Hallo zusammen!
Bin mit meinem Freund jetz schon 5 Monate zusammen und wir haben nur so stink normalen "Blümchensex" !! Und darau habe echt keine Lust mehr!!!wer kennt nicht zu übertriebene aber trotzdem erregende Sexspielchen!!!
würd mich über eure Antwort echt super freuen!!!
Viele Dank

Spielchen
überrasch ihn doch mal. tanz für ihn, spiel mit ihm lass ihn erst mal ein bisschen zappeln.
Oder spielt mit Obst und Honig ist außerdem sehr lecker und die fantasievollen stellungen kommen dann schon von alleine. Nur einer muss mal den anfang machen.
viel spaß dabei

idonea_12648920

Schön Langweilig
    muß der Sex mit Dir sein.
    Im Profil ohne Geschlecht, also geschlechtslos. Wie solls da klappen mit fröhlichem poppen ;-))

Finde doch mal raus worauf er steht!
    Sag ihm er soll zu dir kommen. In der wohnung stellst du den weg zu deinem schlafzimmer oder wohnzimmer wie du willst kerzen auf.
    Aber zuerst wenn er rein kommt sag ihm er soll sich ganz ausziehn. Dann verbindest du ihm die augen und führst ihn ins wohnzimmer oder schalfzimmer. er soll sich aufs bett oder die couch legen. Dann stellst du ihm fragen. zB wo liebst du es berührt zu werden. Für jede antwort kriegt er eine streicheleinheit. Wo auch immer du willst. Danach könnt ihr das ja umgekehrt machen. Wenn er mit den verbundenen augen da liegt ist er dir ausgliefert. und du kannst mit ihm machen was du willst.

Mit diesem spielchen kannst du rausfinden worauf er steht. und er erfährt worauf du stehst.
    ich hoffe ich konnte dir dabei helfen.

Da gibts ein ganz tolles buch
    hi,
    in dem buch "sex-guide für freche frauen" , das du ganz einfach bei http://www.atemlos-shop.de/ online bestellen kannst, findest du von einer frau sehr lustig nett und lehrreich geschrieben, was alle spaß machen kann und wie frau es am besten anstellt. sieh mal rein. ein wirlich tolles buch in einem wirklich tollen geschäft.
    lg aysha

Einfach das tun, wonach Dir ist...

wenn Du wild drauf bist, zeig es ihm. Leg ihn auf den Rücken und fang an ihn zu verwöhnen...

Wenn Du Kuschelsex willst, zärtliches Küssen, Romantik, dann Kerzen, Musik...

(Lies mal: die perfekte Liebhaberin) ;-) ;-) ;-)

Viel Spaß