Z
zosime_12753134

• 23. Apr 2013
  • Beitritt 31. Jan 2005
  • 10 Diskussionen
  • 47 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Guten Abend zusammen,

ich bin zwar nicht schwanger, aber eine Bekannte von mir und ihr Nameswunsch spaltet den Verwandten-, Freundes- und bekanntenkreis. ;-)

Was haltet ihr von dem Namen ("Sohii-Teilaa" ausgespochen) für ein Mädchen??
    Dazu kommt, das der Nachname auch noch dreisilbig ist,...

Gruß Scalett24

• dunja_12341158

24 Türchen
    Also, mein Freund ist 25 und IT-ler, aber elektrisch und handwerklich super geschickt, vllt kann ich euch ja ein paar Anregungen auf diese Art und weise geben, weil manchmal ists echt nicht einfach das dumme ding sinnvoll zu füllen, mit süßkram, spielzeug, oder netten Kleinigkeiten.

ALSO:
    Naschzeug (Süß):
    -Ü-Ei
    -Schoko-Zimt-Mandeln
    -Mini-Honig
    -Mini-Marmelade
    -Pocket-Coffee
    -Nutella ToGo
    -Pfeiffenlutscher (kennt ihr bestimmt noch von früher)
    -HubbaBubba
    -Brausestäbchen
    -Mini-Kelloggs-Packung (für ein kleines Frühstück im Büro)
    -Mini-Packung Storck-Riesen
    -Nimm2
    -Weingummi-Herzen (in größeren Kaufhäusern wo man sich gemischte Tüten zusammenstellen kann; die 200gr waren noch vor den Frühstück weg und er hatte Bauchweh^^)
    -Dextroenergie
    -Schokocrossis
    -Verschiedene Tees (Sweet Kiss, Heiße Liebe,)
    -Balisto
    -Knoppers
    -PickUp
    -Einen Smoothie
    -Fisherments
    -Skittles
    -Vitaminbärchen gegen Schniefnase
    -Müsil
    -After8 in Blechdose für die Hosentasche
    -Smarties
    -M&Ms
    -Mars, Snickers, Bounty und Co.
    -Gummibärchen
    -Magic-Strohalm (mal trinkt Milch, die im Mund als Kakao ankommt (oder Erdbeer, oder Vanille) siehe McDonalds)
    -Zuckerstangen als Deko

Naschzeug (Herzhaft):
    -NicNacs
    -Minipackung Chips
    -Carazza (die Hosentaschenpizza)
    -BiFi

Kleinigkeiten:
    -Styropor-Flieger (50 Cent im Schreibwarenladen, die zum selbst zusammenstecken :) herrlich kindlich)
    -Mini-Flasche Scheibenklar (reicht genau für 1x auffüllen)
    -Türschloßenteiser (Fläschchen oder elektrisch)
    -Scherzartikel (färbe Bonbons, Furzkissen, Knallerbsen, Niespulver)
    -Handschuhe
    -Taschenofen
    -Blumensamen (falls Garten vorhanden eine Blumenwiese nur für dich)
    -Rubbellose (wenn er was gewinnt kriegt man was ab ^^, wenn er verliert trösten: Pech im Spiel, Glück in der Liebe)
    -Knobelspiele (die kleinen aus Holz/Metall)
    -Labello gegen trockene Lippen im Winter
    -Pröbchen aus der Pafumerie/ dem Drogeriemarkt
    -Entspannungsbad ( meinstens darf man mit in die Wanne^^)
    -Färbetabletten fürs Badewasser (Tinti)
    -Knisterbadepulver
    -Duo-Gesichtsmaske ( ein Tag Wellness mit mir)
    -Slimy
    -Eiskratzer
    -Feuerzeug
    -Rote Unterhose (für die Sylvesternacht, falls er keine besitzt)
    -Schneekugel
    -Modell von seinem Lieblingsauto
    -Mini-Flasche Sanostol, profilaktisch gegen Erkältung
    -Taschentücher mit Weihnachtsmotiv
    -Warnweste fürs Auto
    -Kartenspiel
    -

Gutscheine:
    -Massage
    -Glühwein und Weihnachtsmarktbummel
    -Kino
    -Frühstück ans Bett
    -Sauna
    -Sein Auto waschen
    -1x nicht meckern^^

Für (fast) umsonst:
    -Geschichte
    -Gedicht
    -Rätsel (und zwei Tage später erst die Auflösung)
    -Ein Hinweis auf sein E-mailpostfach und ihm eine schöne Mails schicken
    -Eine CD zusammenstellen
    -Ein schönes Bild von einem selbst oder gemeinsames
    -selbstgemachtes Kreuzworträtsel

Für beide/ sexy:
    -Sexy Würfel (mit Stellung und Ort/ oder Körperteil und Aktion)
    -Durex-Rappel-Ring
    -Lustiges Kondom (leuchtend, Motiv, genoppt)
    -Bodypaintingstife
    -Sexy Teilkörperaufnahmen
    -Erotische Geschichte
    -

Alkoholisches:
    -Bierlikör
    -Cocktail-Base (Grundzutaten für einen Cocktail fertig im Fläschen; nur Zugabe von Fruchtsaft erforderlich)
    -Bacardi-Shots (die Gläschen kann man weiter verwenden und sind schick)
    -Piccolo

Für den 24.:
    -Rätsel, so dass er beschäftigt ist
    -Rätsel mit Hinweis auf Geschenk
    -Buchstabenplätzen die Hinweis aufs Geschenk ergeben

So, nun habt ihr schon eine reichliche auswahl denke ich :)

Gruß Scalett

• rike_12735405

Aus Spaß an der Freude
    es geht dabei darum, dass es max 5 minuten dauert und die passanten irritiert, amüsiert, verwirrt.

Also z.N. in einem einkaufzentrum an einem zentralenpunkt treffen sich wie verabredet die leute laufen eine minute im kreis und murmeln "das ende ist nah" oder sowas halt

Glaub mal wie die leute ringsum gucken.

In Köln auf der Domplatte gebs mal einen "schwimm-mob"

Warum gehen manche Leute Fallschirm springen, lassen sich piercen, fahren ins Urlaub oder züchten Angorakaninchen?!

• Wer hat ne heiße Idee für einen Flashmob??

Ich hoffe ihr wisst alle was ein Flashmob ist..:

Falls nicht:
    Bei einem Flashmob verabreden sich MEnschen über das Internet, an einem bestimmten Tag zu einer bestimmten zeit an einem ort und machen dort irgendwas. Z.B.

19.05. 19 Uhr an der Information des Hbf in Essen alle bringen einen Besen oder ein anderes Putzgerät mit und fangen an zu putzen. Nach ein paar minuten ist der spuk vorbei und alle gehen wieder nach hause.

Würd sowas auch gerne mal anzetteln :)

VG

www.flash-mob.de

• Hi Sanji
    bei mir ists genau das gleiche, nur ich bin 2 cm größer :)

Wenn du magst können wir ja "zusammen abnehmen".

Meld dich einfach mal wenn du lust hast.
    VG

• Also, ich hab in ner Disco einen alten Bekannten wieder getroffen, wir kannten uns eigentlich nur flüchtig, aber wie das zu vorgerückter stunde mit alkohol halt ist, kam man sich näher (beide single). an dem abend ging aber nichts, weil ich mit freunden da war. zwei tage später haben wir uns dann halt noch mal getroffen und dann auch gepoppt. War alles wunderbar, leidenschaft, begierde etc.

Da er in einer anderen stadt studiert haben wir uns dann zwei monate nicht gesehen, bis letzte woche. Als wir dann gerade schön angefangen hatten und er in mir war, wars auch schon wieder vorbei! Er ist nach knapp einer minute gekommen :(
      Drei Tage später war er dann bei mir, da hats dann 6 minuten gedauert... . Liegt das an mir? Ich wollte ihn jetzt auhc nicht so direkt drauf ansprechen, weiß ja nicht obs ihm unangenehm ist oder so... .
      Woran kanns liegen??

Ich weiß mir keinen Rat, hab auch schon mit ner Freundin drüber diskutiert, wir sind aber nicht zu nem überzeugenden Ergebnis gekommen :(

Wir sind beide 21

Bin mal auf eure Meinung gespannt.
      VLG

• Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen, da das Internet nicht so ergibig war mit auskünften, oder ich hab einfach falsch gesucht :)

Ich hätte gerne einen Abdruck von meinem Körper in Gips gegossen. Einen normalen Gipsabdruck (wie die Masken ind der Grundschule) krieg ich ja selbst hin. Aber das ich mich hinterher selbst in 3D und Lebensgröße bestaunen kann, gestelten sich dann doch was schwieriger.

Kennt irgendjemadn von euch ein Atelier oder eine Werkstatt im Ruhrgebiet wo man sowas machen lassen kann? Und wieviel kostet sowas ca. ?

(Habe nur eine alte internet seite aus holland gefunden :( )

Hoffe ihr könnt mir helfen.

VG Scalett

• Ne, leider noch nicht
      will das aber unbedingt mal machen. Allerdings erst nächstes jahr, im sommer :)

• Tja ja,
      kleine Sünden bestraft der liebe gott sofort, größere nach 9 monaten :)

Bei sowas lässt mans nicht drauf ankommen!!

• Prinzipiell kann man
      gegen Deichmann nicht unbedingt was sagen, so lange man die Finger von Graceland und Ariane Schuhen weglässt. Ich find die ganz grausam, nicht nur das man auf dieses High Heels nicht laufen kann, man kann auch sicher sein das einem bestimmt irgendwo 13 oder 14 Jährige mit den Schuhen entgegen kommen :-/

Ausserdem sind die aus Plastik, was das schlimmste daran ist.
      Ich achte eigentlich immer darauf, das der Schuh aus Leder ist. Und da hast du bei Deichmann mit den 5th Avenue und den Janet D. meist Glück.

Ich persönlich halte von den Gelkissen gar nichts, da tun mir hinterher die Füsse meist mehr weh als ohne :fou:

VG

• Also ich finde
      ja
      KIM oder PIA sehr schön, ist kurz und hat Pfiff.
      Oder als Doppelnamen Lea Marleen, aber leas gibts im mom sehr viele.

VG

• Hey Männer!
      Was fühlt ihr euch denn direkt so angegriffen ?!
      Wenns um euer bestes Stück geht, kennt ihr wohl nichts.

Aber das wir Frauen uns Silikon einden Körper pflanzen lassen, auch vielfach auf wunsch der männer, zählt nicht was?
      Da schreit auch keiner "verpass ihm auch ein paar hupen"..!
      *tztztz*

Ganz im Ernst was ist so schlimm daran?! Wenn er es doch auch will ist's doch okay!

Ich persönlich find sogar schöner, also deine Freundin ist keinesfalls seltsam :)

Nur die Herren, die hier die beschneidung der Frau vorgeschlagen haben würde ich als seltsam bezeichnen. Man, informiert euch mal, bevor ihr hier sowas von euch gebt!

Gruß Scalett24

• Ja,
      es soll dich vor "dem bösen Blick" schützen.

Habe es selber hier zu Hause hängen :) Und meine Großeltern auch. Ist halt ein typisches Urlaubsmitbringsel.

Man kriegt es im Urlaub (in der Türkei) auch häufig geschenkt, in klein als Brosche oder für kleine Kinder als Armband.

Warum hast du nicht einfach gefragt, als du es gesehen hast? Es wird dir keiner den Kopf anreissen, ganz im Gegenteil, es zeigt ja nur das du interessiert bist.

VG

• In Lost

Jupp, so sehe ich das auch
        Von dem geht irgendwas aus!

Aber ich denke mal das John Locke, der glatzkopf, da auch noch licht ins dunkel bringen wird.

Mir ist das gleich nach ein paar folgen aufgefallen:
        Der name für diesen mann ist gut gewählt, er hat immer einen ratschlag und kann viele situationen aufklären. Ich denke nicht umsonst trägt er den namen eines berühmten, geschichtlichen aufklärers...!

VG

• tikhon_12376015

Na was denn nun????
        "Die entscheidung musst du ganz allein treffen"

oder

"lass es bleiben"

Man bereut meistens das, was man NICHT getan hat.

• Ich würde mir an deiner Stelle
        auch nicht so einen riesen Kopf machen.
        Ich glaub den Punkt hat (fast) jeder in seinem Leben schon mal gehabt, wo er sich fragt, "hab ich was verpasst" egal in welcher hinsicht. Einige meiner Freundinnen haben dieses "problem" auch, die sind sich 100% ig sicher das sie mit ihrem jetzigen Freund alter werden wollen, aber wenn sie könnten würden sie gerne die zeit anhalten, neben bei noch andere erfahrungen machen und in zwei drei jahren an genau den gleichen punkt ihrer beziehung weiter machen wo sie stehen geblieben sind.

Ich habe mit damals eine Affäre "gegönnt", weil ich auchangst hatte was zu verpassen. Ich weiß, das ist moralisch jetzt nicht so der bringer, aber ich habs nicht bereut, allerdings wäre ich an deiner stelle sehr vorsichtig damit, da du deine freundin ja vorgewarnt hast.

Ich kann nur sagen, ich habe es nicht bereut. Und festgestellt, das ich noch gar nicht bereit bin mich auf dauer zu binden.

Aber es damit zu rechtfertigen das sie dir damals fremd gegangen ist, find ich nicht okay. Dann hättest du damals einen schlussstrich ziehen sollen, aber nicht so.

Du musst selbst entscheiden, was für dich das richtige ist und das wirst du ganz instinktiv auch.

VG

• Anderes Betriebsprogramm?
        Hat der rechner nun ein anderes Betriebsprogramm? Bei Windows XP erkennt der sofort alle angeschlossenen geräte und ma braucht auch keine extra treiber.

Vllt. liegts daran.