Meinst
du nicht eher "primitivere" Variante??? Oder was soll eine "alternativere" Variante Mann sein??
Tattoos bei Männern Sexy oder nicht...?
Baby
tja, es gibt immer wieder so spacken wie dermann, die meinen tätowieren hat was mit asozial o.ä. zu tun.
Hallo Marco
also ich habe auch tattoos, es kommt echt drauf an wo, was und wie viele es sind. bei mir sind es " nur" zwei und an stellen die ich jederzeit verdecken kann. bedenke das du älter wirst. ich finde ansonsten das tattoos eine kunst auf dem körper sind, wenn sie schön an zu sehen sind. andere hängen sich bilder an die wand, ich hab sie halt immer bei ( an ) mir. jedem das seine, wenn es dir doch gefällt, was interessiert dich die meinung der anderen???
lg,
chiara
Mir gefällt es schon
es ist sehr schön, wenn ein muskolöser mann auf den schulter, am oberen rücken tättowiert ist. aber es sollten eher ornamente und zackige muster sein. auf totenköpfe etc. steh ich nicht so.
Hä?
war zwar nicht auf deinen beitrag bezogen aber trotzdem wirst du bestimmt auch so eine birne sein, die meinen daß leute mit tattoos aus dem knast oder der unterschicht oder wie du sagen würdest, aus dem proletariat kommen.
vielleicht jetzt nicht mehr, weil sich tattoos durchgesetzt haben, aber früher bestimmt.
:-(
Ich kann dazu nur sagen.....
.... das ich Tatoos allgemein sehr sehr schön und erotisch finde! Bei Männern wie bei Frauen.
Ich bin selber am ganzen Rücken und an meinen Beinen tatoowiert. Ich bin ein ganz normaler, anständiger Mensch mit einem guten Job (bin Geschäftsführer eines Restaurants). Es ist schon richtig das einem klar sein muss das man die Bilder ein Leben lang trägt! Ich habe meine Grenzen genau Abgesteckt und werde mich an diese halten.
Aber nochmal zu deiner Frage: ja ich finde tatoos bei Männern hoch erotisch :-)
Robin Williams
sagte auch dieses Jahr: Ich möchte meine Tattoos wegmachen lassen, damit ich wieder Platz für neue habe.
Ausserdem hat er sich, wenn ich mich nicht irre, dieses Jahr auch ein neues stechen lassen (Refrain der Beatles?)...
Aber abgesehen davon hat Robi ja auch Humor. Vielleicht ein Humor den nicht jeder versteht ?!
Kommt drauf an...:)
Mein Ex-Freund hat auch 2 Tattoos: Eins am Oberarm und einen Drachen quer über die Schultern...und ich fand es sehr sexy!
Was ich allerdings nicht so gerne mag, ist, wenn jemand den ganzen Körper tattowiert hat - aber das ist ja Geschmackssache. Wobei ich nicht ausschließen möchte, dass ich mich an so eine "Körperkunst" nicht auch gewöhnen könnte.;-) Denn wenn ein Mann, der mir gefällt, so etwas hat,werde ich ihn bestimmt nicht deswegen zurückweisen!
LG
Ich mag..
.. keine bunten Tatoos. Grün oder rot oder sowas Scheußliches geht gar nicht.
Ansonsten dürfen es wirklich nicht zu viele sein. Eines am Arm oder an der Schulter reicht.
Folgende Stellen finde ich blöd: Der Po, die Leiste oder der Bauch.. Brust gefällt mir auch nicht.
Am schönsten find ich ein Tribal zwischen den Schulterblättern oder eben ganz klassisch auf dem Deltoideus. Was auch superschön ist: Wenn man beim angezogenen Mann am Hals oder Nacken erkennt, dass er tätowiert ist. Hier gilt aber auch: Weniger ist mehr.
Achja, Motive: Keine Fantasy-Monster oder Totenköpfe!! Lieber etwas Zeitloses (wie zum Beispiel ein Band um den Oberarm). Ist das Geilste überhaupt!
Achja, aber bitte nur auf trainierten Körpern!
...naja...
ich hab ja auch nie behauptet, dass tattoos nur zu einer "bestimmten" gruppe passen!
kommt eben auf den typ an wies ihm/ihr gefällt...und mir persönlich isses doch bockwurst wer wie rumrennt! ...ich bin froh, dass ich mit meinem freund auch mal eingepflegtes bierchen trinken kann, oder zwei, drei...(jetzt bitte kein : "ohne alkohol kann man auch spass haben" ...das weiß ich auch selber!)
aber so wie du deinen freund beschreibst, wär er auch übehaupt gar nicht mein typ (hochwertige parfums, designerjeans...etc). und das ist auch gut so! :-)
und so kommt eben zusammen, was zusammen passt...
das leben ist schön! :-)
*die gwen*
:D
hehe...nein, ich hab mich nicht verschrieben! ;-)
mit alternativ meine ich vielmehr die lebenseinstellung, als die äußeren eindrücke! dein freund rülpst garantiert auch, nur eben dann wenn du nicht dabei bist. meiner brauch sich vor mir nicht zu verstellen, soll einfach nur er selbst sein.
leben ohne an morgen zu denken ("ohje, wie sieht das tattoo wohl aus, wenn ich 60 bin?!"). nicht für die zukunft planen, sondern ausnutzen was das leben jetzt gerade zu bieten hat! ..hmm..weißt du was ich meine? das ist nicht verantwortungslos, sondern einfach lebensfreude.
hmm...schwer zu erklären merk ich grade...
zurück zum thema: ich steh auf tattoos! ich find das sexy, aber wenn ich mich nun in einen typen verliebe, der kein tattoo hat, würd ichs wohl auch verkraften...*grins*
*die gwen*
...öhm...
ich denke ihr meint beide NICHT "robin williams" sondern viel eher "robbIE williams"...;-)
das isn riiiiiiesenunterschied! *g*
*die grinsende gwen*