...also hab ja heut morgen schon nen thread eröffnet und nun ist mir noch was eingefallen was mich doch sehr verwirrt.

Mein freund und ich sind nun seit 2 jahren zusammen und ich könnte mir schon eine zukunft mit ihm vorstellen. er jedoch sagt er wisse es noch nicht.
so weit so gut, aber sollte man sich das nach 2 jahren nicht wenigstens mal vorstellen können? muss ja nicht gleich umgesetzt werden. ich mein mal zusammenziehen irgendwann.

versteht ihr das?
Liegt es an mir oder an ihm?
es tut einfach irgendwie weh wenn er sowas zu mir sagt, versteht ihr?

lg

Das weiß ich nicht
was er da genau mit meint. er sagt nur, das wisse er noch nicht.

das tut echt weh, es scheint als wären das zwei jahre fürn arsch gewesen. versteht ihr???

Hallo
Lass doch die Dinge laufen wie sie jetzt sind, ohne dir große Gedanken zu machen. Wenn ein Mann so denkt, habe ich das Gefühl,dass er eigentlich glücklich ist und in der heutigen Zeit kann man schnell zu sammen ziehen, aber ob das jetzt gut ist.. müsst ihr wissen. Mein Freund und ich sind auch 2 Jahre zusammen und zusammen ziehen wollen wir auch noch nicht. Warum, weils einfach schöner ist wenn man sich 2 Tage nicht sieht. Und wir noch nicht das Verlangen haben uns auf die Pelle zu rücken. Jeder Definiert das anders.

Liebe

Was verstehst du genau unter "zukunft"
...zusammen wohnen? heiraten? kinder bekommen? was willst du konkret von ihm hören? "schatz, auch in 20 jahren werden wir noch zusammen sein"

jaana_11887320

Nein
    so etwas möchte ich nicht hören. aber nach einer gewissen zeit kann man ja mal nachfragen ob man mal zusammen zieht, oder?
    da find ich ist nichts schlimmes dabei.

Aber wenn er mir nichts sagt?
      was soll ich dann tun? ich fragte ihn ja wieso aber er konnte mir keine antwort geben.
      Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, was ihm fehlen könnte.

oh mann...

zeta_12886963

Nö...
      ...ist ja auch nicht schlimm. aber du hast ja die antwort bekommen.

ich war 10 jahre mit einem mann zusammen und wir haben nie zusammen gewohnt. mit meinem jetzigen partner bin ich schon nach 2,5 monaten zusammen gezogen...für beide habe ich dasselbe empfunden. ich beide geliebt...