Hallo Mamis,
sagt mal, ab wann spüre ich den kleinen Wurm. Jeder erzählt was anderes! Spüre manchmal ein leichtes,angenehmes Kitzeln im Bauch.. Bin jetzt in der 20 Woche +1.
Bitte um Antwort!Bin schon ganz verzweifelt!!
Hallo Mamis,
sagt mal, ab wann spüre ich den kleinen Wurm. Jeder erzählt was anderes! Spüre manchmal ein leichtes,angenehmes Kitzeln im Bauch.. Bin jetzt in der 20 Woche +1.
Bitte um Antwort!Bin schon ganz verzweifelt!!
Das
ist leider auch bei jedem anders, die einen merken es früher die anderen später. beim ersten Kind meist etwas später, als bei den weiteren, aber dieses Kitzeln was du meinst, können schon die Kindsbewegungen sein.
LG
Luscinia 34.SSW
...
Jeder kann auch nur was anderes erzählen,weils halt bei jedem verschieden ist. Mein Sohn hat sich auch erst in der 23.-24.Woche das 1.Mal bemerkbar gemacht. Unsere Tochter dagegen schon etwas früher. Wie gesagt,man kann nicht sagen,dann und dann muss man was spüren ;)
LG
Hallo
mach dir keinen Kopf! Ich bin ab heute in der 22 SSW und spühre erst seit 2 Tagen das sich mein SIMS bewegt! Voher war auch schonmal gebrummel oder rumpeln....aber erst jetzt weiß ich, daß es das Baby ist! Völlig normal sagt mein Doc!
Bei Frauen die schon Kinder bekommen haben, kann ich verstehen, daß die es schon merken. Bei manchen allerdings, speziell die ihr 1. Kind bekommen ist es schon manchmal merkwürdig, daß die in der 13 SSW schon das Kind spühren! Da glaub ich manchmal eher, daß es sich um Einbildung handelt.
Also keine Panik....plötzlich kommt der Tag an dem Du ganz genau weißt, daß es Dein Baby ist! Muß wohl ein Instinkt sein!
Hy, bei mir hat es um die Zeit auch nur gekitzelt
und jetzt in der 23 SSW zuckt es in meinem Bauch nur so herum( ca. 6 mal täglich für ein paar minuten) langsam merke ich auch einen ryhthmus(konnte das wort noch nie schreiben)Also warte ab und bald gehts los..
liebe grüße