R
radulf_12670756

• 6. Okt 2009
  • Beitritt 15. Okt 2008
  • 7 Diskussionen
  • 41 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • ...gestern sahen wir uns wieder
    Hello.

Also, gestern haben wir bei ihr mit 2-3 Leuten gegrillt. Es war insgesamt sehr schön. Am Ende hat sie mir geholfen, Zeugs rüber zu tragen. Auf ein Mal war da ein moment, die Tür stand offen, ich dachte sie ginge schon, so machte ich einen schritt an ihr vorbei, so dass uns nur Zentimeter trennten. Im Nachinhinein, dachte ich, das war meine Chance was zu wagen. Sie hatte mich auch so angeschaut und machte keine Anstalten weg zu gehen. Ich habe sie dann nur umarmt, Küsschen links, rechts und das wars.
    Hoffentlich habe ich es nicht vermasselt.

Noch was, sie ist Schütze. Frauen legen ja auf so was manchmal wert. Muss ich da auf was achten? Will sie erobert werden? Tipps und Tricks sind gern gesehen :)
    Danke.

• mai_11959300

Blumen?
    Nun, ja...an so einen kleinen Zettel in ihrem Briefkasten mit ner Einladung zum Essen habe ich auch gedacht, wenn sie nein sagt, weiß bescheid, wenn sie ja sagt :) HURRA!!

• Naja...
    mag sein, aber wir sehen uns so gut wie nie auf dem Flur. Also, denke ich darüber auch nicht weiter nach!

• mai_11959300

Klar...
    gefällt sie mir. Ich habe ihre Nummer nicht. Nur über Facebook bzw. tür zu Tür, siw wohnt ja nebenan. Hatte auch überlegt, sie einfach zu fragen ob sie mal was mit mir essen gehen will, denn nur bei ihr oder bei mir, ist ja eher nachbarschaftlich. Wenn ich mit ihr ausgehe, vorausgesetzt, sie sagt ja, sehe ich ja, ob sie mehr will, oder?

• Hallo Ladies ;)

also ich bin 27 (m) meine Nachbarin 30. Seit 8 Monaten wohnen wir nebeneinander. Sie hat ne Mitbewohnerin. Zusammen haben wir 4 (die beiden plus mein Mitbewohner) bei den Mädels schon mal gegessen, nachbarschaftlich.
      Seitdem, das ist 6 Monate her, habe ich mich 3-4 mal mit meiner Nachbarin allein bei ihr getroffen, zum Käffchen oder Weinchen trinken, viel Humor und Gesprächen. Es ist aber nie etwas passiert. Zwischendurch war ich ein Mal mit beiden allein feiern in nem Club, Alkohol floss und meine Nachbarin küsste mich und das den ganzen Abend lang. Wir sind zu dritt wieder zurück, es ist nix passiert. Tage später meinte sie, sie habe die Kontrolle verloren :)

Danach folgten wie gesagt ein paar Treffen, immer von mir vorgeschlagen, meist alles spontan.

Dann letzten Freitag waren wir mit 3 Freundinnen von ihr bei nem Fest, haben uns wieder super verstanden, vermutlich durch den Alkohol, bisschen geflachst, aber nix weiter gemacht. Aber und zu zufällig berührt. Es war ein wunderschöner Tag. Wir hatten viel Spaß.

Doch wie gehts nun weiter. Wir wollten diese Woche grillen, sie, ich und ihre mitbewohnerin und eine Freundin, die Freitag mit war. Das fiel aber aus, weil die Freundin krank wurde, ich schlug wörtlich ein "Einzeldate" vor, sie meinte sie müsse gucken, was die Zeit sagt, ich meinte darauf, sie solle sich melden, wenn sie lust und zeit hat. Sie hat sich nicht gemeldet. :( Mache ich mir zu viele Gedanken, soll ich es nochmal probieren, sie nach einem Treffen fragen??? Was meint ihr??? Denke ich zu viel nach???

Helft mir, BITTE!!!!!

• 3 Wochen???
      Ich meine, wenn sie wirklich Interesse hat, dann wird sie mich nicht lange warten lassen, oder? Naja, mal gucken, ich seh das erst mal ganz entspannt. :D

• Hey Ladies...
      ....die Mehrzahl von euch sieht das ja zum Glück so wie ich. Ich denke, ich sollte jetzt warten. Wenn ich jetzt wieder anrufe, obwohl wir ausgemacht haben, dass sie sich meldet, sieht das aus als renne ich ihr hinterher. Gerad weil mit dem nächsten Telefonat auch ein Treffen bevor steht, wird es jetzt spannend. Ich werd mich vor Anfang nächster Woche jedenfalls nicht melden, höchstens mal ne sms schreiben, aber eigentlich ist sie "dran". Ich warte ab. :D

• emmmi_12132447

Mmh....
      naja ich schrieb ihr ja am sonntag, sie solle ich melden und letztlich habe ich mich gemeldet bei ihr. dieses mal haben wir ausgemacht, da sie sehen muss wie sie zeit hat, dass sie sich meldet. also bin ich der meinung, dass sie sich dieses mal auch melden sollte und ich halte warte. ich meine sie hat sich ja vor ostern auch von allein und total unerwartet bei mir gemeldet...was meinst du??

• Hey,

also ich (26) habe vor ein paar Wochen ein junge Frau (25) auf ner Party kennen gelernt. Wir haben uns dann bei facebook gefunden, geschrieben, sie hat gefragt, ob wir einen Kaffee trinken gehen wollen und mir ihre Nummer gegeben. Wir haben uns dann getroffen, es war superschön. Sie hatte mir an dem Abend dann geschrieben, 3 Tage vor Ostern und ich wollte mich dann nach Ostern wieder melden. Sie rief dann, zu meiner Freude, Donnerstag vor Ostern bei mir an, ich dann wiederum Sonntag bei ihr. Montags drauf waren wir spontan Eis essen, mittwochs bei IKEA für sie ne Küche kaufen und haben zwischendurch immer wieder telefoniert.

Dann letzten Samstag waren wir auf einer Party, mit zig Leuten von den Parties, wo ich sie kennen lernte. Ich war nur kurz da und wir haben uns nett unterhalten wie immer. Sonntag nach der Party hat sie mir abends geschrieben (wie mein tag so war etc.), ich antwortete darauf und meinte dann, sie könne sich ja melden, wenn sie Lust hätte diese Woche ein Käffchen mit mir zu trinken. Ich wollte ihr ein wenig Raum geben und nicht unnötig unter Druck setzen und außerdem sehen, ob sie sich meldet. und vor allem, wie lange sie dafür braucht :)

Nun ja, bis vor 2 Stunden kam nix, also hab ich angerufen ( was das richtig? oder hätte ich warten sollen?)

Wir haben uns eine halbe stunde super unterhalten und viel gelacht. ich habe ein treffenswunsch meinerseits nicht wirklich geäußert, obwohl ich sie natürlich sehr gerne wiedersehen will, ich weiß sie hat beruflich gerade einiges zu tun und wir haben aus gemacht, dass sie sich meldet. jetzt würde ich sagen, ich warte wirklich bis sie sich meldet oder? bisher ist nicht viel passiert, aber wie sich bisher gibt, denke ich doch, dass sie auch interesse hat. ich will aber nix falsch machen. was soll ich machen, am besten die ruhe bewahren und warten bis sie sich jetzt meldet, oder???????

• Sie hat geschrieben!!!! :AMOUR: :-D
      Hi, sie hat mir gerad geschrieben, und sich sigar entschuldigt, dass sie sich nicht gemeldet hat, wegen dem stress, der weiterbildung und lernen etc. Dann werd ich sie morgen abend, wie ichs mir gedacht hab, mal anrufen :)

Jetzt gehts mir gleich wieder besser....

• Permanent ist leicht übertrieben...
        find ich. dass sie andere dinge um die ohren hat, hab ich weiter oben schon geschrieben. das weiß ich ja auch. aber dennoch würde man(n) sich doch auch freuen, wenn an ihn gedacht wird. außerdem habe ich ja gestern erst geschrieben, heute dann gleich wieder, sieht eher nach verzweilfung aus, denke ich.

und per sms will ich auch nicht um sie kämpfen, aus dem alter ist sie und ich doch schon raus, oder? dann ruf ich doch morgen lieber einfach mal an :FOU:

• noele_12695472

...kaum vorstellbar...
        ehrlich gesagt kann ich nicht glauben, dass sie gleich "sauer" oder "zickig" ist. so schätze ich sie einfach nicht ein. aber weiß. im grunde gibts doch tausende mögliche gründe. egal, was ich jetzt wahrscheinlich machen würde/sollte, ist es das falsche, hab ich das gefühl.... :???:

• an0N_1275846399z

Morgen???
        Ok, hab ich mir gedacht ;) Soll ich jetzt also besser warten bis sie sich meldet oder mich dennoch morgen Abend am besten mal telefonisch/sms melden? Oder erst Sonntag, wenn ich weiß, dass der Stress zu Ende ist?

• an0N_1275846399z

Stimmt
          investition ist sie auf jeden fall wert, aber vielleicht will sie auch nicht gleich so eingeengt werden, in dem sie jeden tag sms bekommt oder anrufe!?
          deswegen sag ich ja, lass ich heute noch verstreichen und melde mich morgen abend bei ihr, oder?

ich meine sie hat gerad auch stress mo bis sonntag fortbildung von 8 bis 18 uhr, dazu eine woche lang ihre beste freundin zu besuch, dazu das kind. oder???

• noele_12695472

Vorgestern
            mittag kam ihre letzte sms. wir hatten in kurzer zeit über ein witziges thema 3-4 sms hin und her geschrieben. bisher war ich immer der, der die "letzte" sms geschrieben hat. dieses mal, hab ich quasi aufgehört. es war ja auch keine sms, die man beantworten musste.

gestern mittag, quasi genau einen tag später habe ich mich dann wieder gemeldet und wie gesagt, bis dato ohne antwort.

sie ist bockig, weil ich einfach aufgehört habe zu schreiben? ich lass ihr heute noch zeit und melde mich morgen bei ihr? oder heute abend???

• an0N_1275846399z

WOW
              Hi,

also sie ist auch 32, hat ein Kind und war mindestens 8 Jahre in einer Beziehung mit einem 10 jahre älteren Mann. Ich bin 26 :)

Interesse an dem Kind zeige ich schon, es hat nächsten freitag an halloween Geburtstag und da ich ab mittwoch frei habe, schlug ich ihr vor, bei den Gebrutstagsvorbereitungen zu helfen. Und wir reden auch so über ihn, ich frage einiges etc.

Dann meinst du, wenn ich heute nichts höre/lese, dann sollte ich morgen mal melden, oder? Das hatte ich eh vor. Fands eben nur komisch, dass sie bisher immer am selben Tag relativ zügig geantwortet hat und jetzt kommt einen Tag gar nichts. Ich meine es ist nur ein Tag. Trotzdem. Auf den Geist will ich ihr ja auch nicht gehen.

Aber ich denke schon, dass das Alter und das Kind ein wichtiger Faktor sind und sie einiges mit anderen Augen sieht. Ich melde mich morgen dann bei ihr.

Der Kuss denke ich hat ihr gefallen ;) Denn sie hat ihn leidenschaftlich erwidert, mich gleich umarmt, und nach dem Kuss folgt noch einer, und noch einer :razz:

• esta_11913668

ZWILLING
              ehrlich gesagt, kann ich das vollkommen nachvollziehen und verstehen. das sind jetzt auch nur 2 Meinungen von zig tausenden. jetzt weiß ich weder mehr noch weniger als vorher. aber ich denke auch, dass ich mich ein wenig rar machen sollte, na klar ab und zu mal melden, auch wenns man(n)s öfter möchte. aber hinter her rennen, kommt noch viel weniger an, denke ich, oder??? sie ist im übrigen ein ZWILLING, falls das hilft.