Hallo ihr lieben,
hatte heute meinen Gyn Termin. Freu!!!
Ich erwarte Zwillinge und heute habe ich erfahren das eines meiner kleinen süssen
ein 100%iger Junge ist.
Ich habe immer geträumt das mein erstes Kind ein Junge sein wird.
Wenn jetzt das zweite Baby ein Mädchen ist, ist meine kleine Familie perfekt. Aber auch über zwei Jungs würde ich mich freuen, also egal wie es kommt ich freue mich riesig.

Ich wollte keinen Belästigen oder so, ich bin nur soooooooo glücklich das ich endlich wenigstens ein Geschlecht weis, und wollte meine Freude hier einfach mitteilen.

Lieben Gruß
wunsch5 mit Baby? und Babyboy

Glückwunsch
..dann wünsche ich dir weiterhin eine schöne schwangerschaft!!und natürlich, dass das zweite ein mädchen ist!! :)

Hei
herzlichen glückwunsch :) ich drück dir die daumen dass weiterhin alles so toll bleibt :) melci 39 ssw

Herzlichen Glückwunsch!!!
...das habt ihr ja dann supi hingekriegt ;o)
Liebe Grüße, Kerstin

Herzlichen Glückwunsch.
Wir freuen uns alle mit dir und belästigen tust du damit niemanden, hier gehts ja um Schwangerschaft und da darf man seine Freude ja auch mal verbreiten.

Ich freu mich jedenfalls riesig für dich!

LG Sunnymummy + Babyboy 35 +6 SSW

Ja mach
ich auf jedenfall! Ich habe immer von nem jungen geträumt meine Mama von einem Mädchen.

Danke
an euch alle, für eure Glückwünsche und tolle worte, hab mich sehr gefreut.

Lg wunsch5

Freut mich total für dich
ich finde doch deinen beitrag total nett und ok und sicher nervst du keinen! ganz im gegenteil ist es mal einfach etwas zum lesen ohne ein problem zu haben, sondern wo man sich mit freuen kann.

alles gute und liebe wünsche ich in der weiteren ss.

gruß happy (16.ssw)

Oh wie schöööön!!
:-)

herzlichen Glückwunsch!!! das ist ja toll! Freu mich total für dich!! :-) :-) :-)

Ich wünsche dir alles Gute weiterhin und eine schöne SS!

Lieben Gruß für euch 3, Franzi

Herzlichen glückwunsch!!!
das ist ja süüüüs hab grad die bilder aus deinem album gekuckt...
vlg mellina 39.ssw