Hey, wollte mal wissen, was ihr so für Stellungen beim Sex bevorzugt?
Gruß, Chica

Also...
Es gibt zwar schon einige Threads für dieses Thema, aber was solls ;)

Also ich liege sehr gerne unten. Wie, st mir eigentlich relativ egal, ich hab halt gerne das Gefühl, dass der Mann die Kontrolle hat. Es kommt aber auch auf meine Tagesform an. Ab und an bin ich auch gerne die Dominierende.
Von hinten ist auch ganz prickelnd, allerdings mit dem Freund meines Freundes ;) nicht so gut machbar, da er doch ein bissl groß ist, und es tierisch wehtut, wenn er gegen die Eierstöcke stößt.

Mh...also
    ich bevorzuge von hinten,normal,! Oder auch sehr gerne wenn ich ihn reite und er sich aufsetzt und ich dann auf seinem schoß meine "runden drehe"...
    Es gibt so viel was spaß macht...so richtig ne lieblingstellung hab ich eigentlich nicht es gibt nur "das mach ich lieber wie das"...

Viel Spaß dann noch....

Liebe grüße Shiva20037

Einfach alles!
    zb., während des abendessens..., teller, gläser usw. ein bischen zur seite schieben, "werfe" ich meine partnerin auf den tisch! ihre beine fallen auseinander, ich liebkose sie leidenschaftlich gerne, laße die zunge über den scheideneingang gleiten uvm..., liebkose sie am ganzen körper..., stirn, gesicht, augen, nase, wangen, hals.., halt alles, innenseite der oberschenkel, abwechselnd führe ich meine pralle eichel in die muschi (aber nur für 3, 4 oder 5 cm), verweile ein bischen ganz still, stoße kurz "ganz hinein", ziehe heraus und liebkose sie "weiter" und führe erneut ein paar cm ein, liebkose weiter mit zunge und lippen, und auch mit meiner eichel liebkose ich den kitzler und den scheideneingang - bis zum...."ich will dich spüren" - zögere noch etwas hinaus, liebkosend..., um dann den prallen schwanz hineinzujagen..., die scheidenmuskel wollen den schwanz umschlingend "festhalten"..., dann gib ich ihr und mir etwas vom teller zu essen (während des hin- & herstoßens), dabei sehe ich sehr genau, wie der schwanz aus und eingleitet (irre geil dies zu "sehen")..., bis dann "alle pferde im wahrsten sinne des wortes 'durchgehen'" und ich höre und spüre "... ich komm' jetzt ganz stark"! meine güte, ist das irre geil und lustvoll, schön, zugleich! ... und irgendwann etwas später (nackt) die reste vom teller, den rest von den gläsern, zu verzehren/trinken und sich ein neuer tsunami aufbäumt...! trenti.

ignasi_12694852

Einfach pervers!
      ich find das einfach pervers!
      du erzählst da allen ganz genau, bis ins kleinste detail, wie du mit deiner freundin schläfst!hast du keine privatsfähre?macht es dich heiss alles ganz genau zu schreiben!dieser geschmacklose beitrag ist ja wie in einem sexheft!

Na...
        öfter mal wechseln und was neues ausprobieren.Gefällt ist das was Spaß macht, sagt man doch immer, oder?:-)

alya_12302875

Ich mag
        seine Art alles ins Detail zu erzählen. Da macht das Lesen Spaß und man kann sich immer nette Anregungen holen.
        Weiter so!

ein Monat später
        ioanna_11913185

Doggystyle!!
        Meine absolute Lieblingsstellung ist von hinten. Ich liebe auf dem Bauch und er nimmt mich hart von hinten... wow, das sind Orgasmen.
        Ok, gebs zu, hab eine etwas devote Ader...
        Wie schon gesagt wurde: Es ist sehr intensiv, er kommt tiefer rein, ich weiss, dass es ihn wahnsinnig scharf macht, und für mich persönlich gibt es das Gefühl "genommen zu werden", was ich sehr geil finde... *räusper*

alya_12302875

Er hat doch privatsphäre!
          hast du ne ahnung wie er heisst, wo er wohnt oder wie er aussieht?! also "mehr" privatsphäre kann man doch nun wirklich nicht haben! das ist ja das tolle am internet!

*die gwen*
          ...die zwar auch manchmal von der sehr direkten art von trenti verstört ist, dennoch einige sachen "hochinteressant" findet...öhöm...da kann man vielleicht aus erfahrung lernen!