Guten morgen Mamis,
mein Mann und ich können uns nicht einigen, welcher Namen schöner ist:
Liam-Samuel
oder
Jack-Liam Samuel
andere Vorschläge sind willkommen.
lg gayle
Guten morgen Mamis,
mein Mann und ich können uns nicht einigen, welcher Namen schöner ist:
Liam-Samuel
oder
Jack-Liam Samuel
andere Vorschläge sind willkommen.
lg gayle
Hey,
Abigail ist nicht soooo schön, Novalee- was bedeutet das??
Mein Vorschlag Karlotta-Nele!!
bei uns wird es ein Junge. Mein Mann und ich sind uns nicht ganz einig mit den Namen. Ich finde Liam-Samuel sehr schön. Er mag Jack-Liam Samuel. Da ich keinen Bezug zu Jack habe, tue ich mich sehr schwer.. oder was meint ihr??Andere Namensvorschläge sind willkommen!!
Falls es wider Erwartens doch ein Mädel wird,stehen folgende Namen:
Josefina
Valentine
Maxime-Luisa
Antwortet schnell
lg und schönes sonniges Wochenende
gayle
Hallo Süße,
mach Dir keine Sorgen. Ich kenne das nur zur gut.
Bei der Übelkeit hat mir geholfen, viele kleine Mahlzeiten über den Tag verteilt.
Morgens eine Banane und etwas Tee, bevor Du aufstehst, damit Dein Kreislauf in Schwung kommt.
Bei Sodbrennen hilft leider nur, Süßigkeiten/Kaffee/alle Produkte, die viel Säure produzieren, wie Tomaten, Zitrusfrüchte,Weißmehlsachen zu meiden.
Probier ein Glas Milch zu trinken oder Kartoffelsaft.Ach ja, erhöht schlafen!!!
..mehr fällt mir nicht ein. Ansonsten höhr auf Deinen Körper, dann machst Du instinktiv das Richtige!
Alles Gute&liebe Grüße
von gaylesun
Also. meine Bewertung
Mia Linn 5
Mia Leonie 3
Mia Luise 1 (eventuell Louisa?)
Ma Lisann 5
alles mit Nea mag ich nicht
Lia Marleen 4
Lia Mailin 3
bitte nicht beleidigt sein, liebe Juli. Aber Du siehst, jeder hat einen anderen Geschmack.
Übrings, die Namen von Deinen Jungs sind superschön!!
Hey,
kannn nur das weitergeben, was meine Hebamme mir zu Frei Öl, etc. an Infos gegeben hat. Zur Körperpflege sind die ganzen Sachen supergut, aber wenn es darum geht Schwangerschaftsstreifen vorzubeugen,sind diese Produkte nutzlos. Die Öle "wirken" alle nur oberflächlich, und wenn überhaupt was hilft, dann ein Produkt was bis zu den unteren Hautschichten vordringt.Ist leider so!!
Aber jeder soll sich sowieso so pflegen, wie er meint, was für ihn das Beste ist!!
lg von gaylesun
Hey Mathilda,
welchen Bezug habt ihr zu den Namen?
Mein Vorschlag Fabienne-Chantalle (aber so geschrieben)
Hier ein paar Favouriten von mir:
Karlotta
Thabea
Elisa
Greta
Maxime
Vieleicht gefällt euch was davon!!
lg von gaylesun
Hi,
werdende Mami,
was sind denn deine Favouriten?
Außerdem, wenn Dir ein Name gefällt, achte nicht darauf, ob Andere diesen auch habe.Er muss Dir gefallen.
Hier 2 Namensvorschläge: Sam
Jack
..lass Dich nicht stressen
lg von gaylesun
Hi,
werdende Mami,cremen gegen Dehnungsstreifen solltest Du erst ab 3tenMonat.
Meine Creme hat mir meine Hebamme empfohlen. Die Creme heißt "Creastrian" von der Firma "Creaderm".Lass Dir den Wirkstoff mal in der Apotheke erklären.
Frei Öl,etc. kannst Du in die Tonne treten..
Liebe ninja211,
mir war bis Anfang 5ter Monat (bin jetzt SSW20+1) jeden Tag übel-ohne Übergeben.
Wichtig ist, daß Du regelmäßig was ist. Habe immer Traubenzucker oder Banane dabei. Mein Frauenarzt sagte, daß die Übelkeit auf Unterzuckerung beruht.
Natürlichh wird einem grundsätzlich an den unmöglichsten Orten schlecht. Im Supermarkt, auf der Arbeit, unterwegs. Ich glaube, daß hat was mit Angst zu tun, daß man nicht schnell verschwinden kann. Habe auch immer prophylaktisch nach einer "Ecke" gesucht oder nach Toiletten, wo man dann scnhell hin verschwinden kann.
Ich hoffe Dir gehts ein bisschen besser, wenn Du weisst, daß Du nicht die Einzige bist. lg und gute Besserung von gaylesun
Kleine Erkältung
..mach Dir keine Sorgen!!Dein Körper ist darauf ausgerichtet, damit umzugehen.Wichtig ist, daß Du Dir Ruhe gönnst. War jetzt 2 Wochen deswegen zu Hause. Geholfen hat mir zusätzlich salbeitee, Rotlichtlampe und inhalieren. Gute Besserung!!
Hallo Mamis,
sagt mal, ab wann spüre ich den kleinen Wurm. Jeder erzählt was anderes! Spüre manchmal ein leichtes,angenehmes Kitzeln im Bauch.. Bin jetzt in der 20 Woche +1.
Bitte um Antwort!Bin schon ganz verzweifelt!!
Hallo Mamis,
bin neu im hier im Chat, weil mich folgende Frage beschäftigt: Ab wann spürt man ungefähr die 1. Kindsbewegungen. Jeder sagt mir was anderes!! Bin jetzt in der 20.Woche.Manchmal spüre ich ein angenehmes "Kitzeln" im Bauch...
Bitte um Antwort!!