hattet ihr schon mal ein ONS?ich würde gerne wissen ob sich die Männer bei euch danach noch einmal gemeldet haben!!!

lg flair

ONS ist ein ONS!
Das ist das besondere das man(n)sich nicht mehr meldet. Somst würde er anstatt ein ONS eine Famile gründen, aber das ist wiederum kein ONS mehr!

Nun alles klar???

Dein Jimbob

^^
Hi!
Ja, einen hatte ich schon... das war diesen Juli. Es war ein Junge aus meiner Klasse. Wir waren auf inoffizieller Klassenfahrt, und es war unser letzter Abend, das heißt es war ziemlich feucht- fröhlich ;)
Naja, auf jeden Fall sind wir dann im Bett gelandet (es war mein erstes Mal ^^)...
Da er ja in meiner Klasse ist, haben wir uns ja gezwungenermaßen gleich am nächsten Tag gesehen...
Tja, nächsten Freitag haben wir unser 5- Monatiges :)#

LG, Sarah

Ja!!
    Ich hatte mal einen ONS und es war richtig geil! Ich war damals 17 und auf der Party von einer Freundin ist es passiert. Zu diesem Zeitpunkt war ich Single, aber hatte kein Bock auf einen Freund. Trotzdem war ich geil auf Sex und auf der Party gab es einen Typen, denn ich toll fand und dann habe ich ihn eben verführt, in dem Zimmer meiner Freundin. Meine Freundin wollte mir seinen Namen sagen, weil ich ihn nicht gefragt hatte, aber ich habe abgelehnt, weil ich das nicht wissen wollte. Es war nur Sex, mehr wollte ich nicht. Wir haben uns auch nie wiedergesehen!!

Wenn ich in einer Beziehung gewesen wäre, dann hätte ich das aber nicht gemacht!!!!!

LG LaBelle

Ja, hatte ich...
    ...und ja, die typen haben sich wieder gemeldet....aber ich wollte nicht mehr :-)

tigerle

5 Tage später

Definitionsfrage...
    ...wenn man den One-Night-Stand wörtlich nimmt und rückblickend definiert, hatte ich noch NIE einen. Drei (von beiden Seiten) so gedachte sind in langjährige Beziehungen gemündet, vier in langfristigen Affären, einer in eine bis heute anhaltende Freundschaft und alle anderen: Man trifft sich immer (mindestens) zwei Mal im Leben... Lediglich bei zwei Geschichten blieb es bei einem Mal, aber die fanden beide nicht nachts statt, also auch kein One-NIGHT-Stand ;-)

Meine persönliche Erfahrung ist: Männer melden sich danach IMMER, wenn sie die Möglichkeit dazu haben. Und sie werden sogar sehr erfinderisch, schauen im Telefonbuch nach, fragen Freunde unter Vorwänden nach Telefonnummern oder E-Mail-Adressen, gehen wochenenlang zur gleichen Zeit in den Fitness-Club oder die Bar, in der man sich kennen gelernt hat usw. Leider selbst die, von denen Frau hofft, sie nie wieder sehen zu müssen :-)

Ja!!!
    hatte nicht besonders viele ONS aber bisher haben sie sich alle gemeldet danach. und meistens waren sie dann verknallt und mir wars unangenehm weil ich nicht mehr von ihnen wollte. also andersrum wies sonst so oft ist. aber generell find ich sex für eine nacht eigentlich sch..., ist irgendwie nur einfach passiert.

ein Monat später

Wollte
    nach meiner ersten langen Beziehung mal einen ONS haben.
    Er hat aber abgelehnt, weil ich ihm "zu schade" dafür war...

Na ja, demnächst feiern wir unser 6-jähriges und wollen irgendwann heiraten. ;-)