Mein Freund hatte 3 Monate eine Affaire mit seiner Arbeitskollegin. Am Anfang hat er alles abgestritten, aber ich habe es nach und nach rausbekommen.
Ich habe mms von ihr in Strapsen auf seinem Handy gefunden und er wollte mir weis machen, dass es sich um eine "gute alte Bekannte handel" .. leider hatte ich genau diese Frau, von der die mms war, am nächsten Tag am Telefon, als ich ihn im Büro anrufen wollte.
Mittlerweile habe ich seine Handyrechnungen gefunden und währened er sich bei mir kaum gemeldet hat, weil er ja ach so viel Stress hat, schrieb er ihr bis zu 25 sms an einem Abend!
Natürlich rein beruflich, wie er mir gesagt hat. Na klar!
Sie haben sich auch getroffen, nachdem ich ihn mit seinen Handyrechnungen konfrontiert habe, hat er es zugegeben.
Ich bin so verzweifelt, wir sind seit 5 Jahren zusammen, alle denken, wir sind ein Traumpaar! Und jetzt das! Ich frage mich, was ihm gefehlt hat in unserer Beziehung? Er sagt "nichts" .. er wäre "einfach ein bisschen frustriert gewesen, weil wir uns öfter gestritten haben." Und dann fängt er direkt was mit seiner Kollegin an, obwohl er angeblich im Job so "professionell" ist.
Er versichert mir, dass da nichts mehr ist, dass er mich liebt, dass er das mit ihr "klargestellt" hat.. aber ich kann ihm nicht glauben.
Wie soll ich ihm wieder vertrauen können? Welchen Sinn macht diese Beziehung noch? Bei unseren nächsten Streit rennt er wieder zu ihr?
Er sagt ihm tut das alles total leid. Davon kann ich mir aber nichts kaufen. Ich habe alles in dieser Beziehung getan, ich habe die perfekte Frau gespielt und selbst nach 5 Jahren Beziehung haben wir nach wie vor JEDEN Tag Sex! Also, was hat ihm nur gefehlt?
Ich bin so verletzt.