judyta_12533972

Jaja ist klar...
gibt es sonst noch was, worauf du eifersüchtig bist ?

das foto ist übrigens in shanghai entstanden. ist doch nett, oder ?
bist du jetzt darauf auch neidisch ? :-)

an0N_1249371999z

Welche Figur?
    Sehe keine auf deinem Bild...sagen kann JEDER vieles...Und dir schauen sicher keine Männer nach..das ist Einbildung..aber damit verfügst du wenigstens über irgendeine Art von Bildung..

an0N_1249371999z

Schau dich mal an..
    also du brauchst echt mal Therapie! Auf dich neidisch sein? Ich glaub, bei dir hat jemand das halbe Hirn rausgeschnitten...

Nurlieb
    ich lach mich tot! Das hast du echt super bemerkt!! :-)

@nurlieb...
    ...wieder vor Langeweile als Giftspritze unterwegs?
    Warum machst du dir eigentlich die Mühe dir noch einen neuen Nick zuzulegen, weiß doch eh jeder, dass du dahinter steckst.
    Und das dann deine Kollegin Traubenkern gleich mit auf den Giftspritzenzug aufspringt war ja klar.

:-) :-) :-)
    Man, man, man....

Hi ;-)
      der war absolut genial. ich finde, wir sollten da weitermachen, wo wir gestern aufgehört haben.

;-)

Wer ist andere?
      Hast du eine gespaltene Persönlichkeit?

Du bist doch die Verfasseren dieses Beitrages, nur mit einem anderm Nickname?

Wen versuchst du hier eigentlich als bescheuert hin zustellen dich oder sky???

Falls dich....hast du geschafft:-)

Also ich möchte
      auch mal was sagen.

Ihr habt doch alle nen Schaden, sorry aber wieso hackt ihr so aufeinander rum.
      Gehts euch dann besser???
      solche Beiträge sind der totale Schwachsinn und die meisten Antworten(die mit den Beschimpfungen) auch.
      Ich mein so verhalten sich keine "normalen" erwachsenen Menschen.

Sorry aber mir geht euer Verhalten tierisch auf die Nerven.

Also könntet ihr das bitte per PN und nicht öffentlich lösen???

Denn andere Menschen möchten dass man ihren Beitrag auch liest und nicht nur euren Schwachsinn.

Lg und bitte hört auf damit!!!!!!!

;-) das können wir schnell ändern
      die richtige antwort gegen die ein oder andere hier - und schon biste ganz oben auf der liste.

;-)

ich fands auch superwitzig. selten so herrlich gelacht.

wir sind schon ein tolles team :-)

Also ich hatte das vergnügen mit skywalker
      ja nun auch schon kurz. ging um kontrolle des freundes und bla,bla.

ehrlich gesagt, wenn auch kontroverse meinungen, konnte ich nicht feststellen, dass ihr kommentar unter die gürtellinie ging (wie z.b. dieser beitrag). ist doch alles eine frage der argumente und die haben mir in hrer antwort nicht gefehlt. wenn jemand nicht bereit ist meinungen anderer zu akzeptieren, warum holt er sie dann ein? mir ist es lieber, wenn auch im harten ton, rückt mir jemand den kopf grade, kritisiert mich konstruktiv und hilft mir die sache objektiv oder aus einem anderen blickwinkel zu sehen, als ständige bestätigung. dafür braucht es keine kommunikation. ehrlich, wenn ich ähnliches wie, ach du armer hase, ich drück dich und wie schlimm... lese, frage ich mich, ob wir hier noch in einem forum "psychologie und beziehung" oder sich "armes ich" hier nur trost vo "armes ich" sucht

an0N_1249371999z

Lach...
      ...schon wieder Diskussionen über große Titten und wer sie bezahlen soll?
      Mennoooo ich bin immer noch geschafft,weil ich heut morgen nen Arzttermin hatte und deshalb extra die guten Stützstrümpfe anziehen mußte und die zwicken doch so, weil nicht so ausgeleiert. ;-)

Ach...
        ...nannt man das jetzt Klausur, wenn man beim Amt seine Bewerbungen vorzeigen muß?.

anike_11862155

Mensch ofi, die hatten
        wir doch extra aus jute oder so, damit das gleich wie ein peeling wirkt. ich finde supersonichh hatte da eine tolle idee.

am besten fand ich noch das fließband: vorne rein - völlig verändert hinten wieder raus - ruckzuck

;-) ;-)

Ich möchte nicht wissen, wie LEER Dein Tag aussieht
        mit eigenen Inhalten kannst Du ihn offenbar nicht füllen

mariam_12877157

Arbeiten
          ne die kann nicht arbeiten, wie denn? von 8 bis 17 Uhr im Netz. Wie soll das mit Arbeiten funktionieren :-) niemals

sie sieht auch nicht gut aus, kein wunder dass sie so beleidigt, Frust muss raus :-)