Hab am 15-01-08 entbunden und immer noch diesen Wochenfluss. Wie lang hattet ihr den denn? Außerdem klappt es mit dem Stillen nicht mehr. Pumpe momentan ab und da kommen grad mal so 20 ml :-( Gibs halt jetzt immer als "Vitaminstoss2 mit in die BEBA HA Nahrung mit rein.
Andere Frage noch: ab wann darf man denn wieder Sex haben? Fragen über Fragen... ;-)
Mehrere Fragen...
Hallo!
Also zum Wochenfluss kann ich Dir sagen, der hat bei mir ganze 8 Wochen gedauert. Normalerweise dauert er wohl im Durchschnitt nur 4 Wochen. Aber es gibt ja auch Ausnahmen. Sex hatte ich nachdem der Wochenfluss vorbei war. Mit dem Stillen kann ich Dir leider nicht helfen:-(
Also
der Wochenfluß kann bis zu 6 Wochen dauern aber da hast du ja schon die längste Zeit überstanden.
Mit dem Sex würde ich auch so lange warten.
Mit dem Stillen kannst du es mal mit Stilltees versuchen und immer weiter probieren es dauert eine Weile bis sich alles einstellt.
Liebe Grüße
Ok...
... danke erstmal. Dann muss ich wohl noch Geduld haben. Hoffe aber schon, dass der Wochenfluss nicht mehr allzu lange dauert.
Wochenfluss
hat bei mir 6 oder 7 wochen gedauert.
sex kannst du dann haben,wenn du dich danach fühlst! (natürlich ans kondom denken!)... ich hatte nach 3 wochen wieder sex.
Hallo dani,
wie schon gesagt, Wochenfluss ist unterschiedlich, bei mir 4 Wochen nach KS.
Sex hatte ich auch nach ca 4 Wochen, aber nur mit Kondom, ich denke es ist o.k. wenn Du willst, es sei denn Du hast Schmerzen nach Dammriss/schnitt o.ä., dann musst halt noch ein bisschen warten :-(
Und zum Stillen/Abpumpen kann ich Dir sagen, dass das mit jedem Mal mehr wird, musst halt wirklich regelmäßig dahinter sein und viel trinken, Malzbier b.B. tgl eine Flasche soll ganz doll die Milchbildung anregen... oder wenn Du das nicht magst, dann alkoholfreies Bier...
LG Saphena+ Lukas 10 Wochen alt