Dann
schreib ihm doch. Er nimmt eh ab Igel aufwärts alles mit.
Skorpion-Frauen und ihre Gefühle
Ts ts ...
du wohl nicht???
ich glaube, DU nimmst schon ab ameise aufwärts ... ^^
aber eigentlich solltet ihr die sache unter euch ausmachen.
ich finde es einfach nur unfair, wie du hier die leute runterbügelst!!
...
und dann angekrochen kommst, wenn du hilfe brauchst!! :FOU: das ist einfach nur ... bedauernswert!!!
lg
Sorry
hatte zu tun, deswegen viel meine letzte Antwort auch etwas kurz aus.
Zum einen finde ich es schon echt krass, das du meinst mich in meiner Antwort kritisieren zu müssen, das zum einen und zum anderen aber statt dessen nicht mal selber eine Antwort auf seinen Beitrag parat hast.
Nur finde ich auch deine Sichtweise der Dinge toll, das jede frau, die gerade aus dem Schwangerschafturlaub kommt, gleichzeitig von der achso bösen männerwelt verlassen wurde. soll sogar Kerle geben, die sich um ihren Nachwuchs kümmern und was noch viel überraschender war, trotzdem weiterhin mit ihr zusammen bleiben.
Ich schätze mal, das ers gar nicht weiß, ob sie in ner Beziehung ist oder nicht. Und er macht auch nicht den Anschein, als würde er es wissen wollen bzw es ihn in irgendeiner Weise auch interessieren.
Woher ich n paar Dinge mehr über Timmyboy weiß als du, mag vielleicht daran liegen, das ich ab und zu auch mal nachdenke bevor ich einen Beitrag zu etwas schreibe, als mich künstlich über was aufzuregen, wobei ich selber keine Antwort parat habe. Andererseits hilft es auch mal ab und zu, sich über den betreffenden Threadsteller zu informieren. Lesen, soll ja bekanntermaßen bilden.
Und bitte welche Streß Freundin sollte ich denn im Moment haben? Da du ja nun meine Freundin meintest.
Und klar kann ich andere kritisieren und auch selber um Rat fragen. Wo ist das Problem? Soll ich deswegen jetzt einen auf lieb und nett machen, nur damit andere mir sagen, was ich hören will?
Und was diese Zuspruchssache betrifft, da ging es weder um Zuspruch noch sonstige Sympathiebekundungen. Und von mir kaus kann er auch Chip und Chap im Horrorskop haben. Das macht ihn auch nicht besser oder schlechter. Wobei ich deinen Einwurf mit den Jungfraumännern jetzt auch nicht so ganz verstehe, da ich nie behauptet hätte, Sk Frauen hätten keinen Löwemann verdient. Also nur Vorurteile deinerseits mal wieder.
So alles in allem eigentlich eher schenkenswerte Beiträge die du bisher zu diesem Thema geschrieben hattest.
Eigentlich ja ganz lustig
euer verbaler Schlagabtausch, aber es geht halt leider nicht um die Sache ...
Seid ihr überhaupt Skorpionfrauen? Die sind doch in erster Linie angesprochen!
Gruß
Ginny
Komisch
das Forum heißt gar nicht, Hier dürfen nur Skorpionfrauen posten. Und selbst wenn ich in diesem beitrag mich darüber auslassen möchte, was der Papst heute zum Frühstück gegessen hatte, bleibt dies immer noch ein öffentliches Forum. In dem auch ich meine Meinung kund tun kann. Und wenn ich ihm schon schreibe, das er ein Ehebrecher ist, weil Madame wohl in einer Beziehung steckt und es wohl von ihrer Seite auch nicht mehr als nur ein Flirt ist, weil sie nun mal Aufmerksamkeit sucht, dann leiste zumindest ich schonmal einen kleinen Beitrag zu seinem Thread.
^^ ... mann ...
mom ...
DU findest es krass, wenn ich dich kritisiere?? bitte ... und was machst du? du machst doch die leute hier reihenweise nieder!!
aber ja ... die eigenen fehler sieht man nie gerne ... ^^
allerdings muss ich dir in einer hinsicht wirklich recht geben:
lesen bildet ...
also, einfach mal durchschauen, was ich hier wirklich geschrieben habe!
ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, behauptet zu haben, alle männer würden ihre schwangeren frauen verlassen .. ^^ ich meint nur, dass es nicht unmöglich ist!!
hm und meine anspielung würdest du dann vielleicht auch checken ...
außerdem sind DEINE beiträge ja auch alles andere als wertvoll!!!
aber egal, ich sag nixx mehr!!
lg
P.S. bitte lass deine aggressionen an jemand anderem aus ... deiner freundin vielleicht? ^^ und deine halluzinationen solltest du mal behandeln lassen.
aber keine angst, es gibt gute medikamente dagegen und vielleicht kann man ja auch was mit ner psychologischen behandlung bewirken .... :)
also, nur mut!!! :P
Am besten
gehst du zum nächsten Lutscherautomaten, holst dir dort nen Lolli und ißt den fein auf und du wirst sehen morgen scheint dafür auch den ganzen Tag die Sonne.
Und auf welchem TRip bist du denn bitte schön hängen geblieben, das du mir vorschlägst meine Agressionen an meiner Freundin auszulassen.
Und bitte schön, wer sollte meine Freundin sein???
Und wie gesagt ich steh dazu. Die anderen herunter zu putzen und im gleichen Atemzug selbst um Hilfe zu bitten. Weil verstellen werde ich mich nicht, auch nicht für ein girly.
^^
ja genau!! ^^
ich hol mir nen lolli ...
und du gehst brav in die apotheke deines vertrauens und holst dir n paar beruhigungstropfen ...
und antidepressiva ^^
die scheinst du ja echt nötig zu haben .... -.-
oder hast du gerade nen sexuellen notstand? hm ... naja, vielleicht kann der apotheker dir ja sogar da weiterhelfen ;)
hm, hab ichs mir doch gedacht, keine freundin!! naja, kein wunder, dass du iwelche komplexe/ notstände hast.
aber wie gesagt, lass dir von nem psychologen helfen! :)
das wird!!! ;) kann nur besser werden!! :BIEN:
lg
Wie gut nur
das ich schon eh die Ruhe in Person bin. Und depressiv? Nein, zur Zeit nicht. Also kann ich diesen erneut Sinnlosen Vorschlag von dir getrost ignorieren.
Was meine nicht oder doch vorhandene Freundin betrifft, hattest du diese ins Spiel gebracht und nicht ich, von daher war ich nur neugierig, auf welche du nun genau abzieltest. Rein Informativ sozusagen.
Nun ja zumindest kannste dich ja dann auf morgen freuen und den tollen Sonnenschein.
Lieber Tim
während sich die anderen anfetzen, will ich versuchen, dir konstruktiv weiterzuhelfen, denn ich BIN eine Skorpionfrau.
Ich denke, dass deine Kollegin durchaus Interesse hat, aber sich noch sehr unsicher ist. Schließlich müssen Gefühle langsam wachsen. Außerdem hat sie ein kleines Kind, dessen Wohlergehen sie mitbedenken muss.
Du solltest daher KEINESFALLS zu früh aufgeben, auch wenn sie auf deine Mail nicht bzw. nicht sofort reagiert. Sie hat sich ganz bestimmt darüber gefreut. Eine Frau will schließlich erobert sein!!!
Gehe weiter auf sie zu und zeig ihr, dass du sie magst. Flirte, lächle sie an, schreib ihr auch ab und zu kleine Nachrichten (kann auch ein netter Post-it-Zettel sein) und vor allen Dingen suche das Gespräch - auch über banale Themen kann man viel Interessantes über den Anderen erfahren.
Achte mal darauf, wie sie dich ansieht. Wenn sie dir heimliche Blicke zuwirft oder dich sogar offen ansieht, hat sie definitiv Interesse ...
Liebe Grüße und viel Erfolg :-D
Ginevra
Vielen lieben Dank!
@klatschrose
@Ginverva
Danke euch beiden für eure ehrlich gemeinten und wertvollen Ratschläge.
Mehr möchte ich jetzt auch im Moment nicht schreiben.
Liebe Grüße :-)
Tim
;-)
Ja das stimmt, man merkt in Dir die Krebs-Löwe Mischung ... zum einen der Löwe, der ernsthaft interessiert ist, erobern möchte, der an der Sache dran bleibt, vielleicht auch noch an ner frechen Art und Weise, der sich nichts "durch die Lappen" gehen lassen will und zum anderen der Krebs, der introvertiert in sich einkehrt, der schüchtern ist, nicht aufdringlich sein will und vorsichtig weiter denkt ...
Das finde ich (Skorpion, 21) sehr interessant, weil ich den Krebs mag, aber auch das Gegenteil vom Krebs, den Löwen ...
Und nun zu dem eigentlichen ...
Ich weis gerade selbst nicht, was ich darauf schreiben soll, da man auch nicht dabei war und Mäuschen spielen kann, aber wenn ich Deinen Satz lese, dass Du Dir sicher bist, dass sie Dich aus Deinen Augenwinkeln beobachtete, dann scheinst Du für diese Skorpionin nicht ganz uninteressant zu sein. Beziehungsweise, mit dieser Zwillingsdame. Zwilling-Skorpion ist allerdings auch eine interessante Mischung und man müsste wirklich wissen, welches Sternzeichen mehr in ihr steckt, doch ganz so viele Unterschiedlichkeiten gibt es ja bei beiden Sternzeichen nicht.
Deine Auserwählte ist vielleicht noch unsicher und auch der Ort wo ihr Euch meist zufällig begnet, nämlich auf der Arbeit, macht alles eventuell zögerlich, da Skorpione meist auch sehr strebsam sind und nachdenkt, was für sie von Vorteil wäre. Sicherlich wird sie an ihrem Arbeitsplatz auch über Eure Begegnung nachgedacht haben, vielleicht ist sie aber auch ein wenig unsicher, man weis ja nicht inwieweit sie von Erfahrungen her sie geprägt ist.
Ich würde sagen, warte ab was die Zeit bringt aber geh ihr nicht mit Absicht aus dem Weg und denk nicht zu viel darüber nach, dass sie denken könnte, dass ihr Euch absichtlich zufällig trefft, weil Du es drauf anlegst, sondern versuch das auf einer nichtaufdringlichen Art zu halten... denn wenn Du aus den Augen bist, könntest Du auch aus dem Sinn sein und das ist mit Sicherheit nicht das, was Du erreichen willst.
Viel Glück ;)
Und was
willst du mir jetzt damit sagen?