Die 2 Wände
wo mein Sofa davor steht hab ich in lila gestrichen. Konnte ich mir erlauben, da es ein sehr helles Wohnzimmer ist. Die andere Wand und der Kniestock sind in grauen Arte-Lasur mit Silberpulver drin gestrichen.
Dazu hab ich noch auf den lila Wänden 4 Gipsbilder mit den Abdrücken von verschiedenen Blumen und das schwarze, florale Wandtattoo von der Ikea.
Ttonia_12685695
- 29. Jan 2008
- Beitritt 5. Okt 2007
- 1 Diskussion
- 8 Beiträge
- 0 beste Antworten
Weiß streichen
hilft da nur. Am Besten ne hochwertige Farbe die ne hohe Deckkraft hat.Einfach
nen rosa Sprühlack kaufen und ansprühen.Wahrscheinlich
brauchen die Eltern ihren Sohn. Sonst müssten sie sich ja wieder miteinander beschäftigen und sich unterhalten...- In Betrug
Falls dein Mann,
ein Typ ist der nicht gleich abblockt wenn man das Wort "Paartherapie" in den Raum schmeißt, dann versucht es doch damit. Willst du
ihn wieder zurück bzw. hast du gedacht er würde evtl anders, trauriger, reagieren dass du Schluß machst oder um eure Beziehung vielleicht kämpfen?Was würdet ihr davon halten, wenn euer Partner 3 mal am Tag von sich behauptet "Ich bin ja so ein geiler Typ" ... "Boah bin ich geil" usw.?
Auf keinen Fall
würde ich mit ihm zusammen ziehen. Und du übertreibst auch nicht, wenn du willst, dass er sich von seinen Eltern lös, sich mal ne Arbeit sucht und zu Potte kommt. Aber er will das anscheinend nicht und ist vollkommen zufrieden so mit seinem Dasein.