Lustig
also bei mir war das jahre lang so, dass ich männer nett gefunden habe ,sie dann aber ganz schnell wieder aus meinem leben geworfen habe, weil sie damit nich tumgehen konnten dass ich andauernd angeschaut und angemacht werde! entweder haben sie sich mit den männern geschlagen die mich anschauten oder sie wurden so einengeschüchtert und unsicher, das sie den großen macho markiert haben!
deswegen glaube ich dass menschen zwar immer lieber, den schöneren partner bevorzugen aber viel zu unisicher sind und einen partner suchen der unauffälliger ist, damit sie ihr eigenes ego polieren, damit sie der schönere von beiden partnern sind und angehimmelt werden
wobei bei der ex von dem typen die du da redest weiß ich nciht so genau sagen soll, wenn sich zwei menschen verstehen und einfach miteinader eine schöne zeit verbringen können dann ist es egal wie seine Ex ausgesehen hat! und außerdem ist fett ein wort dass man in unserer gesellschaft zu schnell verwendet, denn kaum jemand in unserer zeit ist wirklich fett (im sinne des wortes über 100kg und so) und vorallem wenn man als fett bezeichnet das eine frau große oberweite, großen arsch und schenkel hat , denn das ist einfach nur weiblich und die meisten männer (also erwachsene männer über 23) sind absolut begeistert von so etwas, also solltest du überdenken ob das bild der ex deines freundes richtig ist, ich weiß dass man bei solchen ex freundinnen sehr subjektive maßstäbe hat!
aber im endeeffekt ist es so dass der richtige partner genau dein gegenstück ist, dass er dich fürs bett und für seine kinder wollen wird und er keiner ex nachtrauert wenn er dir begegnet! sobald er da ist wirst du dir auch keine gedanken mehr über sowas machen, denn es ist von egal!
ich z.B habe jz wo ich meinen mann gefunden habe überhaupt kein interesse daran mir irgendwelche männer an zusehen, egal ob andere sie schöner oder hässlicher finden, denn es gibt keinen schöneren als meinen mann und ich merke dass das bei ihm genauso ist!
an mir könnten johnny depp, brad pitt und mio ventimiglia gleichzeitg vorbeigehn und ich würde sie nichtmal merken.
also wenn eine beziehung auch nur spuren von so etwas enthält dann ist sie nciht die richtige!