Lustkiller
Pfurzen! :-)

Alles was mit Exkrementen zu tun hat, ist wiederwärtig!

blöd ist, nach dem Sex sofort rauchen!

corey_11915680

Das kommt...
    darauf an, wie du das meinst!
    fragt die freundin die andere, sag mal rauchst du auch nach dem verkehr? antwortet die andere, ich weiß es nicht, ich habe noch nicht nachgeschaut!!!

Pupsen
    Ja, wenn er pupst, ist es echt schlimm. Oder wenn er mich anpinkelt.

...
    Ich finds blöd, wenn meine Freundin nebenher Socken strickt.
    Sie findets blöd, wenn ich nebenher Fussball schaue!

Was gar nicht geht...
    ...ist dirty talk...
    "nimm mich du hengst!!"..........ne, echt nicht...

Geht gar nicht
    wenn zwischen den stellungen sich erstmal hingesetzt wird und überlegt wird,welche stellung ER am liebsten als nächstes möchte!!!!

getit

MEIN
    Hund hat mal gemeint, er müsste seinen Kopf aufs Bett legen und treu doof kucken.... da war es vorbei :)

Rauchen, ist doch heut absolut out...
    und noch dazu voll wiederwärtig, dann fühlt man sich gleich wie in einer kneipe...
    wenn es nur nicht so absolut stinken würde dann könnte man ja ggf. drüber weg sehen...
    dann ist mir ehrlich gesagte ein kleiner pups, dass doch jedem mal entweichen kann echt lieber und hat halt ne persönliche note... (-; ist halt im gegensatz zu cigaretten natürlich...
    ich muss dabei immer an die szene von sex & zhe city denken als der carry so etwas entfläucht ist...
    sowas ist doch etwas vollkommen natürliches. die hat sich da aufgeführt... mein gott...

dann finde ich eine cigarette echt was unnatürliches und etwas was man sich wirklich verkneifen kann. ich bedaure immer die raucher die nicht davon ablassen können... die tun mir echt leid... was positives kann ich dabei nicht abgewinnen...

meine meinung zu raucher ist zwar, ich tolleriere sie, aber finde es niveaulos und hat etwas mit charakterstärke zu tun.

desshalb finde ich das rauchen danach ebenso abtörnend wie wenn mir jemand absichtlich ins gesicht FURZEN würde (& das so richtig rausgepresst).