R
rain_12959677

• 24. Apr 2011
  • Beitritt 3. Juni 2008
  • 29 Diskussionen
  • 104 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • .....weil ich nicht weiss, ob es mir besser gehen wird, ob ich es bereuen werde, ob ich jemals den richtigen finde.....

ich bin 23 und seit 3 Jahren verheiratet. er ist 28. Wir sind beide türkisch, jedoch komme ich von einer modernen und er von einer sehr konservativen Familie. Seit 3 Jahren streiten wir uns immer wieder. Am anfang weil seine Mutter mich immer fertig gemacht hat ohne Grund und er nie sein Mund aufgemacht hat. Dann weil er gleich nach den Flitterwochen ein Playstation zugelegt hat und 3 Jahre mich total ignoriert hat. Das war dann so dass ich nach der Arbeit gekocht hab, wir gegessen haben und er dann vorm Playstation sass und ich im Schlafzimmer auf dem Bett mit Lap top. ich habe ihn immer gesagt, dass ich mich alleine fühle, daran hat sich aber trotzdem nichts geändert. ich bin immer wieder richtig ausgerastet und habe rumgeschrien warum dies so ist warum das so ist. er hat nie was geändert sondern wenn ich ausgerastet bin hat er mein mund zugedrückt und mir gesagt ich soll gehen.das ging 3 jahre immer wieder so los. in diesen 3 Jahren haben wir uns bei jedem Streit übelst beleidigt. er hat mir mal bei einem Streit richtig wehgetan dann habe ich ihn Hurensohn gennant, weil ich seine Mutter eh hasse...und zumindetst in dieser zeit extrem gehasst hab.da hat er mich total geschlagen und mich und meine Familie beleidigt. bei schönem Wetter würde ich so gern ins Freibad gehen, so wie alle aus meiner Familie, aber ich darf nicht. ich würde gern auch mal mit mein Mann abends tanzen gehen, aber er würde es nicht machen, weil er sagt dann kucken mich andere an und weil ich mich sonst ans nachtleben gewöhnen würde und es öfters machen wollen würde......

Früher hatte ich sehr oft Sex mit ihm heute sehr selten seit ca 1 Jahr nur alle 2 monate mal, weil ich nicht mehr will..

ich raste immer noch ständig aus und fühle mich schuldig weil ich immer anfange rumzuschreien und ihn provoziere.

er tut mir dann jedesmal weh und sagt ich soll gehen. Wenn ich dann gehen will sagt er : nein das wird wieder. und er sei doch ein guter ehemann.

ich würde auch nciht sagen, dass er ein schlechter mann ist: er lässt mich nie allein zuhause. ist halt sehr häuslich.......aber ich hatte es mir halt anders vorgestellt....weiss nicht mir fehlt was. aber ich habe angst dass wenn ich gehen würde es bereue aus welchem grund auch immer. ich durfte auch allein wohnen.

gestern hab ich gesagt, dass ich mir überlege weg zu ziehen. er hat gesagt: Tja wenn das deine Entscheidung ist dann ist es wohl so . Dann muss ich mich anderweitig umsehen, weil ich bin 28 und will bald Kinder. Ich hab geheiratet um Kinder zu kriegen und nicht die ganze zeit an Spass zu denken. Für mich wären dann meine Kinder mein Vergnügen. Wenn du gehen willst dann geh. ich weiss dass ich ein guter Ehemann bin und ein sehr guter Vater werde ich auch mal sein."

Das er ein sehr guter Vater wird bin ich mir auch sicher......Aber ich weiss nicht mal ob ichh kinder mit ihm haben wollen würde......ich weiss nicht mal ob ich ihn wirklich liebe. Doch ich denke schon sonst wäre ich doch schon längst gegangen.....?!

Gestern nacht hat er mich wieder versucht anzufassen. ich habe gesagt, dass ich nicht will, dann hat er gesagt du erfüllst nie meine Wünsche. Ich hab geantwortet du doch auch nicht. der so : ja aber das sexulle ist was anderes anstatt was du willst, das ist die Basis......

• ......weil ich nicht weiss, ob es mir besser gehen wird, ob ich es bereuen werde, ob ich jemals den richtigen finde.....

ich bin 23 und seit 3 Jahren verheiratet. er ist 28. Wir sind beide türkisch, jedoch komme ich von einer modernen und er von einer sehr konservativen Familie. Seit 3 Jahren streiten wir uns immer wieder. Am anfang weil seine Mutter mich immer fertig gemacht hat ohne Grund und er nie sein Mund aufgemacht hat. Dann weil er gleich nach den Flitterwochen ein Playstation zugelegt hat und 3 Jahre mich total ignoriert hat. Das war dann so dass ich nach der Arbeit gekocht hab, wir gegessen haben und er dann vorm Playstation sass und ich im Schlafzimmer auf dem Bett mit Lap top. ich habe ihn immer gesagt, dass ich mich alleine fühle, daran hat sich aber trotzdem nichts geändert. ich bin immer wieder richtig ausgerastet und habe rumgeschrien warum dies so ist warum das so ist. er hat nie was geändert sondern wenn ich ausgerastet bin hat er mein mund zugedrückt und mir gesagt ich soll gehen.das ging 3 jahre immer wieder so los. in diesen 3 Jahren haben wir uns bei jedem Streit übelst beleidigt. er hat mir mal bei einem Streit richtig wehgetan dann habe ich ihn Hurensohn gennant, weil ich seine Mutter eh hasse...und zumindetst in dieser zeit extrem gehasst hab.da hat er mich total geschlagen und mich und meine Familie beleidigt. bei schönem Wetter würde ich so gern ins Freibad gehen, so wie alle aus meiner Familie, aber ich darf nicht. ich würde gern auch mal mit mein Mann abends tanzen gehen, aber er würde es nicht machen, weil er sagt dann kucken mich andere an und weil ich mich sonst ans nachtleben gewöhnen würde und es öfters machen wollen würde......

Früher hatte ich sehr oft Sex mit ihm heute sehr selten seit ca 1 Jahr nur alle 2 monate mal, weil ich nicht mehr will..

ich raste immer noch ständig aus und fühle mich schuldig weil ich immer anfange rumzuschreien und ihn provoziere.

er tut mir dann jedesmal weh und sagt ich soll gehen. Wenn ich dann gehen will sagt er : nein das wird wieder. und er sei doch ein guter ehemann.

ich würde auch nciht sagen, dass er ein schlechter mann ist: er lässt mich nie allein zuhause. ist halt sehr häuslich.......aber ich hatte es mir halt anders vorgestellt....weiss nicht mir fehlt was. aber ich habe angst dass wenn ich gehen würde es bereue aus welchem grund auch immer. ich durfte auch allein wohnen.

gestern hab ich gesagt, dass ich mir überlege weg zu ziehen. er hat gesagt: Tja wenn das deine Entscheidung ist dann ist es wohl so . Dann muss ich mich anderweitig umsehen, weil ich bin 28 und will bald Kinder. Ich hab geheiratet um Kinder zu kriegen und nicht die ganze zeit an Spass zu denken. Für mich wären dann meine Kinder mein Vergnügen. Wenn du gehen willst dann geh. ich weiss dass ich ein guter Ehemann bin und ein sehr guter Vater werde ich auch mal sein."

Das er ein sehr guter Vater wird bin ich mir auch sicher......Aber ich weiss nicht mal ob ichh kinder mit ihm haben wollen würde......ich weiss nicht mal ob ich ihn wirklich liebe. Doch ich denke schon sonst wäre ich doch schon längst gegangen.....?!

• :arrow:
    ich weiss dass ich selbst schuld bin. Alle haben gesagt, dass es nicht passt ich hab auf niemanden gehört ............

ich weiss nicht wieso ich es nicht schaffe zu gehen.

• gisela_12519493

@ Daisy
    das war uns klar dass wir so verschieden sind. Es war ein Fehler. Ja ich hätte Unterstützung und so schlimm wäre es auch für seine Familie nicht wenn wir uns trennen würden. Wir waren mal für ein Monat getrennt, hätten uns auch getrennt. Doch er kam dann angelaufen und meinte er würde sich ändern und dass wir auch so leben wie ich es gernen möchte. ich dachte es stimmt und bin zurück. naja war dann doch nichts...

• Danke für deine Antwort tropby,
    ja er denkt wirklich so wie du geschrieben hast. In seinen Augen darf ein verheiratetes paar dies nicht und das nicht. Er sagt er hat geheiratet um eine Familie zu haben sprich gleich Kinder usw. Ich wollte erstmal mit mein mann mein Leben genießen und erst so gegen ende 20 mein 1.Kind. Doch wenn ich was möchte was ihn nicht passt sagt er immer ich hab nur geheiratet um Spass zu haben. Dabei hatte ich schon frühher meine Freiheiten. Jetzt zählt nur noch eltern, bruder, tante besuchen, seine verheirateten Freunde......Die ganzen Frauen arbeiten da auch nicht haben mit 21 -23 ihr erstes Kind....Ganz andere Vorstellungen wie ich eben.

ich weiss es nicht wieso ich bleibe...........

• Hallo ich bin seit 3 Jahren verheiratet. Ich bin Türkin mein Mann auch. Ich bin jedoch sehr modern erzogen , er sehr konservativ. Wir haben noch nie zusammen gepasst, aber wir haben trotz dass die Familien dagegen waren geheiratet. Es war schon in unserer Beziehung immer ein Kampf wer es schafft den anderen in seine Richtung zu ziehen. Er will dass ich bestimmt Sachen nicht anziehe, nicht ins Freibad will und immer zuhause bleibe. Abends mal fortgehen das macht man in seinen Augen mit der Ehefrau nicht. Ich kämpfe immer dass er lockerer wird, versuche ihn immer zu überreden, bettle ihn an , dass wir z.B. bei so einem Wetter wie heute mal schwimmen gehen sollen. Er bleibt aber immer hart. Er sagt er hat nicht geheiratet um schwimmen zu gehen. Vorhin bin ich so dermaßen ausgerastet nachdem ich ihn sooo lieb gefragt hab ob wir denn morgen mal ins freibad gehen und er wieder so stur war. ich habe einen richtigen Nervenzusammenbruch bekommen. I ch habe einen Messer genommen und gesagt ich kann nicht mehr ich bring mich um. er ist in panik geraten hats mir weggenommen und danach hat er mich durch die wohnung geschleudert und hat mir weh getan, er hat meine wangen gebissen und gemeint ich bin so eine scheiss ehefrau ich soll mich verpissen, dass ich nicht schwimmen gehen darf und wenn ich gehen soll ich nie wieder das haus betreten. ich bin erst 23 er ist 27. ich weiss ich sollte mich trennen, kann ich aber irgendwie nicht, weil ansonsten ist er eigentlich nett,,,,,,,,,,solange alles läuft wie er will.................

ich habe einen guten Job und verdiene besser wie er......ich weiss nicht was machen,,,,,,,,, .

• eseld_11925853

Ja,
    wir sind im Juni 3 Jahre berheiratet. ich bin bald 23 und er ist 27........Nein ich bin nicht gerade glücklich. wir haben keine Kinder und ich denke nicht einmal im Traum darüber nach..

• eseld_11925853

Ja
    genau hast richtig gelesen. Er hats voll darauf abgesehen.

Ja kannste recht haben. ich hasse ihn grad so. Er ist grad im Wohnzimmer und liesst ein Buch über Mohammed unserem Propheten und vor einer stunde war er noch so handgreiflich :twisted:

Auf religiös tun, aber von menschlichkeit keine Spur

• :BIEN:
    Stimmt kann sein! er meinte mal ich mache es nur um besser für die Männer auszusehen usw. Ich glaube das steckt schon dahinter. Er ist ja schon eifersüchtig wenn ich mich mal schön schminke und anziehe :roll:

• nerys_12657423

Er meint,
    dass sowas nur ungläubige Leute und die reichen Luxusluder machen. Er sagt gut erzogene Leute die auf dem Boden geblieben sind machen das nicht. Er nervt so mit sein Geschätz.... :roll:

• :NON:
    Nein nicht im ersten, du kannst es im zweiten, besser wäre es natürlich beim dritten :-D

Aber wenn du so lang nicht warten kannst ist der 2. Date in Ordnung ;-)

• ich habe bald eine nasen op aus gesundheitlichen Gründen.Ich lass mir auch gleichzeitig einen kleinen Höcker entfernen.Mein Mann ist dagegen, obwohl er weiss wie es mich stört. er sagt in unserer Religion (islam) ist das nicht erlaubt Gottes Werk zu verändern. Im Grunde weiss ich dass, aber das ist mir egal....ich will unbedingt.....jetzt macht er halt ständig so dumme Kommentare wie z. B. Schatz dies oder das kannst ja auch noch operieren lassen, ach halt ständig nervt er mich mit blöden Bemerkungen. Wo ich mich so freu und es kaum erwarten kann, geht er mir so auf die Nerven! Wenn wir uns mal streiten geht er immer auf meine Nase los und zerdrückt es. Immer geht er auf sie los! und sagt noch gemeine Sachen wie ich hab es ja auch nötig usw. Dabei habe ich eigentlich eine schöne Nase nur einen kleinen Höcker!!

Ich habe so Angst, dass er dass auch ständig macht nachdem sie operiert wurde und meine Nase entstellt

• Hallo!

Habe in 2 Wochen eine Nasen op. Meine Nasenscheidewand muss begradigt werden, weil ich nicht gut luft kriege, und ich wollte auch gleich einen kleinen Höcker entfernen lassen. 3 Tage müsste ich mich krank melden, danach hätte ich Urlaub. Ich wollte meinem Chef sagen, dass ich erkältet bin, wenn der Zeitpunkt kommt.Und eine Krankmeldung vom Hausarzt anstatt vomn HNO abgeben. Wenn ich ein Attest vom HNO fällt bestimmt allen auf dass ich auch eine Schönheitsop gemacht hab und gemobbt werde. Meine Chefin ist übrigends auch so drauf, die mobbt mich weil sie eifersüchtig ist und wenn ich schick zur Arbeit komm, kuckt sie mich immer so blöd an.

Muss ich dass ihr sagen? ich meine ich hätte ja die op auch in meinem Urlaub gemacht haben können(falls es auffällt)

Blöd ist, dass ich mich heute krank melden musste, weil ich Magen Darm Grippe habe. D.h. nach nach 2 Wochen wieder....

• Guten Morgen an alle!

Habe seit Samstag eine Magen Darm Grippe, aber seit gestern ist es richtig schlimm. Die Nacht hae ich 2 mal gespuckt. Musste mich heute morgen krank melden. Das regt mich voll auf, dass ich jetzt krank geworden bin. Weil in 2 Wochen hab ich eine Nasen op, und da muss ich ja wieder krank machen.

Ansonsten war ich zuletzt im August eine Woche krank.

Es kommt halt immer bei mir in so paar Monate Abständen vor...

ist das sehr oft??

Fühle mich scheisse, weil ich bald wieder krank machen muss... :TRISTE:

:mad:

• an0N_1267021999z

;-)
    Danke, ja er ist beides, also auch plastischer chirurg.

ja ist das wichtig, diese nasenlöcher zu begleichen? mir selber fällt das gar nicht auf, dass die so unterschiedlich sind. und ich ha eh kleine nasenlöcher, ich finds nicht so schlimm selbst wenn eins etwas größer ist....ist mir nicht wert 300 mehr zu blechen

• :???:
      Aso , was mir eingefallen ist. ich finde zu dem Arzt im Netz keine wirklichen beurteilungen. der Arzt schien gut zu sein. hat mir auch bilder gezeigt von seinen patienten.aber die könnte er sich ja von überall geholt haben. würdet ihr nach zertifikaten o.ä.fragen?

• :razz:
        Danke für eure Antworten. :mrgreen:

War beim Arzt und habe mich dazu entschieden. Müsste mit begradigen und höcker weg machen 1500 zahlen.....

geht doch oder? er verstand es zwar nicht so warum ich es machen will,da er meinte das alles fällt nur bei sehr genauem hinschauen auf. aber ich will!!

er fragte mich ob ich meine Nasenlöcher angleichen will. Anscheinend wäre eins größer wie das andere. naja würde 250 mehr kosten.....ich sehe das nicht so, und ist mir auch noch nie aufgefallen...lass es nicht machen. ich meine wer gut schon unter meine nase ob die löcher exakt gleich groß sind :?: :roll:

ich bin froh wenn sie gerade ist und kein huppel hat.das reicht mir

• :-D
        Gut sooooooo schlimm sieht meine Nase jetzt nicht aus, ich habe halt einen leichten Höcker, der von der einen seite mehr auffällt als von der anderen. :?: warum auch immer ist aber so......Das schiefe sieht man jetzt auch nicht soo deutlich nur wenn man genau hinschaut, aber mich nervt es halt voll.....

• Am besten schluss machen!
        er hat keinerlei Respekt dir gegenüber und deine Gefühle sind ihm sowas von egal!

Das wird nicht mehr besser meiner Meinung nach...

• :lol:
        ja das schon aber ich habe Angst, dass es nicht natürlich aussehen wird. Ich habe auch eine Kollegin, die es vor kurzem hat machen lassen. Schrecklich! das sieht soooooo künstlich aus. Richtig schlimm.....