerstag. Wart doch erst mal ab, was dabei heraus kommt.

Liebe Grüße und alles Gute
            Ginevra

• Naja,
              er unternimmt zunehmend mehr mit dir, erzählt dir Privates und nimmt dich auch zu seinen Freunden mit?!

Klingt doch schon mal ganz gut. Genieß es und mach dir keine unnötigen Gedanken. Grundsätzlich kann jede Beziehung auseinandergehen. Eine Garantie kann dir niemand geben - niemals.

Aber wenn ein Mann sich sooo um dich bemüht, hat er normalerweise schon tiefere Gefühle für dich. Vielleicht solltet ihr mal in einem Gespräch euren Beziehungsstatus klären ...

Viel Glück und viel Erfolg :lol:
              Ginevra

• Lieber Tim
              während sich die anderen anfetzen, will ich versuchen, dir konstruktiv weiterzuhelfen, denn ich BIN eine Skorpionfrau.

Ich denke, dass deine Kollegin durchaus Interesse hat, aber sich noch sehr unsicher ist. Schließlich müssen Gefühle langsam wachsen. Außerdem hat sie ein kleines Kind, dessen Wohlergehen sie mitbedenken muss.

Du solltest daher KEINESFALLS zu früh aufgeben, auch wenn sie auf deine Mail nicht bzw. nicht sofort reagiert. Sie hat sich ganz bestimmt darüber gefreut. Eine Frau will schließlich erobert sein!!!

Gehe weiter auf sie zu und zeig ihr, dass du sie magst. Flirte, lächle sie an, schreib ihr auch ab und zu kleine Nachrichten (kann auch ein netter Post-it-Zettel sein) und vor allen Dingen suche das Gespräch - auch über banale Themen kann man viel Interessantes über den Anderen erfahren.

Achte mal darauf, wie sie dich ansieht. Wenn sie dir heimliche Blicke zuwirft oder dich sogar offen ansieht, hat sie definitiv Interesse ...

Liebe Grüße und viel Erfolg :-D
              Ginevra

• tamir_12679009

Eigentlich ja ganz lustig
                euer verbaler Schlagabtausch, aber es geht halt leider nicht um die Sache ...

Seid ihr überhaupt Skorpionfrauen? Die sind doch in erster Linie angesprochen!

Gruß
                Ginny

• Ruf
                  doch einfach mal morgen bei deinem frauenarzt an ... der weiß es in jedem fall ganz genau.

• Naja,
                  in einer beziehung geht es ja in erster linie um die gefühle zueinander, oder? und nicht um die der bzw zu den eltern.
                  klar, ist auch das umfeld wichtig. aber was nützt das, wenn du mit deinem freund nicht mehr glücklich bist?

du musst danach entscheiden, was DIR gut tut und nicht deinen eltern oder wem auch immer ...

• So klappts mit dem küssen
                  dein freund scheint etwas schüchtern zu sein und/oder noch wenig kusserfahrung zu haben. deshalb solltest du langsam und behutsam vorgehen.

Also:
                  mal vorsichtig mit der zungenspitze an seinen lippen herumspielen - abwarten, wie er reagiert - und dich dann vorsichtig vortasten .... langsam und ohne hektik ...

hast du schon mal versucht, tagsüber mit geschlossenen augen zu küssen?

• Hmmmm,
                  ... was macht einen mann sexy?

klar, muss er gut aussehen - vor allem gepflegt - frisur und haarfarbe sind eigentlich eher nebensächlich.
                  er sollte selbstbewusst sein und humor haben - lachfältchen!!!! und grübchen!!!! - und sich positiv von der masse abheben.
                  und er muss lebensfreude ausstrahlen!!! (siehe oben humor!)

ich glaube, das ist das allerwichtigste ..

ja .... und GUT RIECHEN - das finde ich megatoll!! also ran an den herrenduft !!!!

liebe grüße
                  ginevra

• Der erste Schritt ...
                  "Ob er Dir gegenüber schüchtern und blockiert ist - das sollte eine Frau doch bemerken ..."

Naja, schon ... aber doch wohl kaum aus der Ferne und sicher auch nicht unbedingt gleich beim ersten Gespräch!

Ich denke nicht, dass es verkehrt ist, als Frau den Mann zuerst anzusprechen. Außerdem hat die Thread-Stellerin das ja schon getan und kann ihre Worte nicht mehr ungeschehen machen.

Also ich finde, sie sollte sich ruhig mit ihm treffen und dann merkt sie schon, wie er auf sie reagiert (Flirt oder nur höfliches Interesse). Danach sieht sie weiter.

No risc no fun!