A
audrea_12245994

• 30. Juli 2008
  • Beitritt 30. Mai 2008
  • 9 Diskussionen
  • 64 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • pheobe_12732715

Ich
    weiß nicht was dabei herauskommen sollte...im sschlimmsten fall "könnte" er ja fremd gehen...
    aber lassen wir das mal hingestellt

übrigens habe ich noch ein anderes video gefunden, was ich für mcih sehr sehr aufschlussreich finde, und denke, das dieser mann recht hat mit dem was er sagt.

http://youtube.com/watch?v=MHGS6q1-0Hk&feature=rel-ated

• etta_11871469

Also
      heißt das im umkehrschluss, wenn mein freund mit irgendwelchen mädchen chattet, die er überhaupt nicht kennt, ist das eine sünde?? oder besser gesagt, es ist ihm verboten??

• pheobe_12732715

Japp
        sehe ich auch so.
        Ich meine, wer weiß was sich die Männer aus ihren "rechten" alles rausnehmen, ich meine wenn sie im chat mit irgendwelchen weibern schreiben, weiß gott was die dann alles schreiben, dann ist das keine gerechtigkeit, das ist doch keine Treue und vorallem ist es sozusagen "Ehebruch", oder nicht???

ICh hab ja absolut nichts gegen den Islam, das was ich da teilweise gelesen habe, z.B wie Männer ihre Frauen behandeln sollen, finde ich schön, aber das ist halt meistens nciht so in der Realität.

schade...aber so ist das halt.

• hey an alle,

so, jetzt muss ich das mal öffentlich machen um einige meinungen einzuholen.
          Ich hab mich ein bisschen im internet schlau gemacht über die rechte von männern und frauen im islam.
          Es ist ja so, dass der mann aufpassen muss, das seine frau nicht mit unverheirateten männern (mahram heißt das, oder? ) redet oder ?

aber wie sieht es mit den männern aus, dürfen die einfach so mit nicht verheirateten frauen reden, vielleicht auch flirten und so weiter? habe darüber nämlich nichts gefunden, und ich meine, wenn die Frau nicht mit diesen Männern reden darf, wieso darf das der Mann...??

ich kann das irgendwie nicht verstehen.

Hoffe das es hier einige gibt, die mir weiterhelfen können :)

lg

pinky

• ich schaue mir grade die sendung gemeinsam stark an, wo es um eine plötzlich erblindete Frau geht.

Ihrev geschichte bewegt mich so sehr, ich könnte weinen, es ist einfach toll wie sie ihr leben meistert.

Wahnsinn..ich finde diese frau so sympatisch...

schaut ihr diese sendung auch grade ???

• Naja
          also wenn die haare nicht bis zu den schultern gehen sondern nur 1-4 cm lang sind ist es okay, aber sonst nicht.

• an0N_1192947699z

Hey
          also ich habe genau dasselbe problem wie du, ich habe uach schon oftz über eine trennung nach gedacht, aber dann würde es mir wie bei deiner freundin viel viel schlechter gehn, ich versuche alles mögliche meine eifersucht in den griff zu bekommen, doch irgendwie will es einfach nicht so recht klappen. aber eine kleine besserung ist schon eingetreten, aber für meinen schatz ist das nichts.
          Es ist halt nur so, das er mit weibern chattet und was weiß ich nciht was schreibt, und das nervt. naja auf jedenfall muss sich was ändern, so gehts nicht weiter.

hoffe für dich das sich was ändert, du musst es versuchen und wollen.

lg pinky

• Ich sehe..
            das genauso wie du, wer einmal fremdgeht, der würde es auch wieder tun, und wenn der druck in einem bestimmten körperteil größer war als die liebe zu ihr, wie du sagts, erst recht.
            Es ist einfach eine bodenlose frechheit sich soetwas zu erlauben. wenn man einen Menschen liebt, dann würde man ihn durch fremdgehen und so weiter nciht verletzten wollen.
            Ich könnte diesem Menschen nie wieder vertrauen, und ich wüsste keinen anderen ausweg mich von ihm zu trennen, auch wenn die liebe trotz des fremdgehens noch so stark sein mag.

Alleine wenn ich deine geschichte höre könnte ich ausrasten, denn wenn er fremdgeht, warum hat tut sich jemand nciht gleich von demjenigen trennen und fängt ne neue beziehung an.

einfach traurig.

ich wünsche dir echt viel kraft, ich kann verstehen was du grade durchmachst du arme...

lg pinky

• elnora_12521611

Buahahah
            "hab ich schon gemacht, aber dann wartet er solang bis ich weg bin. ich sprech ihn ja auch drauf an und sag 'hey da blinkt es bei dir. püppixxx hat dir geschrieben'. wie gesagt, erst wenn ich weg bin chattet er weiter."

GENAUUU das kenne ich auch, ist das nicht lächerlich...tja..was soll man dazu noch sagen....vertrauensbruch?
            also mein freund verbietet es mir mit jungs zu chatten, würde ich auchg nicht machen,denn ich habe ihn und brauche keine bestätigung aus einem chat wo die billigsten schabracken ihre möbse zeigen und so weiter... ,(bis auf meine brüder und der eine freund von denen den ich aber auch schon seit 7 jahre kenne - den kennt er übrigens auch, ich kenne seine "tussis" nicht...tjaaa)

• Oder
            geh zu christa gruber, die haben gute sachen, ansonsten einfach zu einem friseur bedarfs laden gehen, die haben alles was eigentlich gut sein sollte :) das weis ich von meiner mama die ist nämlich friseurin ;)

lg

pinky

• hallo an alle

nachdem ich bemerkt habe, dass ich meine haare wieder mal nachfärben muss, bin ich los um farbe zu kaufen.

ICh habe mich für schwarzkof country colors nr 71 kakao dunkelgoldbbraun entschieden.

Bevor ich die haare gefärbt habe, hatte ich blonde strähncehn und der rest war so verblasstes mittelbraun sah irgendwie azch sehr schön aus.

Ich mache also die farbe drauf, 20 minuten. und ich habe mich total erschrockenm plötzlich hatte ich SCHWARZE haare???!!!

das wollte ich echt nciht. nagut, dann habe ich ein peeling shampoo benutzt anschließend nochmal ein bisschen blondierung. Sind auch ein bisschen heller geworden, trotzdem sind die haare viel zu dunkel und garnicht so wie auf der verpackung angegen, ich bin echt sauer und ich will das so schnell wie möglich loswerden.

Habt ihr vielleicht och wietere tips???

vielen dank im vorraus

lg

pinky

• Liebe claudia
            erstmal tut mir das wahnsinnig leid das du so eine schlimme diagnose bekommen hast. ich kenne das selber, meine oma ist leider daran verstorben (will dir keine angst machen.

ICh kann verstehen wenn du Angst hast es deinem Partner zu sagen, aber glaube mir, er wird dir die Kraft geben die du brauchst, denn alleine so eine schwere Krankheit zu überwinden ist wirklich nicht leicht.

Und ich kenne ihn nicht, aber ich meine das mitleid eher weniger ist, sondern die Trauer. Und das er bei dir sein wird, mit all seiner macht das durchzustehen!!

Sprich das thema an, auch wenn es dir nicht leicht fallen wird, und auch wenn du Angst hast, lass dir dadurch nicht den Mut nehmen.

Wenn er dich liebt, werdet ihr beide (drei) das gemeinsam schaffen.

ich wünsche dir von herzen viel mut und glück das zu schaffen.

lg

pinkY

• an0N_1197797499z

Wo bitte
            ist sie den naiv...sie ist verunsichert..ja

so

also ich fände es nicht so schön beim sex solche rauen töne zu hören, also unnormal ist es nciht ;)

rede mit ihm und sag ihm das es dir nicht gefällt

lg

• an0N_1191831399z

:)
              so sehe ich das auch...auch wenn probleme nerven, letztendlich kann man daraus ja nur lernen.

und vielen danke fürs daumen drücken ;)

lg

• judyta_12533972

Nein
              du verstehst es nur nicht

Wenn wir getrennt sind, dann haben wir meist halt probleme ( gaaanz normalen streit) wenn wir aber zusammen sind, also ich bei ihm oder er bei mir, ist es perfekt. dann haben wir nie streit.

also ich weiß nciht warum das dann solche probs geben sollte wenn ich bei ihm wohne?

• .
              ich hätte damit auch absolut kein problem.
              KAnn man das nicht irgendwie mit Schuluniformen vergleichen?
              also das jegliche eigenen klamotten verboten werden sollen??

mmh aufjedenfall soll jeder tragen dürfen was er will und so weiter...

die sollen sich mal nicht so anstellen.

lg