wie geht es euch eigentlich wenn ihr manche geschichten hier liest?

entweder ist die cousine eine schlampe die die familie in verruf bringt und es mit jedem macht.

der kleine bruder regt sich an mit bildern und macht dann bilder von sich selbst, die große besorgte schwester bekommt alles raus.

die schwangere die mit äpfel beschmissen wird... und so weiter.

ich meine, die geschichten sind so haarsträubend das ich mir gar nciht vorstellen kann die sind wahr.

vielleicht aber auch doch und mein vorstellungsvermögen ist eingeschränkt.

glaubt ihr eigentlich solche geschichten oder?

ich lese immer und denke häh? was? was geht....

Recht hast Du

ich muss micht ständig unter Kontolle halten um nich einen genauso märchenhaften Kommentar von mir zu geben.

Wenn ich über die Storys lachen kann, solls mir recht sein.

Das Forum ist wie die Bildzeitung,
jeder empört sich darüber, aber trotzdem wird sie von den meisten gelesen. :-D

an0N_1284629899z

Ich könnte das gar nicht
    ich meine, so eine geschichte erfinden um die leute zu unterhalten:)

ich meine, ich kann es mal versuchen aber ich werde wahrscheinlich ausgebuht:)

ich bin mir eben nie sicher, ist das jetzt echt oder ist es ein internettroll?

kann es sowas wirklich geben?

Unglaubliche Geschichten
    Unglaublich aber wahr: in Florida hat eine Ente (die zukünftig wohl nur noch Gustav Gans genannt werden darf) zwei extreme Nahtod-Erfahrungen hinter sich gebracht: Erst wurde sie von einem Jäger abgeschossen - und dann auch noch für zwei Tage eingefroren. Die Frau des Jägers erlitt einen ziemlichen Schock, als sie die Tiefkühltruhe öffnete und die vermeintlich tote Ente daraufhin den Kopf hob!
    (Beinahe) Happy Ende: Statt auf einem Teller landete die Actionheld-Ente beim Tierarzt. Mitarbeiter des Goose Creek Animal Sanctuary gestehen ihr Überlebenschancen von 75% zu.

quelle: iNet Newz Blog

Richtig spannend
    finde ich ja die geschichte von der frau, die seit jahren nicht mehr schlafen kann weil sie von mehreren männern beobachtet wird.

deren leben nur noch ein alptraum ist und einer ihrer verfolger dann immer wieder hier auftaucht und ihr kontra gibt.

das ganze liest sich ja wie ein krimi:)

Das Leben
    schreibt manchmal die seltsamsten Geschichten, daher ist es gut möglich, das manche dieser Geschichten hier tatsächlich wahr sind und daher von einem Fake schwer zu unterscheiden. Habe hier schon Einiges erlebt, gerade in Bezug auf Männer, die hier, ja, nennen wir es Abwechselung suchen.

Ich frage mich, was die Menschen dazu treibt, im Internet nach Hilfe zu fragen, dämliche Fakes zu basteln, nur zu lesen, oder normale Threads zu posten. Das muß doch alles einen Grund haben? Unterschiedliche Gründe
    Natürlich schließe ich meine eigene Person hier mit ein! Diese Frage sollte sich jeder stellen.
    Warum bin ich hier auf gofem.

Das Netz hat einen enormen Platz bei den Menschen eingenommen, manche vergessen darüber vielleicht sogar ihr "reales Leben".

Doch
    ich glaube sie!

Auch in meinem Leben gab es Situationen und wenn ich die hier erzählen würde, würde sie keiner glauben. Ich entschärfe die Warheit zumeist um nicht gar sooo unglaublich zu wirken.

Man kennt es doch in der Art wie es geschrieben ist ob es sich um einen fake handelt oder ob da wirklich jemand verzeifelt seinen Gefühlen ausdruck verleiht.

Ich sag nur "Thats life"

Fake
    man sollte nur aufpassen das man nicht einen vermeintlichen Fake zerreist und dem Gespött preisgibt und am Ende steckt ein ruf um Hilfe dahinter. Es gibt viele sehr sensible User die Spässe über ihren Beitrag zu ernst nemen.Ein bisschen sensibel solte man da schon sein.