N
nikole_12440150

• 7. Mai 2009
  • Beitritt 3. Feb 2008
  • 0 Diskussionen
  • 6 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Glückwunsch!
    Bin in der selben Situation!

Erwarte farbige Zwillinge :) was mich überglücklich macht
    Wir haben uns entschieden folgende Namen zu geben:
    Jungs:
    Ishak NOAH
    Aaris MUSA (hebräisch für Moses)

Mädchen:
    Nil HAVVA (hebräisch fur Eva)

zu geben!
    abes gibt eine unzahl an wunderschönen biblischen Vornamen!!

ganz liebe Grüße

• He
      tut mir leid aber wenn dich deine freundin schon wegen gras anlügt, dann muss in dieser beziehung heftig was nciht stimmen!

ich lüge meinen freund nicht an, selbst bei dingen von denen ich weiß das er sie hasst bzw ihn verletzen, nciht aus moralischen gründen sondern weil ich alles mit ihm teilen möchte!

• isabel_12868435

:S
      blödsinn!
      wirklcih schöne menschen, nicht menschen die nur ganz hübsch sind- wissen nicht ob der partner nur an ihrer schönheot interessiert ist oder wirklich an der person!

• Grund
        Das stimmt, diese Phase hatte ich auch.

Ich hatte Fruende die zwar männlich aber schockierend hässlich waren und ich glaube bei mir war der grund dass ich einfach seitem ich klien bin immer höre: ah so ein wunderschönes kind/mädchen/ frau.... das leute mich immer anglotzen selbst wenn ich finde dass ich scheiße aussehe...

ich war überfordert mit diesem immer nur schön sein, ich wollte schocken , ich wollte mal das ganze system aufbrechen..

aber diese phase geht vorbei

• Lustig
        also bei mir war das jahre lang so, dass ich männer nett gefunden habe ,sie dann aber ganz schnell wieder aus meinem leben geworfen habe, weil sie damit nich tumgehen konnten dass ich andauernd angeschaut und angemacht werde! entweder haben sie sich mit den männern geschlagen die mich anschauten oder sie wurden so einengeschüchtert und unsicher, das sie den großen macho markiert haben!

deswegen glaube ich dass menschen zwar immer lieber, den schöneren partner bevorzugen aber viel zu unisicher sind und einen partner suchen der unauffälliger ist, damit sie ihr eigenes ego polieren, damit sie der schönere von beiden partnern sind und angehimmelt werden

wobei bei der ex von dem typen die du da redest weiß ich nciht so genau sagen soll, wenn sich zwei menschen verstehen und einfach miteinader eine schöne zeit verbringen können dann ist es egal wie seine Ex ausgesehen hat! und außerdem ist fett ein wort dass man in unserer gesellschaft zu schnell verwendet, denn kaum jemand in unserer zeit ist wirklich fett (im sinne des wortes über 100kg und so) und vorallem wenn man als fett bezeichnet das eine frau große oberweite, großen arsch und schenkel hat , denn das ist einfach nur weiblich und die meisten männer (also erwachsene männer über 23) sind absolut begeistert von so etwas, also solltest du überdenken ob das bild der ex deines freundes richtig ist, ich weiß dass man bei solchen ex freundinnen sehr subjektive maßstäbe hat!

aber im endeeffekt ist es so dass der richtige partner genau dein gegenstück ist, dass er dich fürs bett und für seine kinder wollen wird und er keiner ex nachtrauert wenn er dir begegnet! sobald er da ist wirst du dir auch keine gedanken mehr über sowas machen, denn es ist von egal!

ich z.B habe jz wo ich meinen mann gefunden habe überhaupt kein interesse daran mir irgendwelche männer an zusehen, egal ob andere sie schöner oder hässlicher finden, denn es gibt keinen schöneren als meinen mann und ich merke dass das bei ihm genauso ist!
        an mir könnten johnny depp, brad pitt und mio ventimiglia gleichzeitg vorbeigehn und ich würde sie nichtmal merken.

also wenn eine beziehung auch nur spuren von so etwas enthält dann ist sie nciht die richtige!

• "wie erleichternd"
        hallo.
        ich bin in genau der selben sitution wie du!!
        aber genau die selbe . ich und mein freund wollen heiraten und meine familie wird mich rausschemißen wenn sies erfährt!

Bei mir is das Problem dass ich einfach Schudgefühle hab!
        Meine Mutter sagt mir immer: ich habe dir mein ganzes leben geopfert, dir alles gegebn und du tust mir sowas an!
        und ich fühle mich scheiße

aber ich tue ihr nichts an! ich hab meine liebe gefunden und wenn sie mcih wirklcih liebt liebt si emich egal wie ich bin und was ich mache!
        und wenn uns undere eltern schon aus undesrer heimat nach europa schleppn dann müssn sie damit rechnen dass so etwas passiert!!