Hallo..
Also kurze Vorinformation, ich bin mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen und eigentlich glücklich, zumindestens manchmal....Doch irgendwie gibt es Tage an denen er mich nur nervt. Ich hab dann keine Lust ihn zu sehen, geschweige denn mit ihm zu sprechen...aber da ich nicht unhöflich sein will, sage ich ihm sowas natürlich nicht.
Am Anfang war die Beziehung super gut...Liebe auf den ersten Blick und wir sind auch seeehr schnell zusammen gekommen....das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob ich ihn noch liebe. Wenn ich an meine erste große Liebe denke, dann war es viel schöner und ich schmelze dahin....
Liebe ich meinen Freund noch?? Ich weiß es nicht....
Wir streiten täglich über kleine Sachen und alles regt mich an ihn auf. Ich vermisse ihn auch leider nicht mehr, wenn er weg ist....Und wenn er mich küsst, dann hab ich auch schon lange nicht mehr dieses besondere Kribbeln im Bauch....
Wenn ich aber in mich hinein höre, dann kann ich nicht mit ihm Schluss machen. Seine Mutter ist so super nett, auch sein Vater und meine Eltern vergöttern ihn....
Na ja....wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr mir ja mal eure Meinung dazu mitteilen....
Brini :TRISTE:

Naja,
in einer beziehung geht es ja in erster linie um die gefühle zueinander, oder? und nicht um die der bzw zu den eltern.
klar, ist auch das umfeld wichtig. aber was nützt das, wenn du mit deinem freund nicht mehr glücklich bist?

du musst danach entscheiden, was DIR gut tut und nicht deinen eltern oder wem auch immer ...

Hmmm....
Ich hab keine Ahnung....Ich glaub ich sollte einfach mal mit einem klärenden Gespräch anfangen und die Karten auf den Tisch legen....
Danke für die Anworten...