Danke erstmal
für eure zahlreichen antworten.
ich möchte unbedingt betonen, das mir das völlig egal ist, ob einer studiert ist oder nicht - ich habe das nur erwähnt, um mein anliegen besser hervorzuheben.
mein exfreund ist koch und hat kein abi - war völlig wurscht, wir hatten uns genug zu sagen, da haperte es eher an was anderem.
ich will auch gar nicht, das er völlig für mein wohlergehen verantwortlich ist - ich bin sehr selbstständig und kann bestens für mich sorgen.
es klingt vielleicht bescheuert, aber ich bin ja kein teenie mehr, sondern 32 - und ich habe angst, die zeit mit dem falschen mann zu verbringen, anstatt dafür zu sorgen, das es mit mir vorangeht, am liebsten mit einem mann, der eine ähnliche geundeinstellung hat wie ich und sorry, das ich es wieder sage - geistig auf einem "niveau" ist, so das er mich auch dadurch begeistern kann.
schaut ihr nicht gerne ab und an zu eurem mann auf? ich schon. und mir die gespräche woanders holen möchte ich gar nicht, das würde ihn zu meinem kuschelbärchen degradieren, und das will ich nicht.
ich bin immer sehr streng mit mir selber, und das bin ich auch mit meinem partner - aber nur, weil ich ihn absolut für voll nehme!
die frage ist gut, ob es zu früh ist, sich die fragen zu stellen, die ich mir stelle.
aber ist es anderseits auch nicht ein schlechtes zeichen, wenn man nach so kurzer zeit den eindruck hat, es geht nicht weiter?
ich habe wie angedeutet lange keine beziehung gehabt und bin in dem punkt unsicher, ob ich nicht zu viel erwarte...... deshalb frag ich ja :-)))