Mein Freund hatte 3 Monate eine Affaire mit seiner Arbeitskollegin. Am Anfang hat er alles abgestritten, aber ich habe es nach und nach rausbekommen.
Ich habe mms von ihr in Strapsen auf seinem Handy gefunden und er wollte mir weis machen, dass es sich um eine "gute alte Bekannte handel" .. leider hatte ich genau diese Frau, von der die mms war, am nächsten Tag am Telefon, als ich ihn im Büro anrufen wollte.
Mittlerweile habe ich seine Handyrechnungen gefunden und währened er sich bei mir kaum gemeldet hat, weil er ja ach so viel Stress hat, schrieb er ihr bis zu 25 sms an einem Abend!
Natürlich rein beruflich, wie er mir gesagt hat. Na klar!
Sie haben sich auch getroffen, nachdem ich ihn mit seinen Handyrechnungen konfrontiert habe, hat er es zugegeben.
Ich bin so verzweifelt, wir sind seit 5 Jahren zusammen, alle denken, wir sind ein Traumpaar! Und jetzt das! Ich frage mich, was ihm gefehlt hat in unserer Beziehung? Er sagt "nichts" .. er wäre "einfach ein bisschen frustriert gewesen, weil wir uns öfter gestritten haben." Und dann fängt er direkt was mit seiner Kollegin an, obwohl er angeblich im Job so "professionell" ist.

Er versichert mir, dass da nichts mehr ist, dass er mich liebt, dass er das mit ihr "klargestellt" hat.. aber ich kann ihm nicht glauben.

Wie soll ich ihm wieder vertrauen können? Welchen Sinn macht diese Beziehung noch? Bei unseren nächsten Streit rennt er wieder zu ihr?

Er sagt ihm tut das alles total leid. Davon kann ich mir aber nichts kaufen. Ich habe alles in dieser Beziehung getan, ich habe die perfekte Frau gespielt und selbst nach 5 Jahren Beziehung haben wir nach wie vor JEDEN Tag Sex! Also, was hat ihm nur gefehlt?

Ich bin so verletzt.

Jeden tag sex...
...sagt doch nicht wirklich was über die qualität einer beziehung aus.

was ihm gefehlt hat? ganz einfach: der reiz des neuen und er hat sich diesem hingegeben.

der körperlich betrug ist das eine, das anlügen das andere...

du hast alles für die beziehung getan...vielleicht zu viel? zu sehr angepasst? zu wenig für dich selbst gemacht?

Ich finde Du hast keine Schuld!
Denn wie Du die Sache beschreibst hast Du alles für die Beziehung getan. Ich glaube manchmal, Männer brauchen nichtmal nen wirklichen Grund um fremdzugehen.

An Deine Stelle - so hart es sich annhört - ich würde Schluss machen! Ich würde das Gefühl nicht ertragen das er mich drei Monate hintergangen hat. Es war ja nichtmal nur ein Ausrutscher!

Ich glaube wirklich Du könntest bessere haben. Er hat keine Chance verdient!

Einmal Fremdgehen
immer Fremdgehen.........mehr möchte ich nicht dazu gehen.

Ich
    kann ja nur sagen, wie es für mich wäre,

aber wenn mich mein Mann DREI Monate betrügen und belügen würde, könnte er mir schwören was er wollte - das wäre das AUS.

Ich könnte ja kaum mit einem ONS klar kommen - aber so? Nie mehr hätte ich Vertrauen - würde alles hinterfragen.

Wenn ich bleiben würde - das wäre nur der Anfang vom bitterbösen Ende, währenddessen man sich nach und nach zermürbt und zerfleischt.

Ich wünsche dir alles Gute!

asha_12366891

Danke
    für eure Antworten.

Ihr habt recht, ich sollte mich trennen. Nur, ich schaffe es nicht.
    Ich habe mir gerade nochmal unsere Emails aus der Zeit durchgelesen und er wusste ganz genau, wie schlecht es mir ging.
    Und trotzdem hat er mit der anderen geschrieben. Sie sehen sich ja jeden Tag auf der Arbeit, wie soll er da Abstand bekommen?

Und was den Sex angeht. Ich weiss, Sex ist nicht alles. Aber ich dachte immer, durch Sex könnte ich ihn an mich binden. Ich dachte, wenn der Sex okay ist, dann gehen Männer nicht fremd. Wie naiv von mir!

rachyl_12739945

Du dachtest du kannst ihn...
      ...mit sex an dich binden? was ist denn das für eine einstellung in der beziehung...sex hat man weil man sich begehrt. aber doch nicht um den anderen an einen zu binden.

ich lese aus diesen zeilen irgendwie, dass du dich ihm komplett angepasst hast, alles nach ihm gerichtet hast...mit dem ziel, dass er dann bei dir bleibt.

lerne daraus: bleib du du selbst in einer beziehung, verbiege dich nicht...tue aus liebe dinge für den anderen, aber nicht damit er bei dir bleibt.

Du wirst Dich
      für ihn aufgeben, waru liest alte mails von ihm?? Schau nach vorne verdammt, nimm die Brille ab und schau Dir klar an , was kommt da auf Dich zu? Warum hat er Dich belogen? Aus liebe sicher nicht.

Wow...
      ...da muss ich dir doch tatsächlich mal uneingeschränkt zustimmen ;-)

Die eiskalte...
      Wut würd mich packen! Meine Mutter hat mal als ihr damaliger Freund fremdging, alle seine so geliebten Baseball-Hemden zerschnitten. Da wusste der wenigstens was Sache ist.

Traumpaar mit jeden Tag Sex ist ja ganz schön,doch was ist mit dem was sonst noch eine Beziehung ausmacht? Wo ist die Freundschaft in eurer Liebe? Mit Freunden geht man nicht so um wie er es tut, also erst recht nicht mit einem geliebten Menschen.

Es ist ja ganz nett, dass ihm das alles so leid tut, doch hätt er da besser vorher dran denken sollen. Hinterher lässt sich alles Mögliche sagen.

Du schreibst du hättest die "perfekte Frau" gespielt. Wenn das wirklich zutrifft, solltest du mal einen Kurs in Authentizität besuchen. Dein dich verstellen hilft doch keinem und schon garnicht dir.

Es ist möglich, dass seine Seele es gespürt hat, dass du nicht wirklich echt bist mit ihm. Da wollte er evtl. mal etwas echtes haben und die Kollegin bot ihm das zumindest vorrübergehend.

Also mal abgesehen vom augenblicklichen Geschehen in deinem Leben, hör mehr auf dich und versuche, bevor du auf andere hörst, in dich hinein zu horchen was du wirklich möchtest.
      Es ist ja durchaus möglich, dass in dir das "wilde Weib" vor sich hin schlummert und drauf wartet von dir erweckt zu werde.

Lieb + nett sein ist nur eine Seite von vielen die in uns stecken. Also: Kopf hoch und guck nach dem Sinn des Lebens in dir.
      LG

rachyl_12739945

Eigentlich würde ich denken Du hast alles erfüllt was ein Mann sich wünscht..
      ..und mehr kannst Du ja auch nicht machen! Die anderen haben recht, vielleicht hast Du Dich zu sehr verbogen um ihm zu gefallen.

Kann verstehen das es jetzt ganz hart ist. Aber überleg Dir, so wird die Wut im Bauch noch viel länger bleiben, das er bei einer anderen war - und das nicht nur einmal! Du wirst Dich ihm nie wieder so nah fühlen. Und Du wirst sicherlich Angst haben, weil Du immer denkst das er es wieder tun würde! Tu Dir das nicht an! Zieh Dich erstmal zurück um einen klaren Kopf zu bekommen!