P
pamela_12534433

• 21. Sept 2005
  • Beitritt 2. Sept 2005
  • 0 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Einfach das tun, wonach Dir ist...

wenn Du wild drauf bist, zeig es ihm. Leg ihn auf den Rücken und fang an ihn zu verwöhnen...

Wenn Du Kuschelsex willst, zärtliches Küssen, Romantik, dann Kerzen, Musik...

(Lies mal: die perfekte Liebhaberin) ;-) ;-) ;-)

Viel Spaß

• Also..
    ich kann nur aus meiner erfahrung vom letzten wochenende sprechen. ich fands klasse sein ding reingeschoben zu bekommen... obwohl es heftig war und ich ein paar mal nach luft schnappte, würde ich es wiederholen. sie will bestimmt nicht immer so genommen werden, aber die abwechslung ist schon ein reiz. du wirst merken, wenn sie doch nicht will. denke dann wird sie es auch sagen...

• kaylyn_12128469

Ich würde meinen Freund nicht so unter Druck setzten...
    wegen zusammen ziehen... geh erstmal zur Beratungsstelle. Es wird Dich niemand zwingen auszuziehen...

p.s freu mich auch von Dir zu hören. Hatte mir schon Sorgen gemacht!

LG

• Das was Du beschreibst...

ist keine Krankheit, das heißt Leben. "Den/Die" richtige zu finden ist nicht leicht. Ich hab ihn auch noch nicht gefunden. Manchmal verzweifele auch ich. Momentan bin ich glücklich mit mir und meinem Leben. Irgendwann wird ein Mensch dazu kommen, der das will und passt. Ich weiß nicht, ob ich nochmal mich fallen lassen kann...
      irgendwann vielleicht

• ... Ich würde es lassen ...
        Hallo!

Ich würde es lassen. Du bist 23 Jahre, hast natürlich Bedürfnisse (auch wenn Du jetzt den Kopf schüttelst und sagst, mir geht es nicht um Sex.) Aber irgendwann möchte man mit der Person die man gerne hat, intim werden. Aus Küssen wird mehr... was sagen dann ihre Eltern? Willst Du jedes mal wenn es schön wird, sie um 23.30h Heim fahren... ? Außerdem, wie sieht es aus, wenn alle Deine Freunde etwas unternehmen und sie muss als einzige Heim gehen... meinst Du das wird sie nicht irgendwann unheimlich nerven... ???

Überleg es Dir gut...

Gruss

• Wie gehts?
        Hallo Puddles,

hast Du etwas über die Ratschläge nachdenken können? Du schreibst, dass Du angst hast Deinen Freund zu verliehren und das Du Dich schämst. Wenn Du noch nicht bereit bist mit Deinem Freund darüber zu sprechen, dann tue es noch nicht, aber schäme Dich nicht! Du kannst nichts für das, was DIR angetan wurde.
        Es ist schon gut, dass Du Dich Deiner Freundin gegenüber geöffnet hast, trotzdem würde an Deiner Stelle zu einer Beratungsstelle gehen. Mit 22 Jahren habe ich bereits 3 Jahre alleine gelebt! Und es ist zu schaffen. Ich könnte neben Deinem Bruder und Deinen Eltern nicht mehr leben. Es ist widerlich, wie sie mit Dir und Deiner Persönlichkeit umgehen! Sorry, das ist meine Meinung, aber hole Dir professionelle Hilfe... wäre mein Tip!

Lieben Gruss

• Wahrheit?

Wie wärs einfach mit der Wahrheit? Wenn Du ihm sagst das Du ihn schätzt, magst und nicht verlieren möchtest, aber das Gefühl hast, dass auf seiner Seite mehr als Freundschaft ist. Du aber nicht mehr empfindest. Für Gefühle kann man nichts. Man kann sie weder ein, noch ausschalten!

LG moi

• Das ist nicht wenig...
        Liebe Puddles,

vielleicht kannst Du mir Dein Alter verraten, denn das was Dir hier passiert, darf nicht so weiter gehen. Natürlich kannst Du Dich Deinem Freund anvertrauen, wenn Du denkst, dass es Dir hilft. Je nachdem wie alt Du bist, würde ich versuchen über eine Beratungsstelle zu gehen. Ich kenne es aus einigen Städten, dass es Jugend,- oder Frauenhäuser gibt. Natürlich ist es nicht leicht darüber zu sprechen, aber es wird helfen einen Ausweg zu finden!

Lieben Gruß
        moi

• Mag keine SMS
          Hallo Finchen,

ich gebe Dir recht. Früher war das anders. Ich mag auch diese SMSerei nicht. Wenn mal ne SMS kommt "Freu mich auf Dich" "Vermisse Dich"
          ... finde ich es wirklich schön. Aber alles andere, sorry, ein kurzer Anruf tuts auch....
          Ich höre lieber die Stimme des anderen. So könnte ich ja nem Fremden SMSen...