gail_11884029

Liebe Angie...
... was Du schreibst ist auch nicht gerade geistreich.
Zum einen hat sie den Fisch schon gegessen, also kann der Arzt das nicht mehr ändern. Mit 99,99 %iger Wahrscheinlichkeit ist nichts geschehen; falls doch, kann der Arzt da auch nichts mehr ändern. Also einfach mal informieren und nicht Leute verrücktmachen!
Grüße
nepomuk

gail_11884029

Notdienst
    Du machst mir angst. kann ich mich so schnell anstecken. gib es nix dagegen. falls ich mich echt angesteckt hab. was kann sonst passieren

@ Pumuckl
      Hab dir ne PN geschickt...

Diese Angiee ist ein Fake!! Einfach ignorieren! :-)

Kommt hier öfter mal vor...

Ich bin..
        ein Sushi Fan und in meine erste schwangerschaft(bevor ich naturlich wuste,das ich schwanger bin) habe ich fast jeden tag die Sushi verdrückt.
        bei meine jetziger Schwangerschaft habe ich auch einmal gegessen und bi s Jtzt ist nicht pasiert(nach zwei Taxoplasmose untersuchungen war es o.k,kein fergiftung)
        Also wenn das das Fisch von der sushi qualitet war dann macht dir keinen gedanken.Und bei der nächsten temin bei Artzt sagt halt bescheid und die nehmen dir blut ab um es zu testen.
        .
        Mag
        33SSW

aya_12688744

Frust? Langeweile? Keine Freunde?? :fou:
          Man weiss es nicht...

Normalerweise ist sie ne Witzfigur, aber grade, wenn sich jemand Sorgen macht, find ich's auch nicht komisch, wenn dann jemand so'n Mist schreibt...

unice_11925174

1 Untersuchung negativ
            werd mit meinen Arzt reden. danke dir. aber jetzt glaub ich auch nicht mehr das mir was passiert ist. zwei lachs sushi sind sicher nicht schlimm