Z
zeta_12886963

• 28. Aug 2008
  • Beitritt 6. Aug 2007
  • 34 Diskussionen
  • 156 Beiträge
  • 1 beste Antwort
  • Hallo ich halt mich mal kurz.
    Ich bin 18, seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und in der 6.ssw, das Kondom ist wahrscheinlcih gerissen. Mein Freund steht zu mir und dem Kind. Leben beide noch bei unseren Eltern. Meine Eltern wollen UNBEDINGT eine Abtreibung. mein freund und ich sind noch unschlüssig. Ich stecke mitten in der Ausbildung und durch Insolvenz habe ich momentan kein Geld und weiß auch so schon nicht wie es finanziell mit mir und meiner ausbildung weitergehen soll. er ist im januar fertig und muss dann zivi machen,kriegt also auch nicht viel raus. ich stehe in einem inneren Konflikt mit mir selbst, versteht ihr?

Wie haben am Montag einen Termin bei einer Beratung.Am Freitag müssen wir uns entschieden haben.
    Kennt jmd so eine Situation?
    Was kann ich tun?

Vielen Dank,eure paulinchen

• Hallo ich halt mich mal kurz.
    Ich bin 18, seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und in der 6.ssw, das Kondom ist wahrscheinlcih gerissen. Mein Freund steht zu mir und dem Kind. Leben beide noch bei unseren Eltern. Meine Eltern wollen UNBEDINGT eine Abtreibung. mein freund und ich sind noch unschlüssig. Ich stecke mitten in der Ausbildung und durch Insolvenz habe ich momentan kein Geld und weiß auch so schon nicht wie es finanziell mit mir und meiner ausbildung weitergehen soll. er ist im januar fertig und muss dann zivi machen,kriegt also auch nicht viel raus. ich stehe in einem inneren Konflikt mit mir selbst, versteht ihr?

Wie haben am Montag einen Termin bei einer Beratung.Am Freitag müssen wir uns entschieden haben.
    Kennt jmd so eine Situation?
    Was kann ich tun?

Vielen Dank,eure paulinchen

• Hab mir grad mal...
    ...deine Beiträge aus den letzten paar wochen durchgelesen.

Du musst echt ein armseliger mensch sein, bei dem ganzen erfundenen Müll.

Eigentlich solltest du einem leid tun.

• Glaubt ihr vielleicht nicht
    dass er einfach etwas zeit braucht??
    Er wurde verletzt und vielleicht möchte er das nicht nochmal mitmachen und geht deshalb teilweise auf Abstand??? Um zu sehen wie ich bin und ob man mir vertrauen kann?

• habe vor ein paar tagen einen gaaaaaaanz tollen mann kennengelernt und mich auch etwas in ihn verguckt.
    alles toll so weit, er gab mir auch seine nummer und wir sehen uns oft in unserer stammkneipe.
    das problem ist, dass er schon enorm viel scheiße mit seinen Exen mitgemacht hat und er zu mir sagt, er kann niemandem mehr vertrauen.
    er sagt auch ihm gehe es allein besser. damit meint er nicht nur ne partnerschaft sondern auch platonische freunde.

auf der anderen seite zeigt er mir, dass er mich mag. er ist eigentlich total schüchtern, aber wenn ich da bin kommt er zu mir her, redet mit mir, schreibt mir sms. obwohl wir uns kaum kennen.

Diese 2 Dinge sind der totale unterschied. mal ist er nett, mal ist er eher zurückhaltend.

Ich werde aus ihm nicht schlau...

Könnt ihr mir helfen?
    Denkt ihr er hat Interesse an mir???

LG

• Also haben uns nach 2 Jahren, die manchmal schön und manchmal schrecklich waren nun endgültig getrennt. Hab auch gleich meine sachen bei ihm geholt.
    Ich habe ihn seehr geliebt, er war meine erste große und längere Liebe.

Nun das Problem ist eigentlich folgendes:
    Ich bin nicht richtig traurig. Ich weiß nicht wieso.
    Ok, es lief schon längers beschissen aber ist das ein Grund einfach so vergessen zu können???

Ich weiß das klingt komisch aber irgendwie tut es mir leid nicht richtig trauern zu können weil ich eigentlich dachte, dass er mir mehr wert wäre.

Versteht das einer???
    Kommt die TRauer noch??
    Haben uns am Samstag getrennt.

Ich versteh das einfach nicht so richtig...

LG, eure Paulinchen

P.S.: ICh weiß, dass die TRennung das Beste war.

• Also haben uns nach 2 Jahren, die manchmal schön und manchmal schrecklich waren nun endgültig getrennt. Hab auch gleich meine sachen bei ihm geholt.
    Ich habe ihn seehr geliebt, er war meine erste große und längere Liebe.

Nun das Problem ist eigentlich folgendes:
    Ich bin nicht richtig traurig. Ich weiß nicht wieso.
    Ok, es lief schon längers beschissen aber ist das ein Grund einfach so vergessen zu können???

Ich weiß das klingt komisch aber irgendwie tut es mir leid nicht richtig trauern zu können weil ich eigentlich dachte, dass er mir mehr wert wäre.

Versteht das einer???
    Kommt die TRauer noch??
    Haben uns am Samstag getrennt.

Ich versteh das einfach nicht so richtig...

LG, eure Paulinchen

P.S.: ICh weiß, dass die TRennung das Beste war.

• Aber wenn er mir nichts sagt?
    was soll ich dann tun? ich fragte ihn ja wieso aber er konnte mir keine antwort geben.
    Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, was ihm fehlen könnte.

oh mann...

• jaana_11887320

Nein
    so etwas möchte ich nicht hören. aber nach einer gewissen zeit kann man ja mal nachfragen ob man mal zusammen zieht, oder?
    da find ich ist nichts schlimmes dabei.

• Das weiß ich nicht
      was er da genau mit meint. er sagt nur, das wisse er noch nicht.

das tut echt weh, es scheint als wären das zwei jahre fürn arsch gewesen. versteht ihr???

• ...also hab ja heut morgen schon nen thread eröffnet und nun ist mir noch was eingefallen was mich doch sehr verwirrt.

Mein freund und ich sind nun seit 2 jahren zusammen und ich könnte mir schon eine zukunft mit ihm vorstellen. er jedoch sagt er wisse es noch nicht.
      so weit so gut, aber sollte man sich das nach 2 jahren nicht wenigstens mal vorstellen können? muss ja nicht gleich umgesetzt werden. ich mein mal zusammenziehen irgendwann.

versteht ihr das?
      Liegt es an mir oder an ihm?
      es tut einfach irgendwie weh wenn er sowas zu mir sagt, versteht ihr?

lg

• Es ging darum,
      dass er einfach komisch drauf war und das in letzter zeit häufiger und dann hab ich ihn gefragt ob irgendwas ist und er es mir ruhig sagen kann. Daraufhin war es dann so.
      So langsam reichen mir diese Anfälle echt.

Versteht ihr?

• Bei mir und meinem Freund passt irgendwie grad nicht mehr. Gestern war er da und es endete böse.
      Wir diskutierten wegen einer Kleinigkeit und plötzlich war er eingeschnappt und redete nicht mehr mit mir, beachtete mich nicht mehr und ignorierte mich total. Das macht er übrigens öfters.
      Dann wollte er heim zum schlafen obwohl ausgemacht war, dass er bei mir bleibt. Auch das war ein harter Schlag ins Gesicht.
      Er blieb dann war aber irgendwie sauer.
      Ich versteh ihn einfach nicht. Ich fragte was ich getan hatte und entschluldigte mich aber keine reaktion. Erst als ich so traurig war, dass ich weinte war er plötzlich wieder anders. Aber das änderte sich sofort wieder.

Ich fürchte er wird sich trennen!!!

Ich hasse dieses GEfühl nicht zu wissen wo man steht.
      Kennt ihr das?
      Wie bewertet ihr diese Situation?
      Was würdert ihr tun?

LG,verzweifelte Paulinchen

• Habt ihr dazu
      vielleicht noch mehr Meinungen?

Wär euch echt dankbar.

LG.

• zoey_11936128

Danke für die Antwort
      Ich wollte nicht mitfeiern, weil ich erstens keine große lust hatte und zweitens ich heute arbeiten ging.

LG

• Hallo Ihr Lieben,

gestern hat mein Freund ein Fussballspiel gewonnen. Danach war er noch dort. Ich ging heim.
      Er sagte,er bliebe nicht mehr lang. Er kam aber erst gegen mitternacht heim und war betrunken.
      Er hat mich seeeeehr lange warten lassen(wir wohnen nicht zusammen,ich war nur bei ihm weil er es wollte).
      Ich war sauer und wir stritten.Er sagte mir ich würde spinnen und so wie ich gerade wäre liebt er mich nicht.Aber ich war weder gemein noch zickig. Ich sagte ihm nur, dass er mir hätte sagen können er wolle länger bleiben und dann wär ich heim und hätte dort noch etwas unternommen. Oder er hätte eine Sms schreiben können.

Er meinte nur ich spinn...

Hat er Recht???

Grüßle

• Also ich möchte
      auch mal was sagen.

Ihr habt doch alle nen Schaden, sorry aber wieso hackt ihr so aufeinander rum.
      Gehts euch dann besser???
      solche Beiträge sind der totale Schwachsinn und die meisten Antworten(die mit den Beschimpfungen) auch.
      Ich mein so verhalten sich keine "normalen" erwachsenen Menschen.

Sorry aber mir geht euer Verhalten tierisch auf die Nerven.

Also könntet ihr das bitte per PN und nicht öffentlich lösen???

Denn andere Menschen möchten dass man ihren Beitrag auch liest und nicht nur euren Schwachsinn.

Lg und bitte hört auf damit!!!!!!!

• Ich finde...
      ...deine einstellung etwas komisch ritasch. Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber ich denke wenn du so weiter machst, wird er sich irgendwann trennen weil das auf ihn dann befreiend wirkt.
      du solltest ihn nicht so stark einengen. Jeder mensch möchte doch auch noch seinen interessen nachgehen ohne den partner.
      wenn ihr jeden tag auf einander rumsitzt habt ihr euch doch gar nichts zu erzählen. deshalb lass ihn doch einfach. ich kann einfach nicht verstehen wie man sich da so verhalten kann.
      dazu gibt es doch keinen grund.
      darf dein freund ohne dich keinen spaß haben oder soll es in seinem leben nur noch dich geben? akzeptiere ihn doch einfach und seine wünsche.
      wieso sollte er auf deine kompromisse eingehen?
      er hat keinen grund.
      sei nicht so egoistisch ok???
      sonst fühlt er sich bedrängt und das tötet jede liebe.

in diesem sinne.

lg,paulinchen