Hi Mädels,
ich muß mich mal ausheulen.
Hatte letztes Jahr enormen Stress (Vater schwer krank und dann gestorben, Jobverlust) und habe mir innerhalb kürzester Zeit (3 Monate) 7 Kilo draufgefressen. Das ging so schnell, das ich es gar nicht richtig realisiert habe, bis ich plötzlich in gar nichts mehr reingepasst hab. Ich trage einen richtigen Fettanzug mit mir rum....Schrecklich.
Wiege nun bei 1,73 m Größe stattliche 75 Kilo. Taille 75 cm, Poumfang 110 (!!!) cm. Dazu kommt eine extreme Cellulite.
Mein Anblick im Spiegel macht mich völlig fertig, 80% meiner Klamotten passen nicht mehr.
Dazu kommt, das ich enorm aufgeschwemmt bin. Ich trinke 2 Liter Wasser und muß nicht aufs Klo. Wo bleibt das alles stecken und warum????
Ich mache seit Anfang des Jahres WW-Punktezählen mit dem Tagebuch. Absolut KEIN Effekt. Spaß macht das alles nicht, es wird zum Krampf. Was kann ich bloß machen?
Was mach ich falsch? Ich bin eh schon arg gebeutelt, durch das, was passiert ist (siehe oben), da will ich wenigstens wieder in den Spiegel gucken können, ohne in Tränen auzubrechen.
Könnt ihr mir IRGENDWIE helfen?
Danke!
Eure verzweifelte Maren