hallo ihr lieben,

ich bin jetzt in der 5ten woche schwanger... gestern war ich beim frauenarzt und da hat man gleich zwei fruchthöhlen gesehen ;-) ... bin noch etwas geschockt, weil die ärztin mir auch nicht sagen konnte, wie hoch die wahrscheinlichkeit ist das wirklich beide fruchthöhlen befruchtet sind...

zu diesem kleinen süßen "schock" kommt noch eine kleine erkältung... seit heute morgen habe ich richtig schöne halsschmerzen und ich bin zimlich schlapp auf den beinen... :-( nun mache ich mir natürlich ziemlich große sorgen ob meine zwei ;-) kleinen schätze dabei was passieren könnte... ist es gefährlich für die babys, wenn die mama erkältet ist???

viele liebe grüße únd ein schönes wochenende :-)
babytraum85

Hi
keine sorge, das macht deinem kind nichts... aber bitte keine tabletten nehmen ;) melci & luca (22 tage)

yseult_12529127

@melci
    danke :-) das beruhigt mich etwas! wenn ich nämlich google liest man die verrücktesten schauermärchen...*grusel*

ich nehme keine medikamente... ich hoffe das es reicht wenn man schatz mich verwöhnt ;-)

ich lese übrigens ziemlich oft was von dir ;-) dir und deinem kleinen luca alles gute :-)

Kleine Erkältung
    ..mach Dir keine Sorgen!!Dein Körper ist darauf ausgerichtet, damit umzugehen.Wichtig ist, daß Du Dir Ruhe gönnst. War jetzt 2 Wochen deswegen zu Hause. Geholfen hat mir zusätzlich salbeitee, Rotlichtlampe und inhalieren. Gute Besserung!!

alev_609193

Auf keinen Fall...
    ...und unter keinen Umständen Salbeitee, das wirkt in großen Mengen abtreibend.
    Meines Wissens kann man bei Halsweh nur Mittel mit Thymian nehmen, oder "Infectogripp", das ist ein Rachenspray mit Zink und Dexpanthenol.
    Gute Besserung und viel Glück!
    nepomuk

Hi
      war auch staendig erkaeltet ,kein problem! hauptsache ,dass du auf keinen fall erkaeltungsbad dir machst!! die sachen die drinnen sind loesen die wehen auf ! freue mich total fuer dich ! schoene schwangerschaft ))dasha 28+0

:-) :-)
      danke ihr süßen,
      ihr habt mich beruhigt... ja irgendwie ist alles anders geworden... man macht sich so viele gedanken... selbst wenn es einem selbst richtig "beschissen" geht, denkt man zuerst ans würmchen... ;-)
      also meint ihr das die bakterien die mich jetzt angefallen haben nicht auf meine würmchen übergehen und die irgendwie am wachstum hindern, ja???
      liebe grüße und ein schönes wochenende