Nun kommt ja bald der dritte Teil in die Kinos. Werdert ihr euch den Film anschauen oder ist das eher weniger eure Art von Kinofilmen?
Habt ihr die anderen beiden Teile gesehen?

6 Tage später

Viel Spaß
Solltest du auf jeden Fall machen. Hab den Film gesehen und bin begeistert. Hätte nicht gedacht, dass ein dritter Teil doch so gut sein kann. :)

Keine Ahnung..
    Sehe eigentlich lieber lustige Filme .
    Habe die ersten 2 Teile nicht gesehen

Gruss

11 Tage später

:)
      Im Gegensatz zu den anderen beiden Teilen fand ich ihn auch eher "schlecht", aber trotzdem fand ich ihn doch recht nett. Klar, es ist halt ein dritter Teil. Da wollen die Filmemachen immer noch mehr und alles muss größer sein.
      Meinetwegen hätten sie nach dem zweiten Teil aufhören können.
      Aber trotzdem fand ich ihn unterhaltsam.

Die Mumie
      Hi!
      Der Film war wirklich schlecht, im Gegensatz zu den anderen beiden Teilen, schon allein wegen der Hauptdarstellerin. Die passt gar nicht da rein und ich finde es auch wirklich schade, dass die ... Weisz einfach ausgetauscht haben.
      Also für einen DVD Abend geeignet, aber nicht dafür ins Kino zu gehen.
      LG ;-)
      Brini

evita_12160861

:)
        Ja, ich fande "die alte" Evy (falls man die so schreibt) auch besser. Irgendwie passt die viel besser in die Rolle.

Aber irgendwie scheint es mir echt so als hätte nur ich Spaß beim Gucken gehabt :(

ursel_12245165

Weil...
        ...ich mit hohen ansprüchen reingegangen bin :D
        und war dann richtig enttäuscht - denn der zweite teil war ja noch klasse da dachte ich, der dritte würde es auch sein.
        aber fehlanzeige- irgendwelche handlungen aus den haaren gezogen, irgendwelche yetis cruisen da plötzlich rum und überhaupt...diese china-sache regt mich auch schon auf, genug dass man im tv viel darüber zeigt, nein, man muss auch noch nen film darüber drehen also....

ein Monat später

Für sich genommen war das ein guter Film!
        Aber wenn man die beiden anderen Teile gesehen hat, ist man schnell enttäuscht :-/