Reden ist Silber, Schweigen ist gold
Das tut natürlich weh, aber sei ihm dankbar für seine Ehrlichkeit.
Ich denke du solltest an deinem Selbstbewusstsein arbeiten und seine Privatspäre achten. Denn schließlich sind die Gedanken frei. Denkst du beim Sex denn nur an ihn?
Er denk an andere beim sex.....
Ja
irgendwie tu ich das ja schon. warum sollte ich bitte an jemand anderen denken, ich seh da keinen sinn drin
er hat ja auch gesagt damals das es einer der intimsten momente ist und das das wirklich scheiße von ihm war aber was soll denn der mist wenn er es jetzt wieder getan hat
Ähm
ich habe NIE behauptet das ich NUR an IHN denke jeden tag und jede nacht
natürlich denk ich auch an andere ABER NICHT BEIM SEX
du hättest ihn mal sehen sollen wie fertig er selbst damals war als er gemerkt hat das des irgendwie scheiße war.
ich habe IHN auch NIE deswegen verurteilt oder hab ihn angeschreien oder hab mit ihm darüber geschritten ich hab lediglich geweint.......un war verletzt.....
Bescheuert?
gottseidank sind nicht alle menschen so wie du ... echt ungeheuerlich.
:!!!:
Ich hab noch NIE gehört, das es "normal" ist beim SEX mit seinem Partner an eine andere/anderen zu denken!!
Da läuft eindeutig irgendwas schief.
Hallo?? In einem Moment voller LIEBE+Zärtlichkeit,Intimität etc. da hat doch keine andere was zu suchen!? Was soll das?
Denjenigen denen in solchen Momenten irgend ne andere Braut im Kopf rumschwirrt tun mir echt leid und die Partner dazu auch.
So fängt für mich fremdgehen an. Und irgendwo her kommen solche Gedanken also läuft anscheinend in der Beziehung irgendwas schief oder man findet seinen Partner nicht mehr attraktiv genug. Keine Ahnung aber das ist definitiv NICHT normal!
Seufz.....einige viele Jahre jünger und mir könnte gefallen:
Habe ich einen vergessen :-)
Ben Affleck
Antonio Banderas
Orlando Bloom
George Clooney
Daniel Craig
Tom Cruise
Matt Damon
Patrick Dempsey
Johnny Depp
Leonardo DiCaprio
Zac Efron
Colin Farrell
Hugh Grant
Jake Gyllenhaal
Josh Hartnett
Ethan Hawke
Hugh Jackman
Jude Law
Clive Owen
Chris Pine
Brad Pitt
Keanu Reeves
Tom Riley
Denzel Washington
Kevin Zegers
------------------------------
Stell dich nicht so an, ist doch nur KOPFKINO.....
Och jeh
das ist ja furchtbar!! ich mein gerade beim sex passiert doch so viel "real" dass das doch gar nicht nötig ist!!
kann dich gut verstehen, muss aber zustimmen, dass du gar nicht erst fragen solltest...
kann dir aber leider keinen rat geben. ich wäre wahrscheinlich auch einfach nur tief verletzt :(
Kind,
Du schreibst wirr.
Ist doch eh ne blöde frage...
denken kann jeder was er will. die frage "denkst du an eine andere beim sex" ist doch sinnlos, wer würde das schon zugeben... btw, dein freund scheint unglaublich naiv zu sein, wenn er darauf ehrlich antwortet.
Wie kann man bloß mit "ja" Antworten?
Wofür gibt es denn bitte Notlügen? Und an denen ist auch nichts verkehrtes.
P.S: Man sollte keine Fragen stellen auf die man eh keine ehrliche Antworten will.
Lg Áine
Wie kann man nur...
...solche Fragen stellen??? Ich habe das mittlerweile abgestellt, denn die Wahrheit will man ja eigentlich gar nicht wissen. :-)
*Die Gedanken sind frei,
wer kann sie erraten?...."
Grüße