hey
wir fliegen nicht so oft aber immer wenn wir fiegen kriegt meine kleine schwester schreckliche angst.sie kann fast nicht mehr schlafen und sit total durcheinander.sie will keine medikamente.was können wir tun?
vielen dank
lg marykate77
Aalya_12302875
- 3. Feb 2014
- Beitritt 3. Okt 2005
- 12 Diskussionen
- 14 Beiträge
- 0 beste Antworten
- In Flugangst
hey
ich habe ein problem.
ich war in den ferien in england um einen sprachaufenthalt zu machen und da habe ich ihn getroffen und wir hatten etwas miteinander und ich bin total traurig das er mit dem schnellzug 9 stunden von mir entfernt wohnt...und da ich 15 jahre alt bin und er 16 haben wir nicht die möglichkeit zu fliegen oder so...
denkt ihr ich werde ihn wieder sehen?
(wir haben kontakt per mail aber nicht sehr häufig weil er noch in den ferien ist und seine handynummer habe ich nicht)übrigens sagt er mir auch immer wieder das ich ihm fehle und dass er mich liebe...aber ich weiss das er einer ist der mehrere frauen hat was ich von seinen kollegen weiss...
was denkt ihr wede, ich ihn wieder sehen?
velen dank
liebe grüsse und vielen danklg marykate77
hallo
ich hab ne frage:wa ist der unterschied zwischen ohnmächtig sein und bewusstlos sein?und was ist denn "schwarz vor augen"?
lg marykatehallo zusammen...
in letzter zeit ist habe ich immer ein schwindelgefühl und es ist mir immer schlecht.ob ich nun etwas gegessen habe oder nicht.das ist völlig egal es ist mir einfach immer schlecht (aber nicht so, das ich denke ich müsse mich übergeben.)
dazu kommt das mir immer schwindlig ist und sich alles ziemlich starck um mich dreht.(ich bin nicht schwanger dass kann isch schon mit sicherheit sagen).
habt ihr eine ahnung was das sein könnte?
lg und vielen dank
marykate77wie findet ihr es?ich habs noch nicht sooo lang aber finde es den absoluten knaller!!!
lg marykate77
wie findet ihr rebecca?
oder gefällt euch besser "rebekka" geschrieben? welchen namen findet ihr schöner?
lgich habe mal ne komische frage...wie rasiert ihr euren intimbereich?ich habs mal mit kaltwachsbänder gemacht aber das st ja mord!wäre froh um eure strategien.
danke marykate77ich bin zwar noch nicht schwanger aber der name jill für ein mädchen geht mir nicht mehr aus dem kopf.was findet ihr dazu?
lg
- In Bulimie
Hallo
ich habe ein Problem.Ich habe Bulimie und ich weiss das ich daran leide.Doch ich weiss jetzt echt nicht was ich machen muss oder kann.Bitte schreibt mir wenn ihr das selbe Problem oder Krankheit habt oder hattet.ich möchte Gesund werden!Vielen dank für eure Hilfe zurück ins Leben! - ignasi_12694852
Einfach pervers!
ich find das einfach pervers!
du erzählst da allen ganz genau, bis ins kleinste detail, wie du mit deiner freundin schläfst!hast du keine privatsfähre?macht es dich heiss alles ganz genau zu schreiben!dieser geschmacklose beitrag ist ja wie in einem sexheft! Begründung
für mich ist das essen eine überlebensmöglichkeit und kein genuss.ich bin es gewohnt, schnell was zu essen und habe damit nie zugenommen.wenn ich ehrlich bin, ich glaube ich habe so etwas wie essstörungen.was meinst du dazu?ich bin 43 kg schwer,166 cm gross und 14.5 jahre alt und esse so wenig wie möglich, aber eigentlich nicht weil ich angst hebe dick zu werden.mir wird schlecht wenn ich zuviel esse.aber in letzter zeit werde ich öfters ohnmächtig und klappe zusammen, dann bleibe ich wo immer ich auch bin, einfach liegen.mein ihr das könnte damit zusammenhängen das ich wenig esse?
hey, ich bins nochmals
ich glaube ich habe die erste nachricht falsch formuliert.
ich möchte das ihr mir ganz offen sagt was ihr denkt.denn ich bin hin und her gerissen.meine beste freundin behauptet ich habe gewaltige essstörungen und mit meiner familie kann ich nicht darüber sprechen.ich wära euch unendlich dankbar wenn ihr mir eure meinung direkt ins gesicht sagen könntet.ich kann kritik errtragen nur weiss ich nicht, ob ich profesionelle hilfe brauche.wie gesagt, ich bin 14,5 jahre alt,166 cm gross und 43 kg schwer.meine mutter drohte mir einmal an, das die ärztin mir ein ernährungsplan machen wird wenn es so weiter geht und seither spreche ich nicht mehr über das essen mit ihr.
was meint ihr dazu?