Hab ein Problem.. Vor kurzen hab ich unbewusst 2 Stueck rohen Lachs gegessen.Hab jetzt Angst das ich mich mit diesen Viren angesteckt hab. Was soll ich machen

......... ........
Ich würde mir da keine gedanken machen...das ist ja relativ selten das da irgendwas drin ist....

Wenn der Lachs
    EINIGERMAßEN frisch war, wird schon nix passiert sein. War es vielleicht sogar Räucherlachs?? Dann ist das Risiko noch geringer...

Mach dir keine Gedanken. Ist halb so wild. Ich hab auch schon Räucherlachs gegessen, ganz frisch eben...
    Man kann ja nicht auf alles verzichten und sich bis zum ET mit Tee und Zwieback ins Bett legen.

LG, Mela (36. SSW)

gail_11884029

Fisch
      hab 2 stueck gegessen. Und zwar vorgestern. Hab meinen naechsten termin am Dienstag. Wie schnell kann ich das feststellen ob da was passiert ist.

gail_11884029

Liebe Angie...
        ... was Du schreibst ist auch nicht gerade geistreich.
        Zum einen hat sie den Fisch schon gegessen, also kann der Arzt das nicht mehr ändern. Mit 99,99 %iger Wahrscheinlichkeit ist nichts geschehen; falls doch, kann der Arzt da auch nichts mehr ändern. Also einfach mal informieren und nicht Leute verrücktmachen!
        Grüße
        nepomuk

gail_11884029

Notdienst
          Du machst mir angst. kann ich mich so schnell anstecken. gib es nix dagegen. falls ich mich echt angesteckt hab. was kann sonst passieren

@ Pumuckl
            Hab dir ne PN geschickt...

Diese Angiee ist ein Fake!! Einfach ignorieren! :-)

Kommt hier öfter mal vor...

Ich bin..
              ein Sushi Fan und in meine erste schwangerschaft(bevor ich naturlich wuste,das ich schwanger bin) habe ich fast jeden tag die Sushi verdrückt.
              bei meine jetziger Schwangerschaft habe ich auch einmal gegessen und bi s Jtzt ist nicht pasiert(nach zwei Taxoplasmose untersuchungen war es o.k,kein fergiftung)
              Also wenn das das Fisch von der sushi qualitet war dann macht dir keinen gedanken.Und bei der nächsten temin bei Artzt sagt halt bescheid und die nehmen dir blut ab um es zu testen.
              .
              Mag
              33SSW