Und wieder ein Thread von mir. Bin jetzt aktuell wieder bei meiner Freundin und sie zum Sport - denke ich.

Gestern gab es wieder riesigen Zoff. Grund: Freitag habe ich mit ihr telefoniert und wir haben abgeklärt, wann ich denn Samstag komme. Sie meinte, sie wäre am Samstag nur von etwa 15-17 Uhr bei einer Freundin. Kam mir schon spanisch vor.

Am Samstag schickte ich ihr eine SMS dass ich mich wohl verspäten würde, und erst gegen 18 Uhr am HBF bin. Zurück kam, dass sei kein Problem, aber sie müsste etwa von 18-20 Uhr noch eine Familie besuchen. Ich dachte ich lese nicht richtig, da sie mich a) immer zu jedem mit nimmt, und b) sie mich vor vollendeten Tatsachen gestellt hat. Gab jedenfalls wieder Zoff, per SMS, ans Telefon ging sie nicht.

Hat mir dann erzählt wohin sie will, und konnte 1und1 zusammen zählen. Sie fuhr zu einem mit Family, um angeblich Freundschaften zu pflegen - das war ihre Aussage. In Wirklichkeit bezieht sie von ihm aber Gras. Ursprünglich meinte sie zu mir, dass sie maximal 2 mal im Jahr kifft. Weihnachten hat sie mit ihrer Schwester gekifft, und auch letztens was bei ihrer Schwester geordert. Habe im Nachhinein aber erfahren, dass sie dann Mitte Januar eben bei dem Herrn, den sie Samstag besuchen wollte, auch noch was besorgt hat.

Als sie mich am HBF abholte war natürlich erstmal Zoff, habe sie auch gefragt wieso sie mich nicht dabei haben will. Meinte schon, es würde schneller gehen, sie kennt ja noch keinen von mir etc.. Habe ihr dann gesagt, dass ich glaube dass sie sich da Gras holt. Verneinte sie, weil sie ja was bei ihrer Schwester geholt hatte und es mich auch nix angehen würde.

Sie ist dann später alleine rüber, und war ziemlich flott wieder da. Haben da net mehr drüber gesprochen, sie meinte halt, er hätte am PC gesessen und sie sich mit seiner Frau unterhalten.

Jop, und nun habe ich halt auf ihrem PC ein Chatlog gefunden, wo klar ist, sie hat wieder mal Gras geordert. Das sie von 15-17 Uhr bei einer Freundin sein sollte war gelogen, ursprünglich wollte sie zu ihm und das Zeug abholen. Er konnte aber wohl zu der Zeit nicht, und daher schaffte sie es nicht, mir das zu verheimlichen.

Nun weiß ich nicht wie ich damit umgehen soll. Entweder schämt sie sich, dass sie das nimmt und ich soll es nicht wissen, oder sie denkt sich, es geht mich ja nix an. Auf der anderen Seite hat sie mich klar 2 mal angelogen, ob noch mehrmals werde ich noch rausfinden. Das ist natürlich keine Grundlage für eine Beziehung, denn zu sagen, sie geht zu einer Freundin, und dann plant sie sowas, finde ich ziemlich heavy. Sie hätte mir ja sagen können dass sie da was holt. Nun habe ich Angst, dass sie mir bei anderen Dingen auch nicht die Wahrheit erzählt hat. Nur kann ich sie da nicht drauf ansprechen, da sie dann weiß, dass ich die Log Datei gefunden habe.

Was tun?

Oh mann
merkst du es denn nicht selbst? Du hast 0,0 Vertrauen zu ihr, eurer Beziehung ist ein Schwerbenhaufen.
Auf deine Frage "Was tun" kann ich nur sagen: Trenn dich doch endlich und nerv die Leute hier nicht immer mit den gleichen Kamellen! Langsam musst du es doch jetzt checken, oder?

Sag mal
zu deinem Zitat

"ob noch mehrmals werde ich noch rausfinden"

Hast du keine Arbeit oder wieso hast du so viel Zeit übrig, um dein Leben mit so einem SCheiß zu verschwenden? Musst du Zeit totschlagen? Dann schlage ich vor, komm zu mir nach Augsburg und putz meine Wohnung, da hast du dann wenigstens was Sinnvolles getan.....Meine Fresse...

Weißt du..
sei mir nicht böse...aber je öfter ich deinen Thread lese, umso - tut mir echt leid - armseliger kommst du mir vor....
Irgendwie ein wenig Jammerlappenhaft...
Klar ist deine momentane Freundin sicher nicht ehrlich und beziehungsunfähig, aber mit nun fast 34 Jahren solltest du

1. Reif genug sein, um das zu erkennen
2. Den Arsch in der Hose haben, die Konsequenz zu ziehen
3. Mann genug sein, hier nicht ständig rumzuheulen und auf den Tisch zu hauen und dich nicht verarschen lassen...

Maaan ist das ein Kindergarten...

Sorry....aber du kommst mir echt vor als wärst du so eine Art "Opfer"...es gibt ein gutes Buch von Verena Kast "Abschied von der Opferrolle" das ich dir an dieser STelle wärmstens ans Herz legen möchte...

judyta_12533972

Trulla ich sags dir nur einaml
    Hör mit dieser scheiß Klugscheißerei auf.
    das geht dich alles nen scheiß an. was bildest du dir ein? Bist eh bald single. wirst ne ganz einsame verbitterte Alte hhaa, zurecht!

Sowas blödes liest man selten.

Re
      Salut,

ich habe fast alle Deiner Beiträge gelesen und verstehe nicht warum Du aus jeder Fliege einen Elefanten machst und alles so auf die Goldwage legst.

Einmal gehts darum, dass Du Dich vernachlässigst fühlst, dann ist es sexuell nicht so, wie es Dir beliebt und jetzt lügt sie Dich an.....Du suchst ja förmlich danach, dass es Dinge gibt, die Dich stören könnten. Du brauchst einen Grund um unglücklich zu sein.

Ich empfinde Dich alleine schon von diesen Beiträgen als echt anstrengend. Ich möchte nicht in der Haut Deiner Freundin stecken.
      Leb mal Dein eigenes Leben.
      Bau Dir keine Luftschlösser und bleib mal echt auf dem Boden der Tatsachen. Fakt ist, ihr seid erst drei Monate zusammen. Da kennt man einen Menschen doch noch nicht.
      Fakt ist, Du nörgelst und nervst echt rum. Entweder bist Du glücklich und geniesst es, oder aber Du forschst weiter und gräbst und bohrst bis Du einen Grund gefunden hast. Könnte aber auch sein, dass Deine Freundin bald echt keine Lust mehr auf Dich hat. Weil Du so kompliziert bist.
      Werd mal erwachsen und ein bisschen gelassener.
      Das funzt so nicht.
      Sie muss Dir doch nicht sagen, ob sie Gras holt.
      Aber ein Tip: Nimm mal nen Zug, vielleicht bist Du dann ein wenig ruhiger.

Enjoy.

Gruss
      Ganesha

He
      tut mir leid aber wenn dich deine freundin schon wegen gras anlügt, dann muss in dieser beziehung heftig was nciht stimmen!

ich lüge meinen freund nicht an, selbst bei dingen von denen ich weiß das er sie hasst bzw ihn verletzen, nciht aus moralischen gründen sondern weil ich alles mit ihm teilen möchte!