Das Kopfkino...
kenn ich!!! Mach bitte nicht den Fehler und sieh Dir die Bilder an!!!!!
Du wirst leiden und Dir nur noch mehr Gedanken machen.
Beobachte das Verhaltnis, dass Dein Freund mit seiner EX unterhält weiter.
Etwas Vertrauen musst Du zu Deinem Freund haben, sonst kannst Du die Beziehung vergessen.
Ich machte vor geraumer Zeit genau diesen Fehler, dass ich meinem Freund nicht vertraute, wegen I-netbekanntschaften, Bilder usw. und nun sitz ich allein da. Bin ihn massiv angegangen....
Rate Dir etwas Abstand von Deinen Gedanken zu nehmen, den Gedanken können zu Taten werden.
Wünsche Dir Ausdauer und Vertrauen, auch in Dich selbst!!! Schließlich ist Dein Freund mit Dir zusammen und nicht mit den virituellen Mädels.
Aan0N_1284629899z
- 2. Juli 2008
- Beitritt 2. Juli 2008
- 6 Diskussionen
- 68 Beiträge
- 0 beste Antworten
- an0N_1256307099z
Sogar als Frau
habe ich Photos von Ex-Beziehungen auf meinem PC.
Ich beachte sie nur nicht, weil sie mir egal wurden. Löschen trotzdem Fehlanzeige, dass sind Erinnerungen, will sie nicht wegschmeißen, seh sie trotzdem nicht mehr an.
Interpretiere nicht zuviel in die Nacktbildersammlung Deines Freundes. Vielleicht trennt er sich eines Tages still und leise davon.
Eins würde ich an Deiner Stelle nicht tun, ihn unter Druck setzen...Drohungen entweder Photos oder Du.
Im Gegenteil bemühe Dich noch mehr um ihn, dann wird er das Interesse an alten Erinnerungen schneller verlieren, wie Du glaubst.Das gibst nicht wie bei meinen Ex..Star Wars süchtig
Das ganze Wohnzimmer ist vollgestellt, ich bekam bald eine Krise.
Alle Vitrinen voll, das sind regelrechte Staubfänger die kleinen Figürchen.
Mein ExFreund ist gar schon 35...wollte aus lauter Verzweiflung anfangen Barbies zu sammeln, damit ich seine Todesstern etc. verdräng.
Er rennt zu Auktionen, auf den Flohmarkt, ständig karrt er neue Figuren an. Ich flippte langsam aus.
Unser Wohnzimmer glich einer Kultstätte, sogar ein lebengrosser Darth Vader steht in der Ecke.
Ach, ich kann Dich verstehen, irgendwo hört sich die Toleranz gewaltätig auf.
Ich zog letztendlich aus :-D
Nicht nur wegen des Sammlerwahns :-D
Seitdem hat sich die Menge an SW-Objekten in seiner Wohnung verdoppelt.Beim Pinkkonzert in Cavallino
mit meinem Freund.
Die Zeit zurückdrehen. Mein Pa und mein Freund sind damals in Jogginganzügen in den Vip-Bereich vorgedrungen, die meinten sie wären Security und erlebten das Konzert aus nächster Nähe.
Wir Frauen blieben beim Wohnmobil und tranken Lamrussco.
Ein fataler Fehler.Die Situation
kann befremdlich auf den Partner wirken.
Kenne das aus eigener Erfahrung, pflege mit allen meinen Ex-Partnern freundschaftliche Kontakte. Dies stösst oft auf Unverständis. Mein letzter Freund wollte mir diese Kontakte verbieten, nun ist er "ein Ex" und voilà habe mit ihm täglich Kontakt, verlebe bald meinen Urlaub mit ihm zusammen.
Das ist für Aussenstehende schwer begreiflich. Bei mir ist es die Macht der Gewohnheit. Da meine Beziehungen langjähriger Natur waren.
Kartenspiele, Essengehen, Reden mehr steckt allerdings bei mir nicht dahinter. Sex ist tabu, die Gefühle sind rein freundschaftlich.
Entweder Du kannst mit dieser Situation umgehen, gegefalls ihn bitten, die Kontakte zu minimieren, verbieten wirst Du sie ihm nicht können.
Was ich etwas frech von Deinem Partner finde, seine Exfreundinnen mit in euer gemeinsames Leben einzubauen.
Das tat ich nie.
Kontakt ja, aber der neue Partner sollte nicht ständig das Gesicht der Ex vor sich haben.Recht hast Du
ich muss micht ständig unter Kontolle halten um nich einen genauso märchenhaften Kommentar von mir zu geben.
Wenn ich über die Story
s lachen kann, soll
s mir recht sein.
Das Forum ist wie die Bildzeitung,
jeder empört sich darüber, aber trotzdem wird sie von den meisten gelesen. :-DEr ist ein weinerlicher Misanthrop
mit gelegentlichen Aggressionsschüben. :-D
Schönen Tag kleiner Troll2. Soll die Sonne für Dich scheinen und die reale Liebe Dein Herz erweichen.
- ninon_12884441
Harte Zeit
da musst Du durch. Ewig wird er diese gemeinnützige Arbeit nicht ableisten müssen.
Gestaltet euere verbleibende Zeit miteinander abwechslungsreich.
Bekoch ihn doch mal und denk Dir sonstige Nettigkeiten für ihn aus. Das baut ihn und Dich auf und wenn er merkt das Du hinter ihm stehst, stärkt das die Beziehung.
Egoistisch?
Dein Freund ist dazu verdonnert worden, diese gemeinnützige Arbeit abzuleisten. Tut er dies nicht, wird er wahrscheinlich in den Knast einfahren.
Was ist Dir lieber in jeden Tag sehen, wenn nur kurz oder ihn 2x im Monat für 1 Stunde in der JVA besuchen.
Ich finde Du solltest Deine Anspürche in dieser Zeit zurückschrauben und ihn unterstützen.
- nevil_11961815
Der Schleimer
die meisten Männer lügen und betrügen bei ersten Atemzug.
Was der schreibt da kommt mir die Galle hoch. Jimmy der wandelnde Sexgott
besitzt mehr Überzeugungskraft wie Du.
Empfehl Orion kauf Dir ne aufblasbare Puppe.- tammy_11970799
Die Vergangenheit
erst trennt er sich, dann schreibt er sms u.a.
Verstehe dies nicht. Er sucht ständig Kontakt.
Wenn ich betankt bin, schreibe ich ihm zurück, wie gut es mir geht und wieviele andere ich kennengelernte, was nicht den Tatsachen entspricht.
Am nächsten Tag denk ich mir das hättest Du Dir sparen können. Kränke ihn absichtlich. Ein Teufelskreis. - an0N_1215284699z
Eine Frage an Euch
seid ihr bösartig oder wie gestaltet sich das Mailen, Simsen bei euch?
Und was wenn man von der Person angeschrieben wird ???
Das ist sehr verlockend. Wie der Alkohol
nicht die Finger lockern kann.
Kenn das aus eigener Erfahrung.
Am nächsten Tag fühlt man sich meist schlecht und bereut das Geschriebene.
Die Hemmschwelle fällt ziemlich schnell.
Versoffene Mails können viel zerstören, Freundschaften, Beziehungen usw...
Verzweifle nicht an Deiner Inkonsequenz, ich rede mir nach einer Suffmail ein, alles hat einen tiefer Sinn :-D
- grania_12560104
Du hast
geschrieben...könntest Dir vorstellen aus Rache ihre Freundinnen zu...
Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen.
Griff nur Deine angesprochenen Gedankengänge auf.
Es ist schön, daß dies nicht den Tatsachen entspricht, wie Du eben verlauten ließest.
- grania_12560104
Bei Dir lese ich
die Aggresssion förmlich raus.
Möchte Dir nicht zu nahe treten, aber wie sieht die Veränderung aus, interessiert mich.
Suchst Du Dir eine Aushilfsbeziehung, willst Du Ihre Freundinnen knallen oder es ihr richtig dreckig machen ?
Welche Pläne schweben Dir vor?
Falls das zu sehr ins Detail geht, vergiß die Frage. - grania_12560104
Wie willst Du Deine Wut
Enttäuschung, Trauer verarbeiten???
Deine Ansichten und Gefühle die Du hier zu Papier bringst, sind die ersten Anzeichen, daß Du Dich mit Deiner Entscheidung aktiv auseinandersetzt.
Übel wird es erst, wenn Du keine Ablenkung hast und alleine zuhause sitzt..hast Du Dir da Gedanken gemacht ?
- grania_12560104
Wohl besser für Dich Du machst den Cut
aber würde ich es ihr vorher sagen.
Sie von heute auf morgen im Regen stehen lassen, ist nicht die feine Art.
Wenn es Dir dreckig geht mit ihr, wird es Dir zwar richtig mies gehen ohne sie, doch dieser Schmerz wird eines Tages verblasen.
Wünsch Dir Kraft
- In Geschenk
Frägst du wegen dem 11jährigen Mädchen
von gestern. Kauf ihr lieber eine Barbie!!! - grania_12560104
Scheisx auf Freunde bleiben
Zuerst Brieffreundschaft, Beziehung, Beziehung vorbei,scheiß auf Freunde bleiben, Freundschaft mit Sex.
Gleiches hab ich auch am Hals, bei mir ist der Typ, extrem eifersüchtig und besitzergreifend. Mit sich reden lässt er auch nicht. Gab Gespräche mit ihm über eine Beziehung auf und liess in links liegen. Auf einmal bin ich wieder interessant.
Ignorier die Frau eine zeitlang, dann kann sie sich Gedanken über die Situation machen und Du siehst, wie sie auf die Kontaktsperre reagiert.
Andersweitig kommst Du nicht an sie heran.