K
karyn_12771710

• 11. Jan 2008
  • Beitritt 11. Juli 2005
  • 8 Diskussionen
  • 11 Beiträge
  • 0 beste Antworten
  • Ich habe seit 10Monaten einen sehr guten Freund. Wir sind uns von Juni bis September näher gekommen wir hatten keinen Sex aber wir küsten uns immer,etc.. unsere Freunde glaubten schon das wir zusammen wären. Im Oktober war ich für einen Monat in Barcelona als ich zurückkam war er etwas kühl zumir. Vor einer Woche sprachen wir uns aus. Er erklärte mir das er mich sehr sehr gern hat aber er sei in einer beziehung öfters so ein ... es fällt ihm schwer Frauen zu vertrauen auch wenn er mir mehr vertraut als anderen aber er will mit mir keine Beziehung anfangen weil er unsere Freundschaft nicht riskieren will. Wenn wir uns aber sehn können wir nicht die finger von einanderlassen. Und ich merkte das ich ihn liebe aber ich weiss nicht ob wir es probieren sollten oder lieber nur Freunde bleiben sollte. Ich bin total verwirrt. Habt ihr einen Rat für mich was ich tun sollte?

Ich bin für jeden Rat dankbar.

Namfon

• Mein Ex und ich haben davon gesprochen das wir es noch mal mit einander probieren könnten. Wir wollen nochmal darüber reden. Ich weiss er steht auf mich ich will es ihm schwer mach nein zu sagen wenn er zu mir kommt. Ich will das er nicht mit dem verstand sondern mit seinen Gefühlen entscheidet. Wie verführe ich ihn am besten? Ich weiss es klingt komisch aber ich bin nervös.

Ich bin für jede hilfe dankbar

Bye Sara

• Finde doch mal raus worauf er steht!
    Sag ihm er soll zu dir kommen. In der wohnung stellst du den weg zu deinem schlafzimmer oder wohnzimmer wie du willst kerzen auf.
    Aber zuerst wenn er rein kommt sag ihm er soll sich ganz ausziehn. Dann verbindest du ihm die augen und führst ihn ins wohnzimmer oder schalfzimmer. er soll sich aufs bett oder die couch legen. Dann stellst du ihm fragen. zB wo liebst du es berührt zu werden. Für jede antwort kriegt er eine streicheleinheit. Wo auch immer du willst. Danach könnt ihr das ja umgekehrt machen. Wenn er mit den verbundenen augen da liegt ist er dir ausgliefert. und du kannst mit ihm machen was du willst.

Mit diesem spielchen kannst du rausfinden worauf er steht. und er erfährt worauf du stehst.
    ich hoffe ich konnte dir dabei helfen.

• Mein Ex und ich sind seit einem Jahr nicht mehr zusammen. Er meinte vor einem Monat das wir es noch mal probieren könnten. Er miente wir müssten noch mal darüber reden. Durch meine Arbeit konnten wir uns seit dem nicht mehr sehn. Wie kann ich ihn dazu bringen das er zu mir kommt und wir reden können. Auf eine SMS " Wie gehts dir? Oder können wir morgen was trinken gehn?" reagiert er nicht.

Was soll ich tun

Bitte helft mir

Bye

• Mein Freund sagte mir das er will das ich dirty talk mache.
    Aber ich weiss nicht was genau ich sagen soll.
    Gibt es dafür irgend welche regeln?
    Und was sagt man am besten?

Bitte helft mir

Danke im vorraus

• For einer Woche war mein "Freund " bei mir. Wir waren jetzt seit einem Jahr nicht mehr zusammen. Wir redeten und ich sagte ihm das ich ihn noch immer liebe und mit ihm zusammen sein. Er sagte gut probieren wir es nochmal mit einander. Wir schliefen mit einander. Danach ging er mit einem Freund frühstücken. Er rief mich nach einer Stunde an weil er mich hören wollte. Seit dem habe ich von ihm nichts mehr gehört. Ich weiss nicht was ich tun soll. Soll ich ihn in ruhe lassen oder soll ich ihn anrufen und ihm sagen das ich mich mit ihm treffen will. Er meinte das ich einfach machen und mir nehmen soll was ich will. Bitte helft mir was soll ich machen???

• lurdes_12363875

Danke für den Rat!
    Mein Ex war gestern bei mir er meinte ich soll mehr aus mir raus gehn und mir nehmen was ich will. Darauf sagte ich ich will mit ihm zusammen sein und nicht irgend wann sondern jetzt. Er sagte das mit mir auch wieder zusammen sein will. Nun sind wir wieder zusammen. Ich frag mich wie ich ihm wieder verrückt nach mir machen kann. Ich hab ihn noch nie verführt würd ich aber gerne nur weiß ich nicht wie. Kann mir wer nen tip geben wie ich ihn verrückt nach mir machen kann??

• Ich war mit meinem Ex 6 Monate zusammen. Dann machte er plötzlich schluss.Das war vor einem Jahr. Er sagt er hat mich noch immer sher gern aber er will keine Beziehung zurzeit weil es ihm zuwenig zeit ist was er für mich hätte. Er studiert und das fach ist sehr schwer. Er kommt aber einmal im Monat zumir. Weil er mich umbedingt sehn will. Ich liebe ihn noch immer. Aber ich weiß nicht was ich tun soll. Bitte kann mir jemand einen Rat geben.