A
an0N_1250931999z

• 22. Sept 2005
  • Beitritt 22. Sept 2005
  • 2 Diskussionen
  • 13 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Naja..
    .. jetzt mach mal halblang.
    Wieso regst du dich so auf, dass er sich mit einer Zeitung befriedigt? Es soll Frauen geben, die verwenden dazu batteriebetriebene Kunststoffzylinder, die sehr an die Form eines männlichen Geschlechtsteil erinnern. Ist das weniger pervers, nur weil es industriell hergestellt wird und -seien wir ehrlich- nicht besonders originell ist?
    Ich wette mit dir, du wärst mehr geschockt gewesen, wenn er sich nur mit deiner Kochschürze bekleidet mit der HAND befriedigt hätte.
    Pervers ist er auch erst, wenn er das Höschen eurer Tochter dazu braucht.
    Außerdem weicht die FAZ nicht so schnell durch wie das Küchenpapier- oder habt ihr etwa Bounty zu Hause. Das soll ja wichsfest sein :-)

• Ich mag..
    .. keine bunten Tatoos. Grün oder rot oder sowas Scheußliches geht gar nicht.
    Ansonsten dürfen es wirklich nicht zu viele sein. Eines am Arm oder an der Schulter reicht.
    Folgende Stellen finde ich blöd: Der Po, die Leiste oder der Bauch.. Brust gefällt mir auch nicht.
    Am schönsten find ich ein Tribal zwischen den Schulterblättern oder eben ganz klassisch auf dem Deltoideus. Was auch superschön ist: Wenn man beim angezogenen Mann am Hals oder Nacken erkennt, dass er tätowiert ist. Hier gilt aber auch: Weniger ist mehr.
    Achja, Motive: Keine Fantasy-Monster oder Totenköpfe!! Lieber etwas Zeitloses (wie zum Beispiel ein Band um den Oberarm). Ist das Geilste überhaupt!
    Achja, aber bitte nur auf trainierten Körpern!

• hari_12131646

Ich schick dir..
    ..in der email dann meine Kontodaten. Dann darfst du mir für die süßen Treterchen 560 Euro überweisen- glaubst gar nicht, wie geil mich das machen würde :-)

• Vielleicht..
    ..tat's ihr wirklich weh. Ungepflegte, scharfkantige Fingernägel können seehr unangenehm sein (auch wenn sie kurz geschnitten sind).. vielleicht hat sie sich aber auch nicht anders ausdrücken können.
    Nun zu der Frage: Also ich hab das Eindringen mit einem Finger jetzt auch nicht so gern. Ein Finger ist ja irgendwie schon zu wenig, um angeturnt zu werden (es kommt ja beim Penis bekanntlich auch auf die Dicke an ;-) )- alles andere erinnert an den Routine-Arztbesuch.

LG

• hari_12131646

Schuhgröße 37..
    .. Absatz 10,5 cm.

Ich hätte gerne die aus dunkelgrünem Wildleder und mit dem silberfarbenen Satinbändchen.

• an0N_1185683499z

Wollte dich nicht...
      .. beleidigen. Mit "Spaß haben" und "nehmen, was du kriegen kannst" meinte ich lediglich, dass du dir da keine Gedanken machen brauchst, wenn du oder deine Freunde diese MTV- Cover- Versionen als günstige Gelegenheit zum *** seht- ob ihr die auch nutzt, ist dann wieder was anderes :-)

Bin noch nicht mal 24 ;-)

LG

• Schön, dass es noch solche Männer gibt..
      .. die braucht das Land!
      Ich weiß, was du meinst. Ich selbst bin eigentlich ständig von solchen Chicks umgeben (ich geh nicht auf den Strich! :-)) Ich tanze im HipHop- Verein (mit Wettkämpfen und Lehrgängen- also als Tanzsport)und da kommen mir nicht nur in den Diskos (dort natürlich extrem) die halbnackten Mädels, die sich die Körperteile, die sie verhüllen so zusammen quetschen, dass sie im Endeffekt doch wo anders rauskommen. Zwar hat HipHop anzügliche Bewegungen und die Kleidung muss neben lässig auch sexy sein, aber in einer derartigen Aufmachung kann man keine coolen Moves machen, sondern nur Arsch und Titten schwenken/ hüpfen lassen.. wie die sog. HipHopBitches, die sich einem dann präsentieren. Ist ja auch amüsant :-)
      Falls dich das aber extrem stört, solltest du vielleicht echt mal die Location wechseln. Meistens sind das ja die pubertierenden Mädels, die ihren Stil noch nicht gefunden haben und "sexy" mit dem "Leg-mich-flach-Stil" verwechseln. Manchmal ist dieses "halbnackte Anpreisen" auch nur ein Ausdruck von Unsicherheit und mangelndem Selbstvertrauen. Es tut gut, wenn dir jemand hinterherschaut. Nur sollte man sich auch fragen, warum er das tut ;-)
      Zu den ONS: Ich glaube, diese Mädels möchten das auch . Vielleicht wollen sie keine tiefer gehende Beziehung, sondern nur ihren Spaß?!
      Wie dem auch sei: Hab deinen Spaß und nimm, was du kriegen kannst.

LatinLady

• Super Tipp..
        ..von dir. Ich hab das gleich mal ausprobiert. Allerdings hab ich mir den Mach3 Turbo gekauft.
        Einwandfrei funktioniert: Keine Pickelchen, kein Jucken.. alles glatt gegangen (im wahrsten Sinn des Wortes)
        Gracias
        LatinLady

• Hammer.. wie blöd..
        ..du bist. Aber dumm bumst gut, gell?

Wenn du schon dabei bist: Stell den Sattel ein bissel höher, dann hast du neben deinem Freiheitsgefühl noch einen echt irren Orgasmus.. . Wir sind dann schon mal mal auf den nächsten Beitrag gespannt:
        "Alle starren mich an, wenn ich stöhnend zur Uni fahre!"

Freu mich schon
        LatinLady

• .. es geht jetzt nicht darum, ob kahlrasiert schön, geil, ekelhaft oder andere Assoziationen hervorruft. Meine Frage ist rein technisch: Wie kriegt ihr (Männlein oder Weiblein)euren Intimbereich soooo richtig schööön glatt?
          Ich habe bei den Schamlippen absolut keine Probleme, nur der Schamhügel wird nicht total glatt- sodass ich oft nochmal gegen die Wuchsrichtung rasieren und mit der Pinzette einzelne Stellen nachzupfen muss. Könnt euch vorstellen, dass die Prozedur lang dauert und im Endeffekt die Haut arg gereizt ist. Kennt ihr Mädels solche Probleme auch? Habt ihr ne gute Salbe (hab schon mit Cortison probiert- ist aber nicht so toll für die Haut) oder nen anderen Vorschlag gegen gereizte Haut und Rasierpickelchen? Ich benutze jedesmal neue Einweg-Rasierer- an stumpfen Klingen kann es also nicht liegen. Sind Herren-Rasierer besser? Welche benutzt ihr?
          Mit welcher Methode kommt ihr euren Vorstellungen von glatter, samtiger Haut nah? Welche Methode und Produkte würdet ihr mir empfehlen? Epilieren kommt nicht in Frage (bín etwas ziemperlich) und Enthaarungscreme funktioniert nicht einwandfrei. Bleibt eigentlich wirklich nur das Rasieren. Aber das muss noch optimiert werden. Bin für eure Ratschläge dankbar und schon gespannt.
          LG

• amos_12666143

Der Vergleich
          mit dem Schlangenluftballon ist gut :-)
          Problem ist nur, dass er (der ganze Mann!) danach ziemlich müde ist.. aber ich probier's mal aus. Danke

• Hey Leute,
            ich frage mich seit längerem, wie eine Erektion vor sich geht. Ich weiß, wie das mit dem Blut ist usw.. aber ich weiß nicht, wo der Penis anfängt steif zu werden. Am Schaft? Oder überall gleichzeitig? Wenn ich meinem Schatz die Hose ausziehe, hat er schon eine ordentliche Erektion und ich hab wieder nicht mitgekriegt, wie das "Aufrichten" vor sich geht.
            Merci

• an0N_1250931999z

Korrekt......so isses
              und kann wirklich nicht besser erklärt werden. :-)

Du solltest aber auf keinen Fall mit diesem Schlangenluftballon dann anfangen rumzubasteln. Gibt ja so Leute die aus so einem Ding dann z.b. nen Pudel bauen oder so. *ggg*