P
praise_12565806

• 12. März 2009
  • Beitritt 11. Juni 2008
  • 1 Diskussion
  • 8 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Bodybuilder????
    nein, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    kleine Bauchmuskeln und ein schlanker Körper sind mein Ideal! Auf dicke, aufgepumpte Muskeln kann ich wirklich verzichten... urgs

• Oh neinn....
    wenn ich das höre, denke ich, dass du das Gefühl auslebst was viele junge Frauen (auch ich) kennen... du schläfst mit deinem Chef, ein attraktiver Mann im Anzug mit Macht! Was sehr anziehend wirkt. Aber zum scheitern, bzw. zu Herzschmerz verurteilt ist.
    Aber mal ganz ehrlich, was erwartest du von dieser Affäre? Das daraus irgendwann eine Beziehung wird??? 30 Jahre, liebes... so etwas kann nicht funktionieren!
    Aber zu deiner Frage kann ich nur sagen: da es dir anscheinend nicht gefällt "Schlampe" genannt zu werden... dann sag es!
    Klar, ist das in der "Aktion" passiert das er dich so nannte... aber ehrlich gesagt hört sich das so an als würde er dich tatsächlich als seien junge Schlampe sehen.
    Beschimpfe ihn doch während des Aktes doch auch mal, mal sehen wie er reagiert. :-)

• vanna_11882244

Seit
      wann sucht man sich denn aus in wen man sich verliebt????????
      meine Meinung: du bist verliebt, auch wenn es vielleicht nicht auf Gegenseitigkeit beruht!

• alisia_11898517

Na...
        dann zweifel nicht... und schenk ihm seine Massage :-)
        Als Turniertänzer... mhm... das ist schwer... aber wie wäre es wenn du es auch ein bisschen lernst (oder kannst du es schon?) und lade ihn nach dem leckerem Abendessen auf einen heißen Tango ein...

• Welche...
        Hobbys hat er noch??? Schenke ihm doch einfach dazu was.... Fußballspieler? mmhmm.. vielleicht eine fotomontag oder collage mit seinen Idolen etc...
        um es persönlich zu machen... schenke ihm einen schönen abend: Koche, ziehe dir etwas nettes an, erfüll ihm seine Wünsche :-)

• Ich weiß gar nicht wie ich hier anfangen soll!
          Bin zur Zeit einfach wirklich verzweifelt was meine Beziehung angeht.
          Wir streiten nur noch... zumindest das, was bei mir streiten heißt: also ich bin wütend, enttäuscht, traurig weil er mich ignoriert und vernachlässigt.
          Habe das Gefühl das mein Auslandssemester, was im September beginnt, ein halbes Jahr dauert und was ich in Spanien verbringe dafür auch ein Grund ist.
          Oh,mann was ich hier lese spiegelt mein Gehirn... ein Tohowabu...
          Er ist dreimal die Woche abends weg, arbeitet Vollzeit und wenn er dann mal zu Hause ist, schläft er abends um acht auf der Couch ein.
          Alles was ich mache, sei es was das Studium (klausuren, Vorträge etc.) oder anderes wie meine Freunde angeht interessiert ihn nicht mehr... mehr noch er vergisst es!!!! (wie du hast heute eine Klausur geschrieben???) und dann sofort wieder Themenwechsel.

Außerdem spielt er Poker im Internet, ja um Geld. Und es nervt mich tierisch, er zahlt zu viel ein und seine Aufmersamkeit ist gleich null... es ist egal ob ich anwesend bin oder nicht....er merkt es nicht mal mehr! !bekomme nur Infos wenn ein Spiel gerade mega spannend ist... und das war es dann!
          habe es hier schon mit allem versuch: darüber lachen, darüber reden, böse sein, schreien, weinen... keine Reaktion. Mittlerweile ist es so, dass jede Diskussion damit beendet wird, dass er sagt das es sein Geld ist und mich nichts angeht!
          Okay, er hat recht damit, sein Geld... wir leben getrennte Kassen... alles fifty fifty, aber wie soll ich mit jemandem eine Zukunft planen der mit 35 Jahren sein Konto im Minus hat (obwohl er sehr gut verdient) und alles nur für weggehen und Poker verprasst??????

Übertreibe ich???? Das ist zumindest seine Meinung wenn wir versuchen über alles zu reden!

Bin dankbar für jede Meinungsäußerung!!!!!!

• Ohje....
          Hallo Larra 32,
          wenn ich das höre, ist mein erster Reflex zu denken: Mädel, lauf weg!!!!!!!
          Es ist bestimmt nicht leicht eine Ehe zu beenden, gerade wegen deiner kultureller Herkunft, und ich möchte auch nicht in ein Fettnäpfchen treten, aber so wie du schreibst hört sich das für mich an als wärst du schon getrennt (von deiner Seite, in Gedanken) also lebe es...
          ich möchte auch meinem Vorgänger beipflichten... such dir Unterstützung: sei es Freunde, oder am besten deine Mutter, da sie ja auch schon geschieden ist!
          Mein Rat: wende dich an eine Beratungsstelle wo gerade Frauen mit Immigranten Hintergrund speziell & qualifiziert beraten werden!
          Lieben Gruß

• Warten...
          nach meiner Erfahrung gibt es eine goldene Regel bei Männern: Wenn sie an dir interessiert sind dann melden sie sich auch!!!!!!!!!! Und das auch ziemlich bald.

Niemals einem Mann hinterhertelefonieren (ich weiß, dass ist verdammt schwer!!!!!!), denn sonst setzt ihr Jagdinstikt aus.
          :-)
          hoffe konnte dir helfen!