Hmmm....
Ich hab keine Ahnung....Ich glaub ich sollte einfach mal mit einem klärenden Gespräch anfangen und die Karten auf den Tisch legen....
Danke für die Anworten...
Eevita_12160861
- 12. Feb 2010
- Beitritt 27. Aug 2008
- 3 Diskussionen
- 12 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich....
...hatte auch so lange Haare wie du und hab sie mir radikal bis zum Kinn kürzen lassen, also vorne länger als hinten und hinten sind sie noch angestuft....
Und ich bereue rein gar nichts....Ich muss zwar öfters zum Friseur, aber das ist auch der einzige Nachteil, wenn sie mal nicht liegen, dann mach ich ein Stirnband oder ein Haarreifen rein und fertig^^
Kann es nur empfeeeeehlen :-D
LGHallo..
Also kurze Vorinformation, ich bin mit meinem Freund fast 3 Jahre zusammen und eigentlich glücklich, zumindestens manchmal....Doch irgendwie gibt es Tage an denen er mich nur nervt. Ich hab dann keine Lust ihn zu sehen, geschweige denn mit ihm zu sprechen...aber da ich nicht unhöflich sein will, sage ich ihm sowas natürlich nicht.
Am Anfang war die Beziehung super gut...Liebe auf den ersten Blick und wir sind auch seeehr schnell zusammen gekommen....das Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob ich ihn noch liebe. Wenn ich an meine erste große Liebe denke, dann war es viel schöner und ich schmelze dahin....
Liebe ich meinen Freund noch?? Ich weiß es nicht....
Wir streiten täglich über kleine Sachen und alles regt mich an ihn auf. Ich vermisse ihn auch leider nicht mehr, wenn er weg ist....Und wenn er mich küsst, dann hab ich auch schon lange nicht mehr dieses besondere Kribbeln im Bauch....
Wenn ich aber in mich hinein höre, dann kann ich nicht mit ihm Schluss machen. Seine Mutter ist so super nett, auch sein Vater und meine Eltern vergöttern ihn....
Na ja....wenn ihr Lust und Zeit habt, könnt ihr mir ja mal eure Meinung dazu mitteilen....
Brini :TRISTE:- maire_12758470
Hey
Ja, also der Tierarzt meinte ja auch, dass es ein Weibchen ist.
Und ich hab auch selber geguckt und da ist nichts männliches an ihr^^ Oder sie versteckt es wirklich seeeehr gut^^
Wie verhalte ich mich denn nun?^^
Ich meine, es ist wirklich komisch, wenn sie um mich rumläuft und diese Sachen macht.
Legt sich das denn, oder wie sieht das jetzt aus?
sry für mein Unwissen, aber das ist das erste mal, dass ich sowas erlebe.^^
Danke für die Antwort. :-)
Hallo ihr Lieben!
Also ich hab ein kleines Weibchen namens Flöckchen und sie verhält sich etwas komisch. Sie ist jetzt 5 Monate ungefähr.
Manchmal rennt sie mit erhobenen Schwänzchen durch die Gegend und verfolgt mich regelrecht und es ist auch schon mal vorgekommen, dass sie mit den Hinterläufern klopft und komisch Pfiepzt.
Zuerst dachte ich, dass sie warnen will oder sogar Angst hat, aber sie läuft mir ja hinterher und guckt auch hoch.
Was hat sie? Oder was will sie mir sagen? Kommt sie etwa in die Hasenpubertät??^^
Und mir ist auch aufgefallen, dass wenn sie so rum rennt, auch manchmal unangenehm riecht im "Scheiden"-Bereich. Es klingt zwar jetzt komisch, aber ich dachte sie pupst oder so, aber das kann auch nicht sein, weil ihr Bauch nicht angeschwollen ist oder Sonstiges.
Markiert sie nur? Wenn ja, finde ich es echt komisch, da die anderen beiden Kaninchen, die ich vor ihr hatte, nicht so streng gerochen haben.
Kann mir jemand helfen??
Ich freue mich über jede Anwort....
Danke im Voraus,
Brini ;-)- mio_12284128
Hi!
Hey, danke für die Antwort...
Tja, leider gibt meine Freundin ihr Kaninchen nicht her..Ich finde es sehr schade, da sie kaum Zeit hat und immer weg ist, aber gut, da kann ich nichts machen, außer ihr immer wieder zu reden.
Ich weiß nicht, ob jemand den wirklich vermisst, der kommt aus Hollan ;-)
Und so weh das tut, aber nun ist es nicht mehr meine Sache, leider...
Aber trotzdem danke für die Antwort :-)
LG ;-)
Brini Hallo!
Ich hab mir vor circa 2 Monaten ein Kaninchen geholt und es ist jetzt gerade mal süße 4 Monate und ein paar Tage. Sie ist ein Weibchen "Flöckchen".
Jetzt hat eine Freundin von mir ein Kaninchen gefunden, ein Bock, und hat es mitgebracht. Es ist deutlich zu sehen, dass dieses Kaninchen kein Wildkaninchen ist, da es sehr zutraulich ist und an einen Käfig gewöhnt ist, also wahrscheinlich ist es irgendwo weggelaufen oder im schlimmsten Fall sogar ausgesetzt worden.
Ich hab jetzt eine Frage, und zwar, wenn ich den Kleinen "Elvis" mit zu mir nehmen möchte und ihn mit meiner "Flöckchen" zusammen führen möchte, würde er sie trotzdem besteigen, wenn er kastriert wäre? Das fände ich nicht so toll.
Beide sind auch Widder, aber "Elvis" ist deutlich kleiner als "Flöckchen", wahrscheinlich weil "Elvis" ein Zwergkaninchen ist und "Flöckchen" ein richtiges Widder-Kaninchen.
P.S.: An alle die gegen EInzelhaltung sind: Ich habe im Moment frei und kümmere mich jeden Tag und den ganzen Tag um sie. Sie hat ein ganzes Zimmer voller Spielzeug und ich hab auch schon vor ihr Kaninchen in Einzelhaltung gehabt, die jeweils 9 Jahre geworden sind. Also die Tiere haben es bei mri gut^^
LG ;-)
Brini- In Die Mumie
Die Mumie
Hi!
Der Film war wirklich schlecht, im Gegensatz zu den anderen beiden Teilen, schon allein wegen der Hauptdarstellerin. Die passt gar nicht da rein und ich finde es auch wirklich schade, dass die ... Weisz einfach ausgetauscht haben.
Also für einen DVD Abend geeignet, aber nicht dafür ins Kino zu gehen.
LG ;-)
Brini Super Film
Hi!
Ich war in der Premiere und ich muss auch sagen, dass der Film super ist. Und ja, dass er ab 16 ist, hat schon seinen Grund ;-) Verraten wird aber nichts.
Die beste Figur ist eigentlich der Joker, aber ich muss auch sagen, dass, ich zumindestens, immer im Kopf hatte, dass Heath Ledger ja tot ist und das fasziniert mich an dem Joker noch mehr...
Also wirklich empfehlenswert :-)
LG ;-)
BriniWelche Piercings und Tattoos habt ihr und wo
Hi!
Ich hatte 3 Piercings:
Intim, Ohr (Helix) und Bauchnabel
Jetzt hab ich nur noch Bauchnabel
Und 2 Tattoos:
Zwischen den Schulterblättern und in der Hüfte :-)
LG ;-)
Brini