...
ich habe nicht gesagt dass ich dafür bin,sondern muss eine debatte aus der position der pro seite halten.doch mir fällt dazu null ein,denn ich sehe nur negatives darin.also ganz locker bleiben und nicht gleich angreifen ;)
Aaslvg_11894509
- 19. März 2007
- Beitritt 26. Juli 2005
- 22 Diskussionen
- 123 Beiträge
- 1 beste Antwort
Warum zahlen wir eigentlich Gebühren für die Bus-/Bahn- oder Zugbenutzung?Warum könnte man nicht einfach kostenlos mit ihnen fahren?Das ist die Frage die mich im Moment sehr beschäftigt und mich würde interessieren was ihr darüber denkt
- an0N_1212503799z
Ja das stimmt
ich föne die haare auch schon gar nicht mehr und reibe mir immer olivenöl in die feuchten haare!geht ja auch oder?aber jojobaöl sollte ich wohl auch mal ausprobieren^^ ... hallo ihr süßen!habe ziemlich lange haare fast bis zum po und sind auch ziemlich weich,doch wenn ich mir meine spitzen angucken,fühlen sie sich sehr trocken an,obwohl ich kein spliss habe und dazu sehen sie auch noch unschön aus.möchte sie aber nicht schneiden lassen!tja und nun frag ich euch ob ihr mir helfen könnt!?! vielleicht habt ihr ein paar tips,was ich mir besorgen könnte damit ich endlich schöne spitzen habe oder mir vielleicht auch mit irgendwelchen Lebensmitteln selbst etwas herstellen könnte.vielen lieben dank
lg annaKenn das nur zu gut
bloss ich denke auch dass mein freund mir zu wenig aufmerksamkeit schenkt,vielleicht genug,aber nicht für mich,und dann bock ich so lange rum und will ihn ein paar tage nicht sehen bis er dann wieder richtiges velnagen danach hat mich zu sehen ... schon komisch,versteh mich selbst manchmal nicht...
der schmerz ist wirklich der größte den es gibt. die erinnerungen bleiben und tun am meisten weh wie ich finde. ist bei euch schon irgend etwas neues passiert?ich hoffe euch geht es von tag zu besser ... ich war gerade auf ner studienreise und die ablenkung tat echt gut, auch wenn ich öfter mal wieder einen gedanken an christopher verschwendete, ich war nie allein und das war wirklich toll und hat mir wirklich sehr geholfen, wieder mehr zu lachen als zu weinenich muss die ganze zeit daran denken, was die beiden jetzt wohl machen, wie glücklich sie sind, was sie unternehmen, dass sie sich super mit seinen eltern versteht und mit seinen freunden, was mir ja immer nicht so leicht viel. ich liebe ihn noch so sehr, doch mittlerweile liebt er sie und sie liebt ihn, und ich hatte immer noch so viel hoffnung, doch jetzt?mich mit dem gedanken abzufinden, dass er nicht zurückkommen wird, ist schrecklich, aber mir zu sagen, vielleicht klappt es auch gar nicht mit den beiden, ist im moment unbegründet, alles scheint perfekt zu sein zwischen den beiden und das ist schlimmer als alles andere.
der gedanke ihn verloren zu haben, macht mir mein leben kaputt.ich bin froh wenn ich abends ins bett gehen kann, meine heisse milch mit honig trinke und dann schön schlummern kann, ohne mir die ganze nacht den kopf zu zerbrechen.doch wenn ich morgens aufstehe will ich den neuen tag gar nicht anfangen.ich will keinen weiteren tag so weiter leben.mein leben ist so leer ...
- ran_12322019
...
dein beitrag war wirklich sehr lieb.danke.das mag sich doof anhören, doch ich weiss, dass er mich noch liebt.bloss im moment gibt es da halt noch maria, scheint ja alles perfekt zu passen, deswegen denke ich auch nicht dass er zurückkommt, doch insgeheim hoffe ich es natürlich ... aber es würde wahrscheinlich eh nichts mehr so werden wie früher und wer weiss ob wir irgendwann nicht wieder die gleichen probleme hätten, wie vorher.das schwerste ist natürlich, der gedanke an die beiden und die erinnerungen, wie du auch schon sagtest.erinnerungen lassen die gefühle andauernd wieder hochkommen.und bei dir ist das ja ajetzt schon sehr lange her.ich hoffe ehrlich gesagt, dass ich ihn schnell vergessen werde, auch wenns schwer fällt!
lg anna
- renie_12451281
Tja
würde ich alleine wohnen, dann würd ich mir auch immer verkneifen, ungesundes, süßes überhaupt zu kaufen ... ^^
aber wenn man weiss, es ist da, dann greift man halt schon mal schneller zu
naja, ich werde es versuchen.danke für alle antworten
- justy_11916262
Ja
im moment gehts auch schon wieder, versuche drauf zu achten, was ich esse.
und es klappt ganz gut, doch wenn mich die emotionen überfallen dann auch der hunger oder eher gesagt der appetit ... - aletha_11863960
Danke
es ist so schwer ... die beiden scheinen echt gut zusammen zu passen, sie ist ein dorfkind, er auch, sie versteht sich super mit seiner familie und mit seinen freunden ... er muss suo glücklich sein un d das tut so verdammt doll weh. gestern hatten wir an unserer schule ein fest, war wirklich toll und witzig, hab keine sekunde an ihn gedacht, erst als ich wieder im bett lag, alleine, kam alles wieder hoch, die schöne zeit ... alles! ich liebe ihn so sehr, er ist meine große liebe, ich will mit ihm mein leben verbringen, ich mag jetzt vielleicht blind und naiv sein, doch es wird noch sooo lange dauern bis ich drüber hinwegkomme ... und das macht mir angst.ich fang jeden tag eigentlich von vorne an ... er fehlt mir so, ich hab ja n teil meines lebens mit ihm verbracht ... Ja
im moment bin ich bloss krank und kann wirklich nur den ganzen tag zu haus sitzen ... bloss wie halt ich mich im zaum?ich will ja nicht essen, jedoch bringen bekannte immer kuchen mit oder der vorrat an süßigkeiten zu haus ist auch nicht schlecht ... ist echt schwer zu widerstehen ^^boah helft mir ... wie kann ich mich zügeln?hab gar keinen appetit und fress trotzdem wie ein Schw***.Kuchen, Kekse, Süßes ...
Ich muss dazu sagen, dass ich grad in ner Trennungsphase bin, da mein Freund mich sozusagen für eine andere verlassen hat.
Doch was soll ich machen?ich fühl mich so nutzlos, allein und mir ist unheimlich langweilig.
Habt ihr gute Ratschläge?
lg anna
- an0N_1256638599z
Ja ich weiss
hab mir ja auch deinen beitrag durchgelesen ...
sind wohl beide grad in ner ziemlich verzwickten lage ^^
ich weiss noch nicht ob ich mich melden werde, denn das ist ja wieder ein zeichen von schwäche, dass ich mich melde, andererseits ist es sein geburtstag und natürlich auch einen glückwunsch wert
- aslvg_11894509
Soll ich mich melden?
am sonntag hat er geburtstag und ich weiss nicht ob ich mich melden soll. einerseits würde ich es unhöflich finden, wenn ich ihm nicht gratuliere, andererseits bin ich im endeffekt wieder "angekrochen" gekommen, es ist zwar nur ein geburtstagsgruß, doch er soll merken, dass er mich verliert, dass ich mein eigenes leben lebe. er meinte ich werde immer noch die wichtigste person in seinem leben sein. das ist denk ich nur ein dummer spruch von ihm, jedoch weiss ich schon, dass ich ihm wichtig bin. ehrlich gesagt, will ich mich gar nicht mehr melden, sondern warten, bis er es tut ...
was meint ihr? *verzweifelt*
- bettin_12492485
Mhhh
also wenn du dort nicht auftauchst, ist das ein anzeichen von schwäche ... aus der sicht deines ex freundes ... ich würd hingehen, aber mit männl. begleitung :) schliesslich sind es auch deine freunde, lass sie nicht hängen, geh hin und versuch dich zu amüsieren, auch wenns schwer fällt, versuch zu lächeln
lg anna ... du schaffst das
Also
da ihr ja wirklich fast jeden tag miteinander verbracht habt, ist wohl wirklich besser, wenn ihr erstmal n bisschen abstand haltet, das hat dein freund schon gut erkannt, denn ihr habt euch ja immer öfter gestritten etc.
kann deine eifersucht jedoch verstehen, aber warte erstmal ab wie sich alles entwickelt
lg anna
- agota_12058134
Ehrlich gesagt
dein freund scheint sehr oberflächlich zu sein. die ganzen konflikte beziehen sich doch eigentlich nur auf das aussehen ... die ganzen punkte die du an ihm auszusetzen hast ...
und er denkt, er sieht gut aus, und das reicht, er denkt, ach die wird mich schon nicht verlassen ... zeig ihm einfach dass aussehen nicht alles ist ... und lass ihn spüren, dass er dich verlieren könnte
...
also erstmal ist dein beitrag gar nichts im gegensatz zu meinem *lach*
als ich mir das durchgelesen habe, hab ich mich gefragt ob der typ dich überhaupt liebt. also erstmal "hab dich lieb" ist nun nicht unbedingt, dass was eine frau hören will oder?
das problem mit dem aufräumen, kochen etc könnt ihr doch so regeln, dass ihr klärt, welche aufgaben wer im haushalt hat, wenn er das nicht machst, wäscht du halt seine wäsche nicht merh oder so in der art oder ihr räumt einfach beide gemeinsam auf, macht eure arbeit zusammen, verbindet, ist fair und macht doch gleich viel mehr spass. ich bin zwar noch jung und habe nicht so viel erfahrung weil ich auch noch nicht mit meinem freund, entschuldige, ex freund zusammen gewohnt habe, jedoch war es bei uns so, wir haben uns die arbiet geteilt und ich beobachte das auch bei meiner mutter und ihrem freund.das schlichtet alle streitigkeiten in diesem punkt und keiner fühlt sich unverstanden etc.
zu dem anderen punkt:ich kann dich verstehen.jede frau wünscht sich, dass der partner mal von alleine darauf kommt, etwas romantisches zu unternehmen und dass er an dem einen abend lieber mit seinen freunden weggegangen ist hätte mich persönlich sehr verletzt, auch die dummen anspielungen, die er gemacht hat z.B du wärst peinlich etc. das zeigt, dass er null verständnis zeigt, sich nicht in dich hineinversetzen kann und dass er die ganze situation,genau wie die andern beiden, die dich so runtergemacht haben,übertrieben betrachtet.
ich an deiner stelle würde ihm klar machen, was du willst in einer beziehung, was dir nicht gefällt und dann unternehme doch erstmal was ohne ihn. wenn er sowieso nur vorm fernseher hockst kannst du doch nur noch gewinnen, denn das ist doch deprimierend ... ihr macht kaum was zusammen oder er hockt nur vorm fernseher, kümmert sich nicht um den haushalt etc.
geh weg, lass ihn alleine ... mit haushalt etc ... fahr doch mal n paar tage zu ner freundin oder besuche alte bekannte ... bleib ein paar tage weg, seh, wie toll das leben ohne ihn sein kann und habe deinen spass. das wird dir gut tun!
lg anna
- agota_12058134
Es ist echt schwer
im moment hab ich das gefühl, es wird von tag zu tag besser ...
gestern abend hab ich es echt geschafft, mich mit der ganzen situation abzufinden, das positive an dieser sache zu sehen ... und auch dass mir die ganze sache ziemlich egal wurde.
doch jetzt kommt alles wieder hoch, ichmuss an ihn denken und an meiner vorstellung von einer perfekten beziehung und vom perfektem mann.hab mittlerweile viele typen kennen gelernt, doch erst jetzt merk ich, dass viele eigenschaften von christopher, genau das waren, was ich auch wirklich will und was jetzt auch irgendwie vorraussetzung wird.er ist einfach mein traumtyp, das kann ich erst jetzt sagen, ich mein er war meine erste große liebe, oder ist es immer noch.
er hat sich super mit meiner familie verstanden, er war reif, einfach nur süß, unheimlich gefühlvoll, leidenschaftlich, war auch irgendwie ein kleiner bad boy, ist aber zur gleichen zeit unheimlich charmant und weiss sich zu benehmen.
gott ich bin so dumm ... wie hab ich ihn nur gehn lassen??? und ich muss schon wieder heulen