Komisch...
Geld für ne`Brustvergrößerung scheinst Du ja gehabt zu haben....
Lliva_12545586
- 27. Mai 2008
- Beitritt 2. Aug 2007
- 2 Diskussionen
- 34 Beiträge
- 0 beste Antworten
Ich nochmal
Ich wollte nochmal sagen, dass Du ihm einfach mal mittags einen Löffel Karottenbrei anbietest. Dann wirst Du ja sehen, ob er es möchte oder nicht. Babys zeigen sehr genau, was sie wollen und was nicht! Jedenfalls meiner! :-)Wir
hatten am Es-Tag Sex und es wurde ein Junge.- andela_981240
Du..
kannst ihm ruhig schon ein bißchen Brei geben. Da Du ja stillst, will er eh nur ein paar Löffelchen. Das heißt ja nicht, dass Du aufhören mußt mit dem Stillen. Mach das ruhig! Ich...
hatte auch das Problem. Ich habe meinem Kleinen eine Flasche mit Wasser in seine Bettecke gestellt. Tagsüber trinkt er niemals Wasser. Aber ich habe an der Menge Wasser in der Flasche gesehen, dass er dann doch nachts trinkt, wenn er Durst hat.Hallo!
Also zum Wochenfluss kann ich Dir sagen, der hat bei mir ganze 8 Wochen gedauert. Normalerweise dauert er wohl im Durchschnitt nur 4 Wochen. Aber es gibt ja auch Ausnahmen. Sex hatte ich nachdem der Wochenfluss vorbei war. Mit dem Stillen kann ich Dir leider nicht helfen:-(Hallo!
Genau in diesem Alter habe ich bei meinem Sohn mittags mit einem Karottengläschen angefangen.Ich...
kann Dir Mallorca sehr empfehlen. Genauer gesagt Paguera auf Mallorca. Da hast Du Strand, ne`schöne Promenade und mit dem Bus bist Du auch schon in 15 Min. in der Hauptstadt Palma. Meinem Sohn hat es supergut gefallen. Auch der Flug ist ja nicht so lang!Ich...
kann es heute noch nicht. Mein Sohn ist fast zwei Jahre alt. Bis jetzt habe ich mich immer davor gedrückt, ihn woanders schlafen zu lassen.@kati713
Mit solchen Kommentaren aus dem dritten Reich wäre ich sehr vorsichtig.......
ein bißchen ist es doch lustig...???
Warum fragst Du nicht Deinen Frauenarzt????Hi Schmatzepüfferchen!
Bei Deiner hässlichen Fratze wäre ich täglich beim Fußball!???
Was ist das für eine Sprache???- teale_12172722
Och kreo12...
...hör`doch mal auf zu heulen! Super!
:-)- iekika_12897236
Sorry!
Aber ich finde das absolut nicht normal. Ich streite mich nie mit meinem Mann. Wieso lebt man so? Hallo!
Ich habe unter der Dusche immer meine Brust ein wenig ausgestrichen. Dann war die Spannung nicht mehr so doll. Es gibt sich dann nach und nach. Die Brust gewöhnt sich bald daran und fängt an, sich umzustellen.
LGGibt es hier....
überhaupt noch glückliche Frauen außer mich?- irina_12525636
Oh Mädchen, bist Du dumm....
das liegt doch auf der Hand!