Hi.

Folgendes:

Aufgrund einer Verletzung war ich öfters in der Physiotherapie, hatte dort immer die gleich Therapeutin. Ich bin (m) 26, sie 32 mit Kind.

Wir haben uns dort suoer verstanden, viel gelacht und so nahm ich mein Herz in beide Hände und habe mich mit ihr getroffen. Das Treffen war samstags, wir waren frühstücken in einem cafe, danach Spazieren im Park, lagen im Park und redeten und lachten viel und macht schließlich sogar Fotos zusammen im Fotoautomat. Die Verabschiedung fand bei ihr statt durch ein herzliches Umarmen. Und der "Vereinbarung", dass wir uns folgende Woche wiedersehen.

Am folgenden Tag haben wir ein Treffen für Donnerstag (5 Tage Später) vereinbart.

Meine Frage jetzt an die Frauenwelt :) Ich würde ihr natürlich gerne schreiben, jeden Tag und anrufen! Klar, das mache ich natürlich nicht. Ich will ja nicht auf den Geist gehen, so habe ich Dienstag nur kurz mal angerufen, Montag und Mittwoch (heute) nicht gemeldet. Ist das okay? Und warum meldet sie sich nicht? Sieht sie das in dem Alter (32) lockerer und ich mache mir nur zu viele Gedanken?

Ich meine das Treffen ist ja schon morgen. :)

Ich danke euch!

LG

Genau richtig
Ich finde, du machst das genau richtig , bleibst am Ball, ohne gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.

Ehrlich gesagt verstehe ich dein Problem nicht so ganz. Ihr habt doch ein neues Treffen ausgemacht, und morgen ist doch schon Donnerstag. Wart doch erst mal ab, was dabei heraus kommt.

Liebe Grüße und alles Gute
Ginevra

dodie_12326632

Ja?
    Ja, vielleicht liegt es auch daran, dass ich einfach so aufgeregt bin. :)

wie das halt so ist, ich mache mir halt Gedanken, ob ich nochmal hätte schreiben können oder nicht. Aber gut, ich warte dann morgen erst mal ab. :lol:

radulf_12670756

Das wird schon!
      Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es morgen gut läuft.
      Du musst einfach ein bisschen Geduld haben, so was braucht seine Zeit!

Viele liebe Grüße
      Ginevra

dodie_12326632

Ja

Das es nicht von einen auf den anderen Tag geht, weiß ich ja. Und das erste Treffen lief ja auch super, nur hätte ich mich auch über eine Nachricht von ihr gefreut, aber vielleicht seh ich das auch einfach zu eng. wie gesagt, sie hat ein Kind und einen fulltimejob. Naja, mal sehen wie es wird Hab eigentlich ein gutes Gefühl!

Danke Dir! ;)