O
ona_12711817

• 6. Mai 2010
  • Beitritt 19. Juni 2008
  • 3 Diskussionen
  • 15 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hi Mädels,

ich muß mich mal ausheulen.

Hatte letztes Jahr enormen Stress (Vater schwer krank und dann gestorben, Jobverlust) und habe mir innerhalb kürzester Zeit (3 Monate) 7 Kilo draufgefressen. Das ging so schnell, das ich es gar nicht richtig realisiert habe, bis ich plötzlich in gar nichts mehr reingepasst hab. Ich trage einen richtigen Fettanzug mit mir rum....Schrecklich.
    Wiege nun bei 1,73 m Größe stattliche 75 Kilo. Taille 75 cm, Poumfang 110 (!!!) cm. Dazu kommt eine extreme Cellulite.
    Mein Anblick im Spiegel macht mich völlig fertig, 80% meiner Klamotten passen nicht mehr.
    Dazu kommt, das ich enorm aufgeschwemmt bin. Ich trinke 2 Liter Wasser und muß nicht aufs Klo. Wo bleibt das alles stecken und warum????

Ich mache seit Anfang des Jahres WW-Punktezählen mit dem Tagebuch. Absolut KEIN Effekt. Spaß macht das alles nicht, es wird zum Krampf. Was kann ich bloß machen?
    Was mach ich falsch? Ich bin eh schon arg gebeutelt, durch das, was passiert ist (siehe oben), da will ich wenigstens wieder in den Spiegel gucken können, ohne in Tränen auzubrechen.

Könnt ihr mir IRGENDWIE helfen?

Danke!

Eure verzweifelte Maren

• Immer diese Panikmache
    Hallo,

erstmal kann ich manchmal nur mit dem Kopf schütteln, wenn ich so manche Beiträge lese. das bezieht sich nicht speziell über genau diese hier, sondern generell, wie unqualifiziert Panik gemacht wird.

Frage: Warum geht man nicht einfach zum Arzt, als sich dieses Gruselzeug im Internet durchzulesen?
    Sicher google ich auch das eine oder andere, aber außer Verwirrung hat mir sowas selten genützt.

Wenn Du ne gute Frauenärtzin hast, ist doch alles gut.

Ich kann nur das wiedergeben, was meine Ärztin mir sagte und aus eigener Erfahrung.

Habe selber HPV und hatte schon mit den Symtomen zu tun. Mein Ex-Freund hatte es auch, wer wen angesteckt hat, kann man schlecht nachvollziehen und macht auch meiner Meinung nach keinen Sinn.
    Denn in den meisten Fällen sind die Condylome harmlos und nur lästig. Wer gleich nach Entdeckung der "Biester" zum Doc geht, der wird die Teile wieder los.
    Das Virus bleibt, da gibt es nichts zu rütteln. Aber wie gesagt, es ist eigentlich nichts schlimmes! Es ist eher peinlich, aber das wars auch.
    Wer Angst hat, kann sich Testen lassen und abchecken, ob man ein Gebärmutterkrebserzeugendes Virus hat, oder nicht.

Ich habe die Feigwarzen gut mit Aldara wegbekommen. Es hat bei mir nur nach einer Weile wie verrückt gejuckt, aber das hab ich gern in Kauf genommen. Nach 4 Wochen war alles weg.
    Bei meinem Freund wurden Sie weggeäzt, da er befürchtete, das ladara die Vorhaut verengt. Aber auch bei Ihm war nach wenigen Wochen alles überstanden, wir hatten wieder Sex und nichts kam wieder.

Ich hatte das Virus mal mit 18, mein erster Mann hatte mich damit beschenkt. Damals hatte ich das innen und das Gewebe wurde operativ entfernt. Auch das war zu überleben. Danach war ich "keimfrei",hatte viele Jahre Sex mit verschiedenene Männern, und nie wieder kam was. Bis dieses Jahr. Muß mich also wieder durch meinen Ex oder durch einen anderen Mann angesteckt haben. Aber so ist es halt, es gibt wirklich schlimmeres.

Also ist auch eine Re-Ansteckung wahrscheinlich, dieses Virus haben sehr viele Menschen.
    Ich frage nach HIV-Tests und bestehe darauf, auch frage ich deutlich nach anderen möglichen Krankheiten. Aber meinen Mann erst alles abtesten zu lassen, das bringts auch nicht.

Man darf sich bei Ausbruch der Krankheit nicht schämen, zum Arzt zu gehen!!!!! Es kommtr schnell, aber es geht auch schnell wieder.

Meine Ärtzin meinte, einen Aufriss darum zu machen, bringt nichts. Immunsystem stärken ist auch jeden Fall ne gute Sache.

Also, Ball flach halten, ruhig bleiben :-)

Lieben Gruß

• Ich könnte mich nonstop erbrechen
    nachdem, was ich hier gelesen habe.

ich hoffe für das Mädchen, das Sie jetzt in Sicherheit bei Ihrem Vater ist.
    Was für eine Mutter bist du, wenn Du Deine eigene Tochter als Lügnerin abstrafst und den Mann vorziehst, der Dein Kind betatscht?

Selbst wenn Sie gelogen hat: Dahinter steckt ein Problem!!! Hast Du sie vielleicht vernachlässigt für deinen "liebenden Mann"?
    Sie ist in der Pubertät, schlimmstes Alter, und die Mutter ist nicht für Sie da - auch ohne Missbrauch ist das ein schlimmer, schlimmer zustand für das Mädchen.

Ich schwöre Dir: Wenn du Deine Tochter jetzt ziehen läßt, dann wird dieser Bruch nie zu kitten sein.

Ich hoffe Du kommst wieder zur Besinnung, ansonsten hast Du es nicht mehr verdient, Mutter dieses Mädchens zu sein.

Sorry für die harten worte, aber so ist es.

• Jetzt macht den Kerl nicht bekloppt!!!!
    Immer ruhig bleiben!!!!!

Es ist extrem selten, das Du HPV auch im Mund bekommst. Da muß Dein Immunsystem eh Kernschrott sein.

Außerdem kannst Du eh schon HPV haben, von einer anderen Lady. Deine Freundin muß sich erstmal austherapieren, währenddessen würde ich weitgehend auf Sex verzichten, schon weil es dann besser bei Ihr heilt.

HPV ist großteils echt harmlos, nur lästig, weil die Warzen sich schnell verbreiten. Die in Schach zu halten ist aber gut machbar.

Die Wirksamkeit der Impfung ist noch nicht wirklich erwiesen. Und teuer. Mußt du entscheiden, ob es Dir das wert ist.

Macht jetzt hier mal kein Drama draus, das Mädel hat keine Syhpillis der sonstwas fieses, sondern Feigwarzen. Ist doof aber mein Gott. Solange Sie nicht das krebserregende hat, was auch eher selten ist, dann muß sie nur am Ball bleiben und sich damit abfinden.

Beobachte Dich und beim kleinsten Anzeichen zum Doc, behandeln und gut ist.

Ich kann Aldara Creme empfehlen, die hilft super und dann ist alles wieder gut.

• an0N_1296140999z

Das man nicht alles haben kann
    weiß ich schon, irritierenderweise gehen hier viele davon aus, das ich alles in einer person erwarte.

das ist absurd. sonst hätte ich ja nur den eine beste freundin, wer hat das schon? wer WILL das schon?

Aber ich kann bei freunden eher darüber hinwegsehen, wenn sie "defizite" haben, denn ich habe nicht diese besondere intime verbindung wie mit meinem Partner.
    Da liegt meine identifikationsmesslatte höher, schließlich verbringr ich eventuell den rest meines lebens und die meiste zeit mit ihm. da muß schon einiges da sein, damit diese zeit gut ist. und damit man weitermachen will, zussammen.

mir sind diese gespräche, die ich mir woanders holen soll, gerade mit meinem partner wichtig.

wir führen diese auch. ihm macht es gar nichts aus, das ich ne bessere ausbildung habe als er. aber er kann sich gar nbicht vorstellen, das ich ne ganz andere, höhere belastung habe als er - er glaubt tatsächlich , das ist ja im endeffekt alles gleich. ddnke ich nicht.

Ich käme mit vielem besser klar, würde er sich mit mir auseinandersetzten und mir dinge erklären. dann könnte ich viele s besser akzeptieren, weil ich sie verstehe. aber da ist ja der hund begraben. anstelle von klärenden gesprächen bei denen ich auch was über ihn lerne, wir nur geplänkelt.

das frustriert mich so! und es ist eben nicht damit getan, die berühmte liste zu schreiben. man trennt sich viel zu leichtfertig. und ich finde nach wie vor, das man sich in einer beziehung verdammt nochmal auch auf die hinterbeine stellen kann und was dafür tut, manchmal auch dinge, die man nicht so mag. daran wächst man! würden nicht die leute, die uns umgeben, uns formen und prägen und fordern - wo blieben wir dann?

in dem sinne,

go insane

• Dir zu antworten
    ist müßig.... du versuchst mir diunge zu unterstellen und bist angrriffslustig, das bringt nichts.

ich habe "verteidigen" in anführungsstrichen geschrieben. nicht umsonst.

spar dir deine aggressionen und hör auf mir diesen schwachsinn zu unterstellen. geh lieber ne runde joggen, das soll helfen.

• Ich bin
    froh über deine worte! ich habe im moment leider viel zu wenig zeit um mich zu "verteidigen", aber deine worte könnten meine worte sein.

danke und lieben gruß,

go insane

• Traurigerweise
    geht hier wieder mal die alte, dämliche schlacht los, das akademiker "fachidioten" sind und das "arbeitende" volk ja ach so unterschätzt und missbilligt.

Blödsinn!!!!

mir arroganz vorzuwerfen ist genauso vermessen wie mir zu unterstellen, ich hätte keinen respekt vor meinem freund, manche gehen soweit und behaupten, ich würde mich als etwas besseres empfinden. lest mal richtig!!! wenn man sich dann unter anderem daran hochzieht, das auch ich grammatikalische fehler mache, ist das doch nuralbern und am thema vorbei...

mich erstaunt es, das hier fast alle die meinung vertreten, das ich/ frau NICHT erwarten kann, das mein freund sich weiterentwickelt.

ich finde diese einstellung bequem und ignorant. für mich und viele andere ist es unglaublich wichtig sich weiterzuentwickeln. das ist eine der grundvoraussetzungen jeder beziehung: "profitiert" man voneinander oder nicht. ich lerne gern dazu, am liebsten von meinem partner.

wer behauptet, das man mit dreissig ausgelernt hat, der tut mir leid.
    ich hoffe, ich lerne bis zu meinem lebensende dazu und kann dabei viele wertvolle dinge erlernen und meinen charakter ausbauen.

das sollte jeder tun, es ist eine große chance die nicht verschenkt werden sollte.

klar, ich bin nicht seiner mama und nicht seine therapeutin. will ich auch nicht. aber ich finde schon, das wenn jemand mehr könnte, dann wäre es eine schande es brach liegen zu lassen!

Mich hat der gedanke allerdings nachdenklich gestimmt, ob ich nicht eine "ausrede" suche, weil bei mir einfach die liebe ein stohfreuer sein könnte. ich werde drüber nachdenken.

für förderung ist man nie zu alt. gott sei dank haben ja doch einige hier verstanden, worum es mir geht- ich möchte dazu sagen, das ich das thema zwischen tür uns agel in der mittagspause geschrieben habe, und man möge mir verzeihen, wenn ich "sozial" und nicht "intellektuell" geschrieben habe.

aber auch intellektuell muß er nicht sein - aber WACH,selbstreflektiert und in der lage, über den tellerand zu schauen.

ich weise alles, was mir arroganz unterstellt, weit von mir - war ich noch nie und werde es nie sein.

ich will keinen traumprinzen! aber ich bin mir sicher, das viel in manchen menschen steckt, das da schlummert und keiner zu tage fördert.

vieleicht bin ich nicht die richtige dafür oder er will es einfach nicht. aber sich zu sagen: ich muß das so nehmen, wie es ist,oder gehen, ist doch zu einfach.

und mich darüber zu freuen, das mal einer nett zu mir ist, das ist es auch nicht - warum sollen sich frauen immer damit zufrieden geben, wenn sie liebe erhalten? ich finde, das alleine reicht nicht.

so, jetzt muß ich doofe "fachidiotin" weiter arbeiten und wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :-)))

lg, go insane

• Du hast nichts verstanden
    ich glaube, du fühlst dich irgendwie persönlich betroffen... aber für deine wut auf akademiker kann ich nichts.

du hast wirklich nicht verstanden, worum es mir geht und ich finde es schade, wenn hier hasstiraden ausgetauscht werden. ich würde mich in deinen anschuldigungen etwas mäßigen.... danke.

• Danke erstmal
    für eure zahlreichen antworten.

ich möchte unbedingt betonen, das mir das völlig egal ist, ob einer studiert ist oder nicht - ich habe das nur erwähnt, um mein anliegen besser hervorzuheben.

mein exfreund ist koch und hat kein abi - war völlig wurscht, wir hatten uns genug zu sagen, da haperte es eher an was anderem.

ich will auch gar nicht, das er völlig für mein wohlergehen verantwortlich ist - ich bin sehr selbstständig und kann bestens für mich sorgen.

es klingt vielleicht bescheuert, aber ich bin ja kein teenie mehr, sondern 32 - und ich habe angst, die zeit mit dem falschen mann zu verbringen, anstatt dafür zu sorgen, das es mit mir vorangeht, am liebsten mit einem mann, der eine ähnliche geundeinstellung hat wie ich und sorry, das ich es wieder sage - geistig auf einem "niveau" ist, so das er mich auch dadurch begeistern kann.

schaut ihr nicht gerne ab und an zu eurem mann auf? ich schon. und mir die gespräche woanders holen möchte ich gar nicht, das würde ihn zu meinem kuschelbärchen degradieren, und das will ich nicht.

ich bin immer sehr streng mit mir selber, und das bin ich auch mit meinem partner - aber nur, weil ich ihn absolut für voll nehme!

die frage ist gut, ob es zu früh ist, sich die fragen zu stellen, die ich mir stelle.

aber ist es anderseits auch nicht ein schlechtes zeichen, wenn man nach so kurzer zeit den eindruck hat, es geht nicht weiter?

ich habe wie angedeutet lange keine beziehung gehabt und bin in dem punkt unsicher, ob ich nicht zu viel erwarte...... deshalb frag ich ja :-)))

• Falsch verstanden
      es geht in keiner weise um bildung in dem punkt, ob man deswegen etwas besseres ist - das ist absurd.

sondern ob der unterscheid, der zwangsäufig daraus entsteht, einen zu großen graben entstehen läßt.
      ich habe genug freunde, die nicht studiert haben, aber sie sind vielseitig interessiert und

• Hallo,

ich bin neu hier und frau möge mir verzeihen, wenn ich nicht gesucht habe, ob es das thema schon gibt... ich hoffe, ihr werdet mir trotzdem helfen :-)

ich bin 32 jahre alt und habe seit ein paar monaten einen neuen freund. ich war vorher 5 jahre single mit wechselnden affairen, aber da wurde nie was draus - spannende typen, ausgeflippt, egozentrisch...beziehungsunfähig.
        ich habe dann gedacht " wechsle doch mal dein männermuster" und habe mich bewußt mal auf einen andere typ mann eingelassen, der sonst nicht gerade meinen schlüsselreiz anspricht.

er ist ein unglaublich lieber, warmherziger mann, der mir viel streicheleinheiten gibt und sich sehr süß um mich kümmert. auch sexuell passt es wunderbar. optisch ist er nicht das, was mich normalerweise anspricht, aber das ist mir noch nicht mal sonderlich wichtig.

das hauptproblem ist, nach knapp 5 monaten, das mir unser "sozialer background" immer stärker auffällt.
        anfangs dachte ich, das macht nichts aus, aber das stimmt nicht.

ich bin studiert, er arbeitet auf dem bau. anstelle sich weiterzuentwickeln hängt er als lkw fahrer bei seinem vater in der spedition fest und hat auch darüber hinaus eher wenige intellektuelle interessen.
        er ist nicht dumm, aber weder in seiner familie noch in seinen ex-beziehungen hat irgendwer mal seine bildung und neugier gefördert, dabei ist er mit vielen akademikern befreundet.
        die geben sich aber scheinbar damit zufrieden, das er lustig ist und sie unterhält, aber das reicht mir in einer beziehung nicht.

das thema ist in den letzten wochen immer öfter streitpunkt und ich fange an, mich darauf zu fixieren. ich weiß mittereile gar nicht, mehr, worüber wir reden sollen - wenn ich nicht anfange, bleiben wir bei geplänkel. auch seine sprache ist eher "reduziert". er verlegt sich aufs sprücheklopfen, wenn er nicht weiter weiß - aber das treibt mich auf die palme.

ich weiß nicht was ich tun soll - anderseits hatte ich noch nie einem mann begegnet, der so fürsorglich und liebevoll ist, aber auf geistiger ebene vertrockne ich. er weiß das, aber kann anscheinend nichts dagegen tun.
        ich sehe potential in ihm, aber es gelingt mir nicht, ihn in die gänge zu bringen. soll ich das überhaupt? meine anfängliche euphorie ist einer verkrampftheit gewichen und mitterweile habe ich angst vor dem wochenende, weil ich weiß, ich sitze wieder da und krieg die krise, wenn er den mund aufmacht.
        anderseits würde mir seine wärme fehlen....

wäre es besser mich zu trennen?

habt ihr ähnliche erfahrungen gemacht und wie seit ihr verfahren?

bin verzweifelt und hoffe auf zahlreiche antworten.

leibe grüße,

go insane