Hallo...
also erstmal mächte ich sagen das ich grad mal süße 18 bin und ne türkin(ihr wisst ja wahrscheinlich was für sitten wir haben!!) sooo

ich habe vor einem monat einen netten Typen auf einer Hochzeit kennengelernt, er hat mich angesprochen und wollte meine Nummer. Nachdem ich einpaarmal gezögert habe, gab ich ihm schließlich meine nummer.Am Abend hat er angerufen und wir haben msn und so ausgetauscht und ein bisschen geredet.

Er sagte immer süße Sachen usw er war einfach perfekt und deswegen habe ich mich auch auf ein Treffen mit ihm eingelassen. Er holte mich von der Schule mit dem Auto ab und wir fuhren an so ein Park wo wir spazieren gegangen sind.Dann woltle er mich die GANZEZEIT küssen. ich hab gesagt das er aufhören soll er meinte ich wäre ya sooo süß und er hat immer weitergemacht, naja das fand ich zwar nicht so toll aber was solls. Er war schließlich ein Traum:D

Jetzt zur eigentlichen Sache...er telefoniert sehr wenig mit mir, ich dachte zwar das es dadran liegt das er nicht sehr gesprächig ist aber gestern abend war sein handy die ganze zeit besetzt. und ich hab ihm ne sms von wegen mit wem er telefoniert er hat nichtmal zurückgeschrieben.

Aber wenn ich ihn mal anrufe sagt er immer schatz, askim, ich liebe dich usw... aber melden tut er sich selten..in SENEN augen sind wir ein päärchen und er benimmt sich trotzdem so blöd. Ich habe mit ihm schonmal dadrüber geredet wieso er sich so selten meldet er solle was dran ändern. Aber ich sehe keinerlei veränderung. Es wird immer schlimmer...

Was soll ich tun ich bin ratlos..ich will ihn nicht verlieren er ist wirklich perfekt ausser diese make halt...aber ich mein was kann ich tun um das zu ändern??

Danke schonmal für eure Hilfe...

LG MajLinda

HMM
NEIN, ich hatte KEIN sex mit ihm...er wollte mich NUR küssen oder hat es halbwegs getan...mehr ist da nicht gelaufen

...
hmm hinterher rennen würd ich ihm auch nciht tun, was mir nur komisch vorkommt warum er so super lieb zu mir ist wenn wir uns sehen oder telen und dann wenn wir mal paar stunden nicht telen er direkt STUNDENLANG mit anderen telefoniert und nicht mit mir wenn es stimmt das er mich haben will usw..

naja diese Männerwelt macht mich echt noch wahnsinnig

Hey
hmm Majlinda, an deiner Stelle würde ich mit dem klarwort reden, es kann ja niciht sein das er dich schatz usw nennt aber insgeheim doch nichts für dich empfindet oder doch und es nicht IMMER zeigt!

Reden ist super, schadet nie ;)

LG Brit

cruz_12155235

...
er ist türke. genau wie ich!! das sollte nicht das problem sein, es geht sich einfach dadrum, warum er sich mal meldet und mir die welt vor die füße legt nd dann 2 tage lang das größte a**** in meinen Augen ist, weil er es nicht tut...

an0N_1292753899z

Mein freund kommt auch aus der nähe
    und ich sehe parallelen, ohne wirklich voreingenommen zu sein!!!!

ich meine viele eingewanderte sind von der mentalität her schon nordisch.. manche aber auch nicht..

wie gesagt, MEIN freund ist auch nicht so "deutsch", wie ich es mir dachte..

an0N_1292753899z

Irgendwas stimmt da mit deinen usernames nicht
      wieso antwortest du immer mit anderen usernames???

vorallem mit namen, mit denen du dir schon selbst geantwortet hast!?

cruz_12155235

Hehe
        ya ich antworte für meine freundin MajLainda123 ist ihr Profil unhd ich Ire beste freundin..damit Sie eure Fragen beabtworten kann schreib ich hier für sie, da sie bei der Arbeit ist:):)

an0N_1292753899z

Dacht schon du willst uns veräppeln :-)
          auf jeden fall ist die sache komisch... bei meinem freund war es damals auch so komisch und im nachhinein ärger ich mich so, dass ich nicht gleich reagiert habe. denn inzwischen wünschte ich mir, ihn niemals kennen gelernt zu haben

das soll jetzt keine panikmache sein, aber ich würde ihn auf jeden fall darauf ansprechen. ist wahrscheinlich halb so schlimm (familienstress etc) :-)

cruz_12155235

Hmm
            ya aber es kann doch auch sein das er nebenbei noch ne andere hat, mit der er stundenlang telefoniert oder nciht?? was kann cih machen um sicherzustelen das ich die einzige bin!!! wenn er so ein mensch ist das er nicht gerne telefoniert wäre es mir ya egal, aber dann frage ich mich mit wem er sooolange gestern telefoniert hat?? ich möchte ihn ehrlich gesagt auch nicht draufansprechen, nicht das er denkt ich renn ihm hinterher oder so:S

an0N_1292753899z

Ich verstehe eh nicht...
              ... wie er von "Liebe" reden kann. Ihr kennt euch doch noch gar nicht, ihr müsst euch doch erst mal näher kommen, um zu sehen, ob auch die Sexualität passt usw.
              Vorher ist das doch noch keine Beziehung....