Hallo,
ich bin total verzweifelt.ich bin seit 7 jahren verheiratet und habe 3 kinder.
Ich habe durch zufall erfahren das mein mann 2 jahre lang betrogen hat.
Er hat es dann auch zugegeben aber nur weil ich eindeutige beweise hatte.das ganze ist jetzt ein jahr her.er hat die beziehung zu der frau noch beendet bevor ich es erfahren habe.
weil er damit nicht mehr klar gekommen ist er sagte er hat das nur getan weil er nie mit mir reden konnte nie das von mir bekam was er sich hätte gewünscht.ihn hat es fertig gemacht das ich mich mehr um unsere kinder gekümmert habe als um ihn.das ich ihn nicht beachtet habe als er nach hause kam und so weiter.
Doch aus meiner sicht sieht das anders aus.er arbeitet lange besser gesagt er ist den ganzen tag unterwegs wenn es hochkommt sehe ich ihn unter der woche für etwa 2 stunden.
nichtmal am wochenende ist er zuhaus immer nur arbeiten.ich gehe ins bett und er ist nicht da.er macht nicht mit uns nicht mal am wochenende.
angeblich weil er so viel arbeit hat.er sagt immer wir brauchen das geld nur deswegen würde er das machen.
als ich ihn mal darauf ansprach ob er uns nicht vermisst meint er schon aber das geld ist wichtig.
Ich fragte ihn immmer wieder ob ihm was in unserer beziehung fehlen würde.denn wir hatten nur noch gelegentlich sex aber das ging ja nicht anders er war ja nie da.ich sagte ihm das ich total unglücklich mit der situation wäre das ich mich alleine fühle.aber er änderte nie was daran er wollte nie darüber reden er meint es gäbe kein problem doch für mich schon.es hat mich total fertig gemacht das er nie da war bis ich irgendwann zu dem entschluss kam es mir nicht mehr zu herzen zu nehmen.also zeigte ich es ihm mit nichtbeachtung ich habe ihn meine wut spüren lassen.so zog sich das jetzt über jahre hinweg.aufgrund dessen hat er eine affäre mit einer von seinem geschäft angefangen.das muss man sich mal geben die tussi hat sich doch im ernst auf ne billige parkplatz session eingelassen.
so wie ich es erfahren habe von ihr selbst ging eigentlich alles von ihr aus.so wie er es auch sagt sie hat ihn immer wieder dazu überredet.und er konnte nicht wiederstehen weil er bei ihr was bekam was er bei mir nie bekommen hat.er meinte er hat es gleich nach dem ersten mal bereut doch er hatte angst es zu beenden weil er panik hatte das es rauskommt.und das hat dazu geführt das das ganze fast 2 jahre so lief.als ich das erfahren habe brach für mich ne welt zusammen.ich habe mich von ihm getrennt und schnell in eine neue beziehung gestürzt.das ich sehr schnell bereut habe.wir haben sehr viel darüber geredet.was wir früher nie konnten er meint der hauptgrund sei weil ich ihn mal betrogen habe aber er weiß das ich für den betrug nicht dafür kann es war quasi ne vergewaltigung.er meint er sei nir klargekommen das ich einen anderen hatte.aber das ist doch kein grund.
er bereut alles sehr er ist nicht mehr bei der arbeit und ist nur noch für uns da.er will alles wieder gut machen.ich habe zwar eingewilligt schon allein wegen den kindern aber ich bin nicht ganz glücklich.ich weiss er tut das nie wieder.doch ich ertrage den schmerz nicht das er mich so belogen und mich so hintergangen hat.hat jemand vielleicht auch so eine ähnliche erfahrung gemacht.weis jemand ob der schmerz jemals vergeht.ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren ich bin mir sicher das es jetzt gut geht wir haben unsere fehler eingesehen und daraus gelernt.
was denkt ihr hat das mit uns noch eine chance.
kann ich das jemals verarbeiten.oder hat jemand eine idee wie man sowas überstehen kann.ich danke vielmals im vorraus.würde mich freuen wenn jemand antwortet.
PS:sorry für meine schreibweise aber mir geht es grad wirklich nicht so gut da konnte ich nicht auf sowas achten bin froh das ich überahupt darüber schreiben kann.gruss lasvegas
Betrug
Betrug
Sorry...??
wer hat wen zuerst betrogen?
Was ist denn
eine quasi-Vergewaltigung? Versteh ich nicht. Entweder du bist damals vergewaltigt worden oder hast ihn betrogen. Ob er eine Vergewaltigung als Betrug ansieht ist eine andere Sache und fänd ich richtig mies.
Habt ihr denn überahaupt noch Gefühle für einander? Ansonsten hat das eh keinen Sinn mehr. Viel reden hilft und wenn ihr wollt, oder das zu zweit nicht klappt, dann geht in eine Therapie. Die Frage ist halt auch, ob du ihm irgendwann wieder vertrauen kannst. Zwei Jahre Fremdbeziehung ist eine lange Zeit in der er dich hintergangen hat.
Der Schmerz ging, aber...
Bei mir ist es 2 Jahre her und der Schmerz ist seit einiger Zeit weg. Die Angst vor diesem Schmerz ist aber geblieben und verhindert "zuviel" Nähe zu meiner Partnerin. Ansonsten läuft die Beziehung gut und wir haben die Probleme weitgehend gelöst die dazu geführt haben.
Wie es weitergehen soll ist noch unklar.
Falls dein Mann,
ein Typ ist der nicht gleich abblockt wenn man das Wort "Paartherapie" in den Raum schmeißt, dann versucht es doch damit.
Das
frag ich mich auch ...