U
unice_11925174

• 24. Apr 2008
  • Beitritt 6. Juli 2007
  • 7 Diskussionen
  • 31 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Hallo Mädels ,ich will endlich entbinden 40+2,
    ich habe schon gestern einen beirag geschrieben,hab auch schon alles ausprobiert,hat nichts geholfen,was hilft noch damit ich wehen bekomme.Der mumu ist schon 1 cm offen,aber es tut sich totzdem nichts.
    Hilfe ich kann nicht mehr.
    Mag

• Bin in 41 Woche und habe mir jetzt Himbeerblätertee gekauft und weis ich nicht wie viel ich trinken soll,damit es schnelle geht.Und überhaupt hilft es jetzt wenn ich anfange...?
    Mag
    41 SSW

• Bei mir wird...
    bald so weit,noch zwei wochen(hofentlich,ich kann kaum noch erwarten,es ist zwar der zweiter kind,aber trotzdem)
    Bin auch 32 und es wird wieder ein junge

• Ich bin..
      ein Sushi Fan und in meine erste schwangerschaft(bevor ich naturlich wuste,das ich schwanger bin) habe ich fast jeden tag die Sushi verdrückt.
      bei meine jetziger Schwangerschaft habe ich auch einmal gegessen und bi s Jtzt ist nicht pasiert(nach zwei Taxoplasmose untersuchungen war es o.k,kein fergiftung)
      Also wenn das das Fisch von der sushi qualitet war dann macht dir keinen gedanken.Und bei der nächsten temin bei Artzt sagt halt bescheid und die nehmen dir blut ab um es zu testen.
      .
      Mag
      33SSW

• Hast..
        du schon mit dem Haarenfernersremme probiert? Ich mache auch so es gibt einen guten und zwar bei Edeka der heißt "SNÄ Epil"Sensetiv er ist der beste obwohl er so wenig kostet und gibt keine hautreizungen nahcher.Wie gesagt einfach einschmiren 15 min.dranlassen(am besten bleibst du dabei liegen) und danach mit der waschlapen oder badeschwam abreiben unter der wasser.So glat kannst du nicht mit rasierer machen
        Viel spaß dann
        Mag
        33 SSw

• Kurz...
        nach der geburt tut wirklich nicht so viel weh, weil alles noch "heiß " ist aber 3,4 stunden dannach,da hate ich schmerzen im unteren bereich,konnte garnicht gehen.Mit dem schlaf war es gut,weil du nach der geburt so erschopft ist.

• Wenn..
        er nicht gekomen ist,kannst du auch nicht schwanger sein,aber wenn du unsicher bist mach den test nach 14 tage,wo ihr mit einnader petting gemacht haben.

LMag

• Ich habe da was...
        ich hate auch schlimen husten gehabt ich dachte mein kind fligt raus.ich habe lange gewartet,habe viele mitelchen ausprobirt,dann bin ich zum Hausartz gegangen und er hat mir homoopatisches verschriben und sieh da war chon am abend alles gut.Habe aber noch weiter hin genomen denkeso 2 tage.
        das waren beide sachen:
        Drosea D 12(zum lutschen)
        Hedera helix D 12 (in Tee auflöse,3 st.)

Gute beserung
        Lg
        Mag
        33SSW

• Mal eine brennende Frage an euch,war gestern bei FA und die hat mir gesagt das der kleiner in der Beckenendlage ist und muss sich langsam auf sein Position drehen.Wer hat das schon von euch und bei wem hat das so genante "indische Brücke " geholfen,und die anderen Methoden,kann mann das alleine machen ,oder nicht.
        LG
        Mag
        32+3

• an0N_1190134499z

Hallo,ich bin ..
        in der 32+3 und war gestern bei FA und der PC hat errechnet das mein kleinen Prinz schon 2,135 wiegt.Also er muss jetzt richtig der nächsten Wochen zu zulegen.
        LG
        Mag

• Erstmal....
        Also weinen beim zwirbel ist noch kein Anzeichen für schwanger zu sein,wenn dir übel wird und du erbrechen muss,dann kann mann es noch testen.Wie weit bist du mit deinem letzen Perioden.

• Bitte hilfe..
        liest das oberes teil von mir ich brauche dringlich euren Rat.
        Vielen dank schon mal im voraus.

Margarita

• ALSO...
        bei mir wurden sie gemacht in 21 ssw,ab dann kann mann viel und super Bilder sehen.
        mag 31ssw

• Also..
        bei mir war gleich nach dem Befruchtung(was ich zu der zeit nicht wusste) Brust schmerzen und zwar anhaltend,ich habe auch gedacht das ist vor dem Tagen ist,aber vor dem tagen hören die eine Woche auf,bei der Schwangerschaft sind die anhaltend.
        macht test lieber heute,dann hast du gewissen.

mag 31ssw

• Also..
        beim mir war das meine Brüste sehr weh getan haben und nicht aufhörten(normal vor der tagen hört es manchmal auf,da war aber nicht der Fall),so wie vor tagen und ich hebe im Nieren bereich schmerzen.Dan war das lust aus außergewöhnliches essen,was ich nie so essen würde.und das war schon der 6 ssw.

mag
        31 ssw

• Hallo werdende Mammis und die sind schon sind aus München,ich bin in der 31 Woche und muss mich langsam für die Klinik entscheiden(auch schon zum vorstellen),Da ich meinen ersten Sohn in der Frauenklinik von roten kreuz zu Welt gebracht habe,möchte ich zweiten wo anders und zwar habe ich 4 zum Auswahl und kann mich nicht entscheiden in welche. 1 ist Frauenklinik Dr. Geisenhofer,2 ist I. Universitätsfrauenklinik in der Maistr.,3 ist Städtisches Krankenhaus Harlaching,4 ist Frauenklinik Rechts der Isar.wer war schon in welche und kann mir was empfehlen,wo ist am angenehmsten ist.Bitte um Rat,da ich schon nächste Woche einen haben muss.Danke im voraus

Margarita
        31 SSW

• Das stimt wirklich..
        Petersilie fordert das Fehlgeburt,aber nur wenn mann das in massen ist.ich esse auch gerne Petersilie,aber nur wenig davon.
        im der Buch was ich von meinem Arzt bekommen habe(von Milupa)steht das auch so,lieber nicht übertreiben,mann weis es nie bei wem wie einschlägt.
        Wünsche dir noch eine schöne Zeit.
        LG
        mag(31-SSW)