Siehst du
solche überheblichkeit was manche skorpionmenschen von sich geben finde ich menschneverachtend , warum kann man sich nicht mit einem freuen , nur weil man nicht aus oberen schichten kommt , sondern einen ungewöhnlichen weg im leben gemacht hat und geschaft hat ...

dafür , das er mut gehabt hat , trotz seienr kindheit , trotz allen mist der er im leben gemacht hat , auch dahinter zu stehen , darüber offen zu reden und zu stehen , finde ich ihn sehr sympatisch ....

wie wärs mal mit hinter der maske zu schauen und nicht so oberflächlich , einfach den stempel aufzudrücken ...

@sili
was wäre ein skorpion ohne diese überheblichkeit ??? auch nur eine maske liebe sili , nur eine maske , mehr ist es nicht ....nicht nur manche menschen , sondern alle menschen , dich und mich inbegriffen , oder würdest du sagen , du gehst durch die gegend ohne irgendeine maske ??

jeder spielt mit dem was er hat , es ist nur die frage ob der gegenüber dieses spiel erkennt ....

menschen verachten sich gegenseitig , aber auch nur weil sie nicht im stande sind das wahre zu erkennen...

Wegen dem Spiel?
Jeder Mensch trägt sie , auch du gehörst zur der gattung homo sapiens , dadurch unterscheidest du dich von allen anderen lebewesen auf diesem planeten .

wenn ich dein profil anschaue und das bild betrachte , was seh ich ? ganz genau , eine maske , eine gottesanbetterin ( Mantis religiosa ) . was sagt das über dich aus ? was sagt es uns , mir wenn ich mir das anschaue ? möchtest du so unauffällig sein wie sie in der natur vorkommt ? kommt es aus deinem innerem , das verhalten nach der paarung den männchen zu verspeissen ? entspricht das deiner seele ? auch wenn du jetzt sagst, es war zufällig dass ich dieses bild gewählt hab, stimmt es auch nicht , weil dein unterbewusstsein sich schon längst entschieden hat für dieses bild , weil es dir und deiner maske entsprach , weil es dein wesen ist der sich damit identifizieren kann und möchte ... wie du siehst oder liest , auch wenn du felesnfest davon überzeugt bist das du keine maske trägts weil es falsch ist , tust du es doch , wie alle menschen ....
erklärung genug ? oder möchtest du noch tiefer gehen ;-)
auch dir ein schönen gruss

Irgendwann
wirst du es auch begreifen liebe sili , kein mensch hält sich irgendein lebenwesen als haustier wenn man sich nicht damit identifizieren könnte , egal aus welcem grund es auch sein könnte.... für mich soll es dir nicht leid tun , ich bin aus dieser phase schon längst heraus ....

lg

Ich würde sagen: ja, aaaaber :-D

Wie schon erwähnt wurde, sind Sk meiner Meinung nach nur dann 100% treu wenn sie die Richtige/den Richtigen gefunden haben, alles andere sind nur

zelda_12068091

Bushido
Wenn ich mir so seine ersten Zeilen so durch lese,

Ich hörte von den meisten Frauen,
Ich hab es nich ernst gemeint

von den meisten Frauen
Ich hätte ein Herz aus Stein

wie kann ein Mann schmerzen zeigen
wenn er garnichts fühlt

bei ner Schlampe
wird ein Mann doch automatisch kühl

entsteht in mir der Eindruck, als sei er selber keinen Deut besser. Denn sowie es scheint, schleppt er ja auch nur eine nach der anderen ab um dann danach zu sagen, Pech Alte warst eh nicht die richtige.
Zudem wir sowieso in einer total verquerten Welt leben. Da plädieren die Frauen einerseits für Gleichberechtigung, aber andererseits sollen sie auch das kleine Heimchen zu Hause am Herd sein? Du kannst von einem Menschen nicht verlangen, das er sich so verhällt wie du es von ihm erwartest. Du kannst nur schauen ob du mit dieser Art zurecht kommst, ob es das ist womit du leben kannst oder ebend auch nicht.
Außerdem wird für einen schlechten Jäger stets der Wald leer sein und vielleicht sollte er dann, wenn ihm dies so missfällt mal sein Revier wechseln.
Nur was gedenkt er mit seinem Song zu ändern? Sollen sich jetzt die Frauen für ihn ändern? Warum fängt er nicht zuerstmal bei sich selber an?
Ich will jetzt nicht verallgemeinern, aber ich denke mal das es auch an dieser Hip-Hop Kultur liegt, das da viele denken sie sind die Oberchecker und sein Lied im eigentlichen nur diese Subkultur widerspiegelt. Da diese auch ein gewisses Gangster Image mit beinhaltet. Im eigentlichen nur ne große Fresse und nichts dahinter. Womit ich nicht sagen will, das bei Androhung von Gewalt diese auch in die Tat umgesetzt werden sollte, eher im Gegenteil. Denn das was ich kann, das weiß ich für mich, aber ich weiß auch das ich das nie einsetzen darf. Und diese Grenze kennen die wenigsten, dieser Jungs. Nur sollte er dann doch mal eins aufs Dach bekommen kann man sich fast sicher sein, das dann demnächst, seine große Schwester vor einem steht. Sicherlich mag das ein Klischee sein, aber leider spiegelt es auch nur allzugut die Realität wieder. Zum Glück bisher nicht meine.
Lange Rede kurzer Sinn, aber im eigentlichen hat dieses Lied für mich keinen Tiefgang und ist nur vorpupertierendes Gerede. Und ich glaube nicht, das er ein Mensch ist, der für die inerenn Werte einer Frau plädiert, sondern auch eher nach dem Aussehen geht.

Also
    für mich ist das nur Geräusch und auf Dosenmucke stand ich noch nie. :lol:

sami_12509986

Lange rede , kurze Sinn...
    Wenn Du und Donni alles eh besser und schöner machen könnt, dann macht es einfach , statt sich hier in einem Frauenforum zu tummeln und sich für was besseres haltet... zeigt einfach allen Frauen , was ach so tolle Kerle ihr seid. Aber , nein , man hackt nur an den anderen herum ... Zeigt doch allen was in euch so steckt , welche Inspiration und welche Tatkraft in euch ist..Zeigt doch was für Führerqualitäten ihr habt , auch wenn es nur eine Subkultur in unserer Gesellschaft ist. Wie immer Taten als nur leere Hüllen (Worte) ....

in diesem Sinne frohe Feiertagen , mit eueren Frauen ....

sami_12509986

Danke
      für deine Wünsche an mich, ich traure um einen Freund , einen sehr guten Freund ....die kerze hab ich für ihn angezündet und wünsche ihn auf seiner reise , dass ihn die engel begleiten....

Link
        vielen dank für den link!
        das video ist soooo toll.

lg
        guinevra

zelda_12068091

:-( das tut mir sehr leid...
        ..auch wenn wir nicht immer einer meinung waren, ich fühle mit dir..........schicke dir und deinem freund sehr viel kraft.........

ferun_11927533

Danke Bella
          Menschen kommen und Menschen gehen , Reisenden soll man nicht aufhalten , was einem bleibt sind schöne Erinnerungen...

Danke nochmals für die Kraft...

ferun_11927533

Der Welt
          wimmelt nur von Menschen ,die alles besser wissen und können , die immer und überall meinen , ohne sie wären wir (die Durschnittlichsterbliche) so arm und hingeschmissen worden , wir könnten unseres erbarmliches Dasein ohne ihren Meinungen und Überzeugnungen nicht überleben. Ja, große Worten , nur was verbirgt sich wohl dahinter :???:

Ja , alles wird gut und alles wird anders....mein Optimismus ist wohl unerschütterlich...

Schöne Feiertage Bella ....

6 Jahre später
          zelda_12068091

Hallo ratlose,
          ich weiß, es ist länger her, aber kannst Du Dich noch daran erinnern, welches Lied das war? Das Video ist auf YouTube leider nicht mehr verfügbar.