Einfaches enthaaren
hi du,
ich glaub für dich ne super alternative zum rasieren oder sonstigem zu haben. ich benutze ein altorientalischens naturrezept zum enthaaren. maile mich doch mal unter aysha1977@web.de an. da können wir besser miteinander mailen als hier im forum.
lg aysha
Ppetula_11913181
- 9. Feb 2011
- Beitritt 28. Feb 2005
- 24 Diskussionen
- 60 Beiträge
- 0 beste Antworten
Enthaaren geht doch auch anders...!
hi anna,
ich hab deinen blog im forum gelesen und denke, du solltest mich mal unter meiner addy aysha1977@web.de anmailen. ich kann dir en rezept für ne alternative zum rasiern mailen, mit der du echt wochen lang ruhe hast vor neuen haaren.
mail mich einfach an.
lg ayshahi zusammen,
ich habe in schon ganz vielen postings gelesen, dass es ziemlich viele frauen und männer gibt, die noch nicht das richtige mittel oder die richtige technik gefunden haben, störende haare zu entfernen, ohne dass es nachher unschön aussieht, weil beispielsweise störende pickelchen die stellen verunstalten oder die haut irritationen zeigt, weil die creme zu aggressiv war.
zu diesem thema hatte ich in einem anderen forum einen ... zugegebenermaßen ... ungeeigneten beitrag geschrieben, der dann gleich auch von einigen "zerrissen" wurde. andere hingegen mailten mich an und wir kamen in kontakt, dessen ergebnis sich wirklich sehen lassen konnte.
ich selbst verwende ein altorientalisches mittel zur natürlichen haarentfernung. wochenlange ruhe vor haaren, keine pickel wie nach der rasur, vor allem keine stoppeln durch nachwachsende, harte borsten sind ein paar der vorzüge der rezeptur. zusätzlich ist es super günstig, weils selbst hergestellt werden kann. wer also interesse an diesem rezept oder dem thema hat, kann sich gern bei mir melden: aysha1977@web.de oder er/sie postet hier im forum.
lg aysha- moreen_12916643
Dich schickt der himmel!!
vielen dank tankgirl22,
scheinbar interpretieren die anderen nur das, was ihren eigenen lüsten entgegenkommt! danke für dein posting. fotos wären nur ne zugabe gewesen. du hast es verstanden. danke!!! - danao_12749283
Och ne ....!
... da haben wirs wieder. so können doch wohl wieder nur männer denken, oder? bräuchte ich was dafür bekäm ichs anders. glaubs mir!! es geht hier um haarentfernung. Sehr einfallsreich!
ich wusste gar nicht, wie creativ die leute nachts so sind?! allen respekt!hi zusammen,
ich hab aus reinem interesse die frage an euch, egal ob männlich oder weiblich, ob ihr auf intimrasur bzw. komplette enthaarung steht und wie ihr euch eurer haare entledigt. würd mich riesig freuen, wenn jemand so mutig wär, mir es per pic zu zeigen.
lg ayshaHi
lasern ist sehr kostspielig (ca. 200 euro je sitzung und du brauchst bestimmt 6 bis 7 sitzungen). mail mich doch mal unter aysha1977@web.de an und ich kann dir etwas zu meinem altoritentalischen rezept sagen, mit dem ich mir alle störenden haare vom körper halte.
lg ayshaHi bienchen
ich würde sagen, du mailst mich mal unter aysha1977@web.de an. ich habe ein altorientalisches hausmittelrezept zur enthaarung, wonach du wochenlang ruhe hast und keine entzündesten haarwurczeln mehr hast.
lg ayshaAltorientalisches rezept hilft ab
hi wiba,
geld für den handschuh würd ich auch nich ausgeben. mail mich doch mal unter aysha1977@web.de an, ich kann dir vielleicht mit nem hausmittelchen gegen die haare helfen, dass dich in der herstellung nur ein paar cent kostet und für wochen deine haare nicht wachsen lässt!!!
lg ayshaLass das rasieren sein!
mail mich mal unter aysha1977@web.de an. ich kann dir vielleicht mit nem naturmittel zur enthaarung weiterhelfen.#
lg aysha
- In Rasieren
Lass das rasieren sein!
ich selber benutze ien altorientalisches rezept zur enthaarung, dass ganz lange anhält und ein wirklich einwandfreies ergebnis bringt. mail mich doch mal an, vielleidht kann ich dir helfen.
aysha1977@web.de
lg aysha - In Toys...
Schönes erotisches fachgeschäft
hi spatzel,
wenn du nicht in die obligatorischen sexzellen gehen möchtest, dann sind wir zumindest shconmal zwei ;-)
versuch doch einmalunter http://www.atemlos-shop.de/ online dich zu informieren. ein sehr shönes geschäft mit einer sehr lieben inhaberin.
lg aysha
- In "Spielchen"
Da gibts ein ganz tolles buch
hi,
in dem buch "sex-guide für freche frauen" , das du ganz einfach bei http://www.atemlos-shop.de/ online bestellen kannst, findest du von einer frau sehr lustig nett und lehrreich geschrieben, was alle spaß machen kann und wie frau es am besten anstellt. sieh mal rein. ein wirlich tolles buch in einem wirklich tollen geschäft.
lg aysha Hi, enthaaren ist aber eigentlich ganz einfach
ich nehm für die enthaarung ein naturrezept aus dem altorientalischen raum. die haare sind weg und die haut ist super samtig weich! keine pickel und keine entzündungen mehr, das ganze auch noch über wochen. glaub mir, ich weiß wovon ich rede. von meinen haaren hätte ich perrücken machen können und genierte mich auch überall. das ist aber echt vorbei!!!
melde dich mal bei mir, vielleicht kann ich dir helfen!!
lg aysha
- In Rasieren!
Lass doch die chemie vom körper
hi,
ich nehm für die enthaarung ein naturrezept aus dem altorientalischen raum. die haare sind weg und die haut ist super samtig weich! melde dich mal bei mir, vielleicht kann ich dir helfen!!
lg aysha
Lass die chemie weg
hi misswiss,
ich nehm für die enthaarung ein naturrezept aus dem altorientalischen raum. die haare sind weg und die haut ist super samtig weich! melde dich mal bei mir, vielleicht kann ich dir helfen!!
lg aysha
Weg mit den pickeln und weg mit dem rasierer!!
hi chrissi,
ein rasierer ist wirklich das beste, um sich die haarwurzeln zu entzünden.
ich benutze ein natürliches enthaarungsmittel, dass ich selbe herstelle in meiner küche und es funtkioniert supi! mail mich mal an, vielleicht kann ich dir helfen:
aysha1977@web.de
lg ayshaHör bloß auf mit rasieren!
rasieren ist wirklich niht gut für die haut. ich enthaare meinen intimbereich und auch andere stellen an mir mit einem altorientalischne naturprodrukt. damit hast du ganz lange ruhe vor haaren und deine haut wird gleichzeitig auch noch gepflegt.
ich hab schon ganz viel rezepturen bei ebay für wenig geld vekauft und alle waren damit zufrieden. melde dich mal bei mir unter aysha1977@web.de
lg aysha
Lass das rasieren!!
rasieren ist doch tödlich für unsere haut. ich enthaare mich überall mit einem altorientalischen rezept und meine haut ist danach supi samtig weich und zart! du kannst das mittel selbst herstellen und es ist total billig!
ich habe schon ganz viele rezepturen bei ebay davon verkauft und alle waren zufriedn.
mail mich doch mal an unter aysha1977@web.de ... ich kann dir bestimmt helfen.
lg aysha