armo_12558061

Das
sowieso. ich habe keineswegs die absicht, den ganzen tag in seiner wohnung zu sitzen. das ganz sicher nicht. ich kann mich natürlich sehr gut selbst beschäftigen. das ist ja nicht das "problem".

ich ärgere mich einfach nur über mich selbst. ich nehme extra urlaub (den ich leider nicht habe wie sand am meer), puckele den ganzen tag die fette tasche durch die gegend, darf mit dem teil auch noch zum geschäftstermin anreisen, freue mich auf ein schönes langes wochenende mit ihm.
wenn ich das gewusst hätte, hätte ich meinen urlaub aufgespart und wäre normal arbeiten gegangen. gibt ja genug zu tun.
und für seinen blöden fernseher konnte er ja auch spontan daheim bleiben.

DAS ärgert mich.

elene_12106386

Mmm
    ...kann ich schon auch ein wenig verstehen.
    woran es jetzt bei euch genau gelegen hat, keine ahnung. da es ja aber nunmal so ist, wie es ist, solltest du cool bleiben und dir einfach einen schönen freien freitag machen. für dich.
    geh raus, kauf dir ein eis, triff dich mit freunden, geh shoppen...was auch immer du magst.
    und nächstens springst du dann einfach nicht gleich wieder wenn er mal wieder einen "wunsch" äußert ;-)

Genau das
      es geht mir wirklich um das prinzip.
      ich mache mir nen kopf wie ich das mit dem freien, langen wochenende hinbekomme, plane und organisiere...nur damit er mir am ende beiläufig absagt. herrlich!
      ich habe ja einen wohnungsschlüssel.
      aber ich muss hier eben morgens los, zwei stunden zugfahrt zum geschäftstermin und danach wieder eineinhalb stunden im zug, um zu ihm zu fahren. da nützt mir der schlüssel nichts. bin ja den ganzen tag unterwegs bevor ich dann zu ihm fahren kann.

das nervt mich einfach.

hinzu kommt, wie gesagt, dass es überhaupt kein drama war, einen tag zu hause zu bleiben als sein herzallerliebster fernseher geliefert wurde. (und das obwohl seine mutter eh zu hause war und sich angeboten, das ding anzunehmen )

aber wenn die freundin zu besuch kommt, kann man solche späße natürlich nicht machen. da gehen andere dinge dann vor. na ist ja klar :-(

lyn_12685155

Springen wenn er einen wunsch äußert
        hm, also siehst du das so, dass ich direkt "gesprungen" bin?
        habe etwas weiter oben den beitrag zum jagdinstinkt der männer gelesen.
        tja, habe ich mich nun uninteressant gemacht, indem ich alle hebel in bewegung gesetzt habe, um mit ihm einen schönen freien tag zu haben? bin ich zu leicht zu haben?
        denke ich zu viel nach?
        ist doch blöd, das alles...

elene_12106386

Pappelapapp
          als "leicht zu haben" hast du dich damit sicher noch nicht abgestempelt. du wolltest halt zeit mit ihm verbringen, hast ihm damit gezeigt, dass du ihn gern hast. er hat das, warum auch immer, nicht angenommen und geht darauf nicht weiter ein.

dagegen kannst du nichts tun. kannst ihn ja schlecht zwingen.
          nimm es nun so hin und lerne daraus, dich das nächste mal nicht gleich blind euphorisch auf seine forderungen einzulassen.

elene_12106386

Kann Dich gut verstehen...
          aber so sind manche Männer halt, machen sich keinen großen Kopf, sagen schon mal gedankenlos was vor sich hin und vergessen es ebenso schnell wieder und sehen schon gar nicht den ganzen Aufwand dahinter. Ändern kannst Du das nicht wirklich, schon gar nicht mit Vorwürfen. Du kannst versuchen, ihm Deinen Standpunkt auseinanderzusetzen und in Zukunft erst zu planen, wenn es wirklich sicher ist. Oder ihn machen lassen. Keine Bauchaufschwünge mehr. Ach, und die Tasche steckst Du am Bahnhof in ein Schließfach. Dann hast Du das Ding wenigstens vom Hals;-)! LG orange

krista_12360808

Ja
            du hast recht.
            das ist mir nur einmal passiert. in zukunft werde ich erst genau abwägen was sinn macht und was einfach nur zu stressig ist und werde dann entscheiden.
            ich sollte einfach mehr an mich denken.
            und ich muss lernen zu begreifen, dass wir eben unterschiedliche prioritäten setzen und ich ihm deshalb aber wahrscheinlich nicht mit vorwürfen begegnen sollte.

ich ziehe das jetzt am donnerstag durch (hätte ich die fahrkarten nicht schon gehabt, hätte ich alles wieder abgesagt) und treffe mich freitag mit zwei freundinnen. :-)

elene_12106386

Zick zick zick
            wenn er das hier jetzt lesen würde, was würde er von dir denken. zick nicht so rum und freu dich, dass es in gibt

marcy_12487618

Na
              ist ja klar.
              macht frau einmal den mund auf und sagt was sie blöd findet, wird das gleich wieder als gezicke abgetan.

ihm ist ja auch ritze was ich von seinen aktionen halte, gell!? :fou:

In der tat
              habe ich das gestern ernsthaft in erwägung gezogen :-)

Sieh' es doch mal so
              ..er hat ziemlich grosses Vertrauen in Dich, wenn er Dich den ganzen Tag ALLEIN in seiner Wohnung "lässt":-) Meine Meinung. Denn nicht jeder Mensch überlässt jemandem seine Wohnung, wenn er die Person nicht sehr mögen würde. Ich geh' da von mir aus.

LG Suisse

an0N_1291154599z

Klar
                ich zweifele ja eigentlich auch gar nicht an seinem vertrauen oder seiner zuneigung. ich fürchte sogar, dass ihm mein "problem" als solches überhaupt gar nicht bewusst ist.
                wir haben gestern abend telefoniert und er meinte schon "hey, morgen ist schon mittwoch. nur noch einen tag, dann kann ich dich wieder fest drücken". ich muss darauf wohl etwas verstimmt reagiert haben denn er sagte dann "na du freust dich ja sichtlich riesig, mich zu sehen :-( "

er weiß gar nicht, dass ich mich über diese sache so "aufrege".

elene_12106386

Versuch...
                  ...doch einfach darüber jetzt nicht mehr nachzudenken. Erzähl ihm doch einfach, warum Du etwas verstimmt warst und ich bin mir sicher, dass er es soooooo gar nicht sieht. Ist eben ein Mann. Ist nicht böse gemeint, aber sie "ticken" einfach ganz anders, kann ich immer wieder nur aus eigener Erfahrung feststellen. Sie meinens echt nicht böse.

LG und freu Dich auf ihn ...