Ich habe seit 1 monat eine affäre mit meinem 30 Jahre älteren chef (ich bin 21). Ich hab ihn sehr gern und es geht mir eigentlich nicht nur um sex. ich fühl mich bei ihm halt sehr wohl. er mag mich auch sehr das merk ich....
aber eins macht mir trotzdem bedenken: immer wenn wir uns treffen kriegt er gleich einen ständer und befummelt mich. und wenn wir sex haben nennt er mich meistens du geiles luder oder sowas.. letztens hat er gesagt sowas wie jaa komm schon meine junge schlampe.ich war voll schockiert und hab sogar abgebrochen....er hat daraufhin gesagt, dass er es nicht so meint und er nicht wollte dass es mich verletzt...aber trotzdem weiss ich nicht obs normal ist weil ich noch nie von jemanden bei sex so genannt wurde.....

• Naja
    unnormal finde ich das nicht....

Denk auch nicht das es böse gemeint is^^

Stehen doch viele Männer und auch Frauen drauf...

Also mein Freund sagt auch manchmal solche Sachen zu mir , beim Sex natürlich^^, und ich habe ihm gesagt das ich das möchte...

Aber wenn dir das nicht gefällt, dann lasst ihr das einfach und gut ;)

Aber als Problem sehen musst du das wirklich nicht...

Naja
unnormal finde ich das nicht....

Denk auch nicht das es böse gemeint is^^

Stehen doch viele Männer und auch Frauen drauf...

Also mein Freund sagt auch manchmal solche Sachen zu mir , beim Sex natürlich^^, und ich habe ihm gesagt das ich das möchte...

Aber wenn dir das nicht gefällt, dann lasst ihr das einfach und gut ;)

Aber als Problem sehen musst du das wirklich nicht...

Guten morgen
du BIST sein schlampe. wie blöd kann man eigentlich sein? klar mag er dich, du bist seine schlampe! das ist sehr traurig dass du mehr willst als sex... das kannst du -denk ich- vergessen. ich nehme mal an er ist verheiratet und hat kinder, die so alt sind wie du. er ist jetzt der king, weil er ne 21jährige schlampe hat, du baust sein ego auf. ist doch toll, freu dich!!

versteh nicht wieso du schockiert bist.... es liegt so auf der hand!!

an0N_1197797499z

Wo bitte
    ist sie den naiv...sie ist verunsichert..ja

so

also ich fände es nicht so schön beim sex solche rauen töne zu hören, also unnormal ist es nciht ;)

rede mit ihm und sag ihm das es dir nicht gefällt

lg

audrea_12245994

Stimmt
      ich nehms wieder zurück. ich bin naiv, nicht die threadstellerin!

also nochmal: er wird dich bald heiraten und das wort mit S-C-H war nur ein ausrutscher seinerseits. rede mit ihm, dann wird alles wieder gut.

an0N_1197797499z

Hmmm
        also glaubst du er trifft sich nur wegen das eine mit mir....
        kann es also nicht sein, dass er mich ,,nur so " aus geilheit so nennt?
        weiss ja nicht deshalb frag ich ja ...

rain_12959677

Es gibt
          durchaus auch normale paare, die sowas im bett machen... das ist also nicht völlig unnormal. geschmackssache eben

aber er ist dein chef, er ist 30 jahre älter, du bist seine affäre... da kann man das schon wörtlich nehmen. ich denke er tut das auch

rain_12959677

Mein
          Freund liebt mich über alles und beim Sex machen wir auch sowas...

Das ist Spielerei , im Alltag würde er mich niemals so nennen...

Aber ich mein du sagst Affäre.... Affäre bedeutet ja nichts ernsthaftes :-/

rain_12959677

Äähhm
          ich kenne deinen chef nicht

aber wenn du mich so fragst: wenn ich er wäre dann würde ich mir denken: geil, ich hab ne 21jährige die regelmäßig mit mir vö***

davon träumen denk ich viele ältere männer. ist ja auch nicht schlimm

ERGÄNZUNG
          mir fällt noch ein dass er gesat hat dass er mich gerne mal mit einem dritten...
          natürlich hab ich wieder verwirrt reagiert und ihm gesagt, dass sowas für mich nie in frage kommen würde. aber er stellt die frage immer wieder und ich sag ja immer nein...er:ok war nur eine frage kein muss solange du nicht willst...und trotzdem nach paar malen wieder...
          was hat das nun zu bedeuten?????????????

Oh neinn....
          wenn ich das höre, denke ich, dass du das Gefühl auslebst was viele junge Frauen (auch ich) kennen... du schläfst mit deinem Chef, ein attraktiver Mann im Anzug mit Macht! Was sehr anziehend wirkt. Aber zum scheitern, bzw. zu Herzschmerz verurteilt ist.
          Aber mal ganz ehrlich, was erwartest du von dieser Affäre? Das daraus irgendwann eine Beziehung wird??? 30 Jahre, liebes... so etwas kann nicht funktionieren!
          Aber zu deiner Frage kann ich nur sagen: da es dir anscheinend nicht gefällt "Schlampe" genannt zu werden... dann sag es!
          Klar, ist das in der "Aktion" passiert das er dich so nannte... aber ehrlich gesagt hört sich das so an als würde er dich tatsächlich als seien junge Schlampe sehen.
          Beschimpfe ihn doch während des Aktes doch auch mal, mal sehen wie er reagiert. :-)

praise_12565806

:-)
            ich weiss dass es kein sinn hat zwischen uns und ich habe auch angst mich mal richtig in ihn zu verschießen...
            ich meine sogar jetzt, obwohl es ,,nur" eine affäre ist habe ich angst ihn irgendwann nicht mehr zu haben und zu leiden... naja...

haha und wie könnte ich ihn nennen? irgendwelche ideen?:-)

Normal....
            Salut,

ist doch keine Frage, ob es normal ist oder nicht, sondern eher, dass es Dich eventuell kränkt und Du nicht so wahrgenommen werden möchtest.

Er wollte Dich ja nicht verletzen, hat er Dir gesagt.
            Aber ich denke, er sieht in Dir einfach eine blutjunge Frau, die sich mit ihm gemeinsam austobt.
            Wenn er Dich anders wahrnehmen soll, dann musst Du Dich klar äussern. Hast Du ja gemacht. Und er hat es wohl verstanden.
            Aber Sex zu dritt? Warum schlägt er Dir das vor?
            Hat dieser Mann überhaupt keinen Anstand, oder Verantwortungsbewusstsein?
            Das kann man finde ich einer so jungen Frau nach sooo kurzer Zeit echt nicht zumuten.
            Das ist so jenseits jeglichen Gefühls und Respekts.
            Du magst ihn sehr, mehr als er Dich.
            Es herrscht ein Ungleichgewicht und Du wirst Dir noch sehr weh tun, wenn Du es so weiter machst.
            Pass ein wenig auf Dich auf und achte auf Deine innere Stimme.
            Wonach sehnst Du Dich?
            Kann er Dir das geben?

Lieben Gruss
            Ganesha